Mal wieder Trainerdiskussion...
Erstens... warum hat man nicht im Sommer reagiert, den angeschlagenen Schommers da schon entlassen?
Ich halte von Schommers dennoch einiges, glaube aber nicht, dass er in der jetzigen Situation das Ruder noch mal rumgerissen hätte, so schade wie es is.
Statt im Sommer ein Schnitt, kommt er jetzt. Betze halt. Aber vielleicht besser jetzt als in 5 Wochen oder so.
Wir haben erst 2 Spiele gespielt. Da ist noch alles drin. Erklärt mich für verrückt, aber ich hab kein Bock mehr auf 3. Liga. Ich will aufsteigen.
Den Kader dafür... Haben wir den?
Tor:
Spahic. Kein schlechter, aber maximal Drittliga Durchschnitt im Moment. Mal sehen. Vielleicht kommt einer von den Jungen. Raab, Weyandt und Freunde. Wir werden sehen.
RV:
Schad ist gesetzt. In Form einer der besten RV dieser Liga, mit Sicherheit. Ne Bank.
LV:
Hlousek bisher ungenügend. Sorry. Danke, Adam, dass du dir das hier gibst. Aber ich frag mich ohne Scheiss: Was hat der Hercher verbrochen, dass der nicht mehr spielen darf? War letzte Saison einer unserer besten in meinen Augen.
IV:
Ich hoffe auf Winkler. Kraus muss mal endlich zu seiner Form finden. Zwar langsam aber ansonsten eigentlich brauchbar...
DM:
Bachmann wenn dann als alleiniger 6er und Zerstörer ansonsten nicht brauchbar, kann mich nur an ein richtig abnormal gutes Spiel von ihm erinnern (Ingolstadt Hinspiel letzte Saison). Rieder gegen Dresden stark. Ciftci braucht noch. An der Übersicht arbeiten.
LM:
Gibts des überhaupt bei uns???
ZOM:
Dito... Ritter geh mal ab!
RM:
Dito
S:
Huth und Pourie bisher ohne Wirkung leider. Kennen und können dritte Liga. Pourie ist jetzt raus, schmeißt mal Morabet rein, der ist bestimmt heiß.
...
Aaaaalso neuer Trainer.
Trares? Wegen mir. Was macht man net alles durch als FCK ler. Hats drauf denk ich.
Lieberknecht? Wenn er aufm Markt wäre, wäre ich absolut dafür. Ablöse? Nicht vermittelbar, gerade in Corona Zeiten.
Ziegner? Kann dritte Liga, aber ich denk nicht, dass der Kader zu seinem Fußball passt.
Mein Kandidat?
Marco Kurz.
Der letzte Trainer, der hier WIRKLICH was bewegt hat, mit nem Team, dem niemand ernsthaft was zugetraut hätte.
Marco, mach et.
Dann wäre bei mir erstmal Euphorie da. Komm schon Marco!