Saarbrücken spielt in Frankfurt und gewinnen haushoch. Sollten wir unsere Heimspiele im Waldstadion des FC Homburg austragen? Oder in Elversberg?
Nicht ganz ernst gemeint!

wieso spielt Saarbrücken in Frankfurt? Beide Heimspiele waren im neuen Ludwigspark....breisgaubetze hat geschrieben:Saarbrücken spielt in Frankfurt und gewinnen haushoch. Sollten wir unsere Heimspiele im Waldstadion des FC Homburg austragen? Oder in Elversberg?
Nicht ganz ernst gemeint!
Wie gesagt, wir haben unseren einst erfolgreichen Spielstil wegen unsers Stadion-Strukturproblems geändert um die daraus erzeugten Talente für gutes Geld verkaufen zu können um Löcher Finaz-Löcher zu stopfen.betzeopa hat geschrieben:TAtsächlich weh tut doch, dass der FCS das spielt, was wir seit und seit 8 Jahren wünschen und vermissenWann haben wir zuletzt gesehen, dass unsere Mannschaft nach 10 Minuten 6 echte Torchancen hat und 2-= führen müss. Wir bekommen die 6 echten Torchancen in 3 Spielen nicht hin! Unserre Truppe bringt keine Tore gegen Verbandsligisten hin.
Ich glaube genau wegen der fehlenden Kohle ist es tatsächlich auch dem Stadionproblem geschuldet. Die Instandhaltung lässt dem Verein wohl wenig bis keinen Spielraum. Dadurch ensteht doch erst dieser Druck. Bei den jährlichen Kosten für das Stadion ist ein Aufstieg leider ein absolutes MUSS! Leider ist genau der nicht planbar, wie man schon in den zwei Jahren zuvor erfahren hat. Und für dieses Jahr war ich sehr optimistisch, was sich nach den ersten Spielen wieder mal gelegt hat. Der Druck wäre aber bestimmt nicht so groß, wenn man hier über Jahre diese Planungssicherheit hätte. Ich würde mir wirklich auch wünschen, dass wir mal sagen könnten: "Wir wollen aufsteigen, aber wir müssen nicht". Und da gebe ich dem Werner recht.GerryTarzan1979 hat geschrieben:@WernerL, bin ja bei dir, dass wir unser Stadionproblem lösen müssen. Aber aktuell löst das unsere Probleme kurzfristig leider nicht. Finde, dass es auch nicht nur am Stadion liegt. Warum werden wir gegen Türgüci vorgeführt? Nicht wegen dem Stadion! Spielt ein Jacob oder Shippi in Saarbrücken besser, weil wir ein Stadionproblem haben?
Ich weiß, diese Klotz hängt uns schon zu lange am Bein und ja, wir sollten das Problem eher schnell als langsam lösen. Dennoch ist das nur ein Aspekt, warum wir seit Jahren nichts auf die Kette bekommen. Deswegen ist mir das zu eindimensional gedacht. Hätten wir jedenfalls irgendwann unser Stadionproblem gelöst, heißt das ja nicht automatisch, dass wir erfolgreicher sind. Hierzu muss es ja auch sportlich passen um aufzusteigen. Und hier krankt es meiner Meinung auch seit Jahren, genauso die unsägliche Unruhe im AR, die auch seit letztem Winter nicht weniger geworden ist. Im Grunde müsste man ja den ganzen Verein auf links drehen und alles durchleuchten was schief läuft oder gelaufen ist. Diese Zeit haben wir aber leider nicht. Und schon sind wir wieder in diesem Teufelskreis (keine Kohle- Aufstieg ein "Muss" - sportlich läuft es nicht - Unruhe - Panik - man kann nichts in Ruhe aufbauen - Schnellschüsse... etc.)
Leider hat noch keiner DIE nachhaltige Lösung präsentiert. Für mich heißt es jetzt erstmal sportlich die Kurve zu bekommen, ansonsten brennt hier der Baum...
Und parallel sollte man das finanzielle klären um mittelfristig eine Perspektive zu haben, und darunter fällt natürlich auch das Stadion, da bin ich bei dir.
Wir sind einer Meinung, nur kommt mir das Grundproblem dahinter zu kurz und wird m M n nicht richtig betrachtet:GerryTarzan1979 hat geschrieben: Finde, dass es auch nicht nur am Stadion liegt.
Warum werden wir gegen Türgüci vorgeführt?
Hätten wir jedenfalls irgendwann unser Stadionproblem gelöst, heißt das ja nicht automatisch, dass wir erfolgreicher sind.
Hierzu muss es ja auch sportlich passen um aufzusteigen. Und hier krankt es meiner Meinung auch seit Jahren, genauso die unsägliche Unruhe im AR, die auch seit letztem Winter nicht weniger geworden ist. Im Grunde müsste man ja den ganzen Verein auf links drehen und alles durchleuchten was schief läuft oder gelaufen ist. Diese Zeit haben wir aber leider nicht. Und schon sind wir wieder in diesem Teufelskreis (keine Kohle- Aufstieg ein "Muss" - sportlich läuft es nicht - Unruhe - Panik - man kann nichts in Ruhe aufbauen - Schnellschüsse... etc.)
Leider hat noch keiner DIE nachhaltige Lösung präsentiert. Für mich heißt es jetzt erstmal sportlich die Kurve zu bekommen, ansonsten brennt hier der Baum...
Da muss ich @diago absolut Recht geben.diago hat geschrieben:Es ist echt erstaunlich wie viele hiet meinen dass wir einen guten Kader haben. Naja, spätestens im November kommt bei den meisten die Erkenntnis, dass es eben nicht so ist und Notzon wieder mal mit einem guten Etat einen schlechten Kader zusammengestellt hat. Aber der Mann macht ja keine schlechte Arbeit. Es waren immer die anderen.