2011/12 wieder aufgestiegen:Wikipedia hat geschrieben:Doch trotz teils ansprechenden Leistungen konnte der Abstieg nicht mehr verhindert werden.
Und 2012/13 dann 3. geworden:Wikipedia hat geschrieben:Der FC St. Gallen wurde während der Vorrunde seiner Favoritenrolle gerecht und führte in der Winterpause die Tabelle mit neun Punkten Vorsprung auf den FC Aarau an. In der Rückrunde konnte der FCSG nur selten an die Erfolge im Herbst anknüpfen, zu oft wurden Punkte leichtfertig vergeben. Mannschaft und Trainer standen trotz des ersten Platzes zunehmend in der Kritik. Drei Runden vor Schluss konnte dank Toren von Oscar Scarione und Kristian Nushi mit dem 2:0-Auswärtssieg beim FC Locarno dennoch der sofortige Wiederaufstieg sichergestellt werden.
Das sollte die "muss Aufstieg können"-Fraktion doch beruhigen.Wikipedia hat geschrieben:Für die Super League-Saison 2012/13 wurde die bestehende Mannschaft hauptsächlich mit Spielern aus der zweithöchsten Liga ergänzt. Dem FC St. Gallen gelang dennoch ein hervorragender Start in die Meisterschaft, führte nach Siegen gegen Teams wie den FC Basel und den FC Sion gar nach einem Meisterschaftsviertel die Tabelle an und blieb die ersten zehn Spiele ohne Niederlage. Die Hinrunde schloss der FC St. Gallen auf dem 3. Platz ab, punktgleich mit dem zweitplatzierten Meister aus Basel. Nach einigen durchzogenen Ergebnissen zu Beginn der Rückrunde, konnte der FC St. Gallen wieder an die Leistungen der Vorrunde anknüpfen und sicherte sich am Ende den 3. Platz und qualifizierte sich so für die UEFA Europa League.
aus dem Wochenblatt, wonach den Roten Teufeln offenbar noch die Verpflichtung eines weiteren Offensivspielers gelungen sein soll.LA910 hat geschrieben:Woher stammt die Info das auch ein Spieler vorgestellt werden soll auf der PK???
Wer schreit, hat recht!Rantanplan hat geschrieben:Dann hoffe ich auch mal, dass er seinen Co-Trainer Carsten Rump mitbringt:
https://youtu.be/26qMCfwNdgc
Ganz ehrlich, wer als Leistungssportler bei sowas die Augen rollt, sollte seinen Beruf an den Nagel hängen.Denn Emotion, Leidenschaft und Biss sind dann Abhanden gekommen...die neben Talent und Genetik..wichtigsten Vorraussetzungen.Newtrial hat geschrieben:Wer schreit, hat recht!Rantanplan hat geschrieben:Dann hoffe ich auch mal, dass er seinen Co-Trainer Carsten Rump mitbringt:
https://youtu.be/26qMCfwNdgc![]()
Im Ernst, bin bei so etwas immer im Zwiespalt: Einerseits kann es ja wirklich pushen, andererseits aber auch Augenrollen bei den Spielern verursachen. Aber so, wie wir zuletzt gerne die Anfangsphase verschlafen haben, kann es eigentlich nur hilfreich sein.
Wer haette denn bei dir Euphorie ausgelöst?Betzegeist hat geschrieben:Wie jedem neuen Trainer wünsche ich auch ihm viel Erfolg.
Löst bei mir keine Euphorie aus, weil ich glaube dass wir was Emotionaleres gebraucht hätten.
Aber da ich eh keine Ahnung habe spielt das auch keine große Rolle.
Das ist mir zu undifferenziert. Wenn mein Trainer bei mir früher so rumgebrüllt hätte, hätte ich gelacht, meine Sachen gepackt und hätte den Verein gewechselt. Jeder Spieler/ Mensch braucht eine andere Ansprache.sandman hat geschrieben:Ganz ehrlich, wer als Leistungssportler bei sowas die Augen rollt, sollte seinen Beruf an den Nagel hängen.Denn Emotion, Leidenschaft und Biss sind dann Abhanden gekommen...die neben Talent und Genetik..wichtigsten Vorraussetzungen.Newtrial hat geschrieben: Wer schreit, hat recht!![]()
Im Ernst, bin bei so etwas immer im Zwiespalt: Einerseits kann es ja wirklich pushen, andererseits aber auch Augenrollen bei den Spielern verursachen. Aber so, wie wir zuletzt gerne die Anfangsphase verschlafen haben, kann es eigentlich nur hilfreich sein.
Doch, ich schon. Ich will diese Explosion. Und zwar diese Leistungsexplosion. Also weiter zündeln. Aber nicht Du. Lieber @GT79, sondern unser neuer Jeff-Trainer.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ist doch wahr...Betze_FUX hat geschrieben: Hör auf zu zündenAber gut, ich nehme es zurück...
Will ja keine "Explosion am Betze-River"
Freuen wir uns einfach auf unseren neuen Trainer
Und letztes Jahr mit Ingolstadt oder die Talfahrt mit Bielefeld war einfach ein "versehen"?TreuDemFCK hat geschrieben:Jeff Saibene ist übrigens 2010/11 mit St. Gallen in die zweite Liga abgestiegen. Saibene kam erst kurz vor Schluss, Wikipedia sagt:
2011/12 wieder aufgestiegen:Wikipedia hat geschrieben:Doch trotz teils ansprechenden Leistungen konnte der Abstieg nicht mehr verhindert werden.
Und 2012/13 dann 3. geworden:Wikipedia hat geschrieben:Der FC St. Gallen wurde während der Vorrunde seiner Favoritenrolle gerecht und führte in der Winterpause die Tabelle mit neun Punkten Vorsprung auf den FC Aarau an. In der Rückrunde konnte der FCSG nur selten an die Erfolge im Herbst anknüpfen, zu oft wurden Punkte leichtfertig vergeben. Mannschaft und Trainer standen trotz des ersten Platzes zunehmend in der Kritik. Drei Runden vor Schluss konnte dank Toren von Oscar Scarione und Kristian Nushi mit dem 2:0-Auswärtssieg beim FC Locarno dennoch der sofortige Wiederaufstieg sichergestellt werden.
Das sollte die "muss Aufstieg können"-Fraktion doch beruhigen.Wikipedia hat geschrieben:Für die Super League-Saison 2012/13 wurde die bestehende Mannschaft hauptsächlich mit Spielern aus der zweithöchsten Liga ergänzt. Dem FC St. Gallen gelang dennoch ein hervorragender Start in die Meisterschaft, führte nach Siegen gegen Teams wie den FC Basel und den FC Sion gar nach einem Meisterschaftsviertel die Tabelle an und blieb die ersten zehn Spiele ohne Niederlage. Die Hinrunde schloss der FC St. Gallen auf dem 3. Platz ab, punktgleich mit dem zweitplatzierten Meister aus Basel. Nach einigen durchzogenen Ergebnissen zu Beginn der Rückrunde, konnte der FC St. Gallen wieder an die Leistungen der Vorrunde anknüpfen und sicherte sich am Ende den 3. Platz und qualifizierte sich so für die UEFA Europa League.
Außerdem ist St. Gallen ein Traditionsverein, war 2000 noch Meister. Glaub da gab es schon auch ordentlich Druck auf dem Kessel. Das kann er also scheinbar auch ab.
DieGarnele hat geschrieben:Wird die PK irgendwo via stream gezeigt.
Wenn einer einen link hat raus damit.
Jetzt gebt dem Mann doch auch mal eine Chance !!Ralf67 hat geschrieben:Dass neue Ziel kann dann nur noch der Klassenerhalt sein !