Ich kann es schon verstehen, dass man seinen FCK mal wieder live im Stadion sehen will.jupp77 hat geschrieben:Der Reiz eines Spielbesuchs unter den auf den Fotos sichtbaren Bedingungen erschließt sich mir nicht.
Warum genau diese Leute dann hier im Spielbericht auch noch abgefeiert werden, noch weniger. Da sitzen wenige hundert Sitzplatz-Hools bei einem unter 100 km entfernten Auswärtskick auf der Haupttribüne. Wenn das unser Anspruch ist, dann gute Nacht.
Für die Zeit bis zur altgewohnten Stadionnormalität kann für mich nur ein Motto gelten: Geht Oberliga abwärts gucken.
....
Es gibt halt viele FCK Fans in der Region Mainz/Wiesbaden. Und wenn die Wehener es nicht schaffen, ihre Tickets unter Dauerkartenbesitzern/Mitgliedern los zu werden, dann kaufen wir sie halt im öffentlichen Verkauf.

Ja, es ist keine "Stadionnormalität". Aber dennoch glaube ich, dass die Unterstützung bei der Mannschaft ankommt. Und was gestern in der 94. Minute los war, war schon richtig gut.

Wo wir auch schon beim Thema "Unterstützung" wären. Unsere Mannschaft braucht Unterstützung!
Und genau an diesem Punkt muss sich jeder einzelne Fan mal hinterfragen.
Ja, auch ich könnte angesichts der technischen Mängel oder individuellen Fehler ausrasten.
Aber besser wird es garantiert nicht, wenn wir diesen Frust an der Mannschaft durch Pfiffe im Stadion oder entsprechende Posts im Internet ausleben.
Auch wir Fans haben es in der Hand, das Selbstvertrauen unserer Mannschaft zu stärken und unseren Teil dazu beizutragen, dass es besser läuft.
Und jetzt volle Konzentration auf die Barackler.
Es müssen mal 3 Punkte eingefahren werden.