Forum

Vorbericht SVWW-FCK | Alles auf Anfang: Saibene, bitte übernehmen Sie! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Wiesbaden?

Heimsieg für den SV Wehen Wiesbaden
74
34%
Unentschieden
52
24%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
89
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 215

LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Fritz hat geschrieben:Was kann eigentlich Röser,das ihn qualifziert beim FCK in der Startelf zu stehen?
Mangels Alternativen steht er wohl in der Startelf. So viel zu dem Top-Kader mit dem der Aufstieg erreicht werden soll.

Von dem Spiel heute sollte man nichts erwarten. Saibene ist nicht Bibi Blocksberg!
Steckbeenich

Beitrag von Steckbeenich »

Miro.Klose hat geschrieben:Ein Sieg hier hab ich lange abgehakt aber ich würde mich besser fühlen für die kommenden Aufgaben wenn ich wenigstens mal ein Tor sehen würde. Dass sie es überhaupt noch können
So sehe ich das auch. 15 Minuten verbleiben. Für die kommenden Tage wäre ein Tor so gut.
Rantanplan

Beitrag von Rantanplan »

Erwartet man hier allen Ernstes, dass Saibene mit einer (!) Trainingseinheit den Bock umstößt? Was ich Notzon ankreide ist, dass kein zusätzlicher IV verpflichtet wurde. Hainault spielt eigentlich nur noch zweite Mannschaft, Kraus ist zu langsam.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

@joergi
das ist doch ganz einfach.
Die Vorbereitung für die Spielvereinigung Hombursch / FCK.
Noch steht die Null.
Unsere beiden 6er aber auch.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
betzebroker2

Beitrag von betzebroker2 »

Ich frage mich wieso meine Beiträge immer gesperrt werden? Was soll das? Wir spielen wie ein Absteiger seit 3 Spielen... und ich glaube ernsthaft, genau da landen wir... in Liga 4. Leider... Hoffe wenigstens heute noch auf Platz 19.

Ich hoffe Notzon Möglichkeit des Abstiegs bedacht und viele Spieler mit Regionalligaverträgen ausgestattet. Es war ja nicht unwahrscheinlich das wir um den Abstieg spielen. Mit Clubs wie Dresden Wehen Duisburg Ingos Rostock und Verl oder Saarbrücken können wir uns derzeit einfach nicht messen.
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 05.10.2020, 20:56, insgesamt 3-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Wow. Eine Flanke. Und siehe da, Tor. Fußball kann so einfach sein.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Was zum Teufel hat Bachmann da vorne zu suchen????? Egal, unser Kopfball Spezialist schlägt wieder zu.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Jaaawwwohl geht doch. danke.... wenigstens das... sie wissen also noch wie
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Das erste Saisontor ich floppte aus der Wahnsinn..... :D
Auf jetzt nochmal vielleicht fällt doch noch einer rein.....
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

joergi hat geschrieben:
Rotten78 hat geschrieben:Sorry aber was denken eigentlich manche hier, das ein Trainer in 3 Tagen die Mannschaft um 180° dreht und alle neuen Spieler gleich 5 Tore schließen
Das denkt keiner hier! Aber was anderes, wenn es stimmt, dass unsere Investoren den Trainerwechsel initziert haben (PS: Ich habe nichts gegen Jeff) dann haben endgültig Fußballamateure hier das sagen und dann sind wir wirklich nicht mehr zu retten. Übrigens scheint das mit der Unruhe hinter den Kulissen auch wahr zu sein wenn man Pick glauben schenkt. Alles nur noch Chaos!!!
Erläutere das Bitte mal genauer mit Pick.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Fritz

Beitrag von Fritz »

Höllenschlange hat geschrieben:
Wuttke_Weinfest hat geschrieben: Da hat der Herr Notzon ordentliche Scheiße gebaut. Warum nicht ein anderer Trainer? Warum nicht Trares? Nicht Kurz?
Ja, warum nicht Kurz?
Dann hätten wir heute keine zwei neuen Offensivkräfte verpflichten müssen, sondern hätten noch drei Stürmer zu Geld gemacht...
Mehr als einen braucht der eh nicht!
Wir spielen praktisch ohne Stürmer,aber so lange die Defensiv-Spieler die Tore schießen...
Always look on the bright side of life....
Wuttke_Weinfest

Beitrag von Wuttke_Weinfest »

Er wurde angeschossen. Gratuliere! -----------------------------------
Steckbeenich

Bachmann :D :D :D :D :D :D

Ein Mann den ich schon längst zu den Amateuren geschickt hätte. Ich freu mich trotzdem und mal schauen, was dieses positive Gefühl bei den Spielern bewirkt. Schon komisch wie das Spiel gedreht ist. Wäre ich Rehm, würde ich innerlich verzweifeln. Wehen hätte das in der 1.HZ locker entscheiden können. Fritz hilft von oben ja auch mit...

Auf gehts Jungs, der Punkt ist drin. :teufel2: :daumen:
LDH

Beitrag von LDH »

Rantanplan hat geschrieben:Erwartet man hier allen Ernstes, dass Saibene mit einer (!) Trainingseinheit den Bock umstößt? Was ich Notzon ankreide ist, dass kein zusätzlicher IV verpflichtet wurde. Hainault spielt eigentlich nur noch zweite Mannschaft, Kraus ist zu langsam.
Wo willst da da den Schlussstrich ziehen? Abgesehen vom Tor hätten wir auf jeder Position Verstärkung nötig.
Betzebayer

Beitrag von Betzebayer »

Es ist vollbracht das erste Ding ist drin ...jetzt gehts los! Auf ein Punkt ist noch drin.
Auf gehts fck
karsten

Beitrag von karsten »

Dürfte ja jetzt kein Problem sein das Spiel noch zu drehen, nachdem man sich 80 Minuten ausgeruht hat.
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Ich hoffe der lässt 5 Minuten nachspielen

Die spielen so was auf Zeit
Chris79

Beitrag von Chris79 »

Der Verein ist leider Tot. Man kann noch so viele Spieler verpflichten, keiner ruft hier wirklich seine Leistung ab. Und der Trainer ist die ärmste Sau im ganzen Verein. Egal welcher Trainer und welche Spieler beim FCK sind, da ist der Wurm drin, sind am Ende. Man wird definitiv gegen den Abstieg spielen.
Steckbeenich

karsten hat geschrieben:Dürfte ja jetzt kein Problem sein das Spiel noch zu drehen, nachdem man sich 80 Minuten ausgeruht hat.
Für diese Perlen liebe ich das Forum. So sieht es aus. Ganz nach Ringelnatz: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." :daumen: :lol: :lol: :lol: :lol:
Einwurf

Beitrag von Einwurf »

Chris79 hat geschrieben:Der Verein ist leider Tot. Man kann noch so viele Spieler verpflichten, keiner ruft hier wirklich seine Leistung ab. Und der Trainer ist die ärmste Sau im ganzen Verein. Egal welcher Trainer und welche Spieler beim FCK sind, da ist der Wurm drin, sind am Ende. Man wird definitiv gegen den Abstieg spielen.
Und sowas schreibst Du, während die Mannschaft alles für den Ausgleich tut?! Sowas werde ich nie verstehen.
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Zuck unser bester

Kann auch nicht ganz nachvollziehen
Wieso huth runter ist

Und jetzt hätte ich mir Aber gebracht
TheSence

Beitrag von TheSence »

Frage mich immer noch wer da auf die Idee kam mit Teufelsrot zu Hause und Babyblau auswärts.

Jetzt fängt ein andere auch noch an mit nach hinten laufen um dem Keeper den Ball zurück zu spielen :nachdenklich:
Zuletzt geändert von TheSence am 05.10.2020, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Onkel Hotte, das wäre was.
Wenn der perfekt am Ball ist, gerne.
So mit Luft aufpumpen und Ball einfetten, das hätte Charme.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Hat Jeff in der Halbzeit den Schlüssel gefunden? Dann hoffe ich daß er auch das passende Schloss findet. Bin mir sicher diese Anfangsformation wird es unter JF ne mehr geben, da werden sich einige Spieler noch wundern. Davon bin ich überzeugt.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Ich glaube der Schiri hat eine Wette am Laufen, dass er heute mehr als 10 Karten verteilt.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Gesperrt