
Immerhin schwafelt er dann während des Urlaubs die Spieler nicht wie Schommers am Spielfeldrand tot.Goldwasser hat geschrieben:Denke die Trainertätigkeit würde leider mit Marios Terminplan kollidieren, der geht bestimmt demnächst ins Sommerhaus der Stars, Dschungelcamp oder das mit diesen nackten auf der einsamen Insel, so viel Urlaub könnte ihm der fck leider nicht geben.
Danke. Finde es super wenn Leute ihren Humor nicht verlieren.fck-thorti hat geschrieben:Man könnte es doch mit Mario Basler versuchen er kennt den Fck das Umfeld. Er redet nichts schön, er ist jemand der anpackt.
Der Fck liegt ihm auch am Herzen
manche halten das vllt für verrückt aber einer wie er könnte in der jetzigen Situation gut sein.
Er war so verblendet, dass er bestimmt dachte, das wär alles super, was er zeigt.mazz hat geschrieben: Mal im Ernst, wer glaubt sowas wirklich? Wie kann man davon überzeugt sein, dass er wissentlich falsch handelte, nur um uns (und sich selbst) zu schaden?
... Leute, Leute.
Dann hätte ich lieber Hans Meyer. Den fand ich immer witzig.Solingerteufel hat geschrieben:wie wäre es denn mit neururer?
sportlich zwar nicht die beste lösung, aber vom unterhaltungswert sehr ansprechend.
dann bekommen wir wenigstens was geboten für unser geld
Was ist eigentlich mit Homer Simpson? Ist der frei?SEAN hat geschrieben:Man kann auch Lothar Matthäus aunrufen.fck-thorti hat geschrieben:Man könnte es doch mit Mario Basler versuchen er kennt den Fck das Umfeld. Er redet nichts schön, er ist jemand der anpackt.
Der Fck liegt ihm auch am Herzen
manche halten das vllt für verrückt aber einer wie er könnte in der jetzigen Situation gut sein.
Das liest sich wie die Beschreibung eines Trainers der ganz in deiner Nähe seit Jahren erfolgreich coacht. Setz dich ins Auto und hol den Christian ab.breisgaubetze hat geschrieben:Der neue Trainer muss zuerst folgende Qualitäten bzw. Eigenschaften mitbringen: Immun und resistent gegenüber Umfragen im Netz, absolut dickfellig, aber nicht stur, laut, aber nicht lautrer, ohne Stallgeruch und Gummistiefel, sprachbegabt(pälzisch Grundkurs), nicht Boris heißen, seine Spieler mit vollem Namen ansprechen(nicht Zucki, Schnucki oder Rösi!), mit Pourie als Kapitän, mit Offensivdrang und Charisma, aufbrausend, aber nicht ausrastend, humorvoll, aber Rossi das dämliche Grinsen verbietend, erfahren und überzeugend.
Vor allem aber muss er leidgeprüft und resilient den bösen Fans und den Medien gegenüber souverän, aber nicht arrogant, auf Augenhöhe begegnen.
Viel Erfolg bei der Suche!
Nein, der kann im Moment nicht. Aber Al Bundy müßte Zeit haben, immerhin hat der im College ein paar TD gemacht....oskarwend hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Homer Simpson? Ist der frei?
4 Touchdowns in einem Spiel für Polk High! Von so einer Leistung träumt so manch einerSEAN hat geschrieben:Nein, der kann im Moment nicht. Aber Al Bundy müßte Zeit haben, immerhin hat der im College ein paar TD gemacht....oskarwend hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Homer Simpson? Ist der frei?
Bass uff!!!AlterFritz1945 hat geschrieben:Unser Rekordnationalspieler Loddar als Sportdirektor und Effenberg als Trainer. Das wärs doch. Geballte Ladung Erfahren und immer für einen Spruch gut.
Da muss ich zustimmenToppizcek hat geschrieben:Für mich ist das Vereinsstatement ein Offenbarungseid.
Wie Fußball gespielt werden soll, und das auch mit dem Trainer zu vereinbaren, hat man dort scheinbar erst nach dem zweiten Spieltag für obsolet gehalten.
So ein Schwachsinn!!
Schommers wurde übelst und hinterfotzig mitgespielt!!
Hätte unser Geschäftsführer ein Rückgrat würde er zusammen mit dem Sportdirektor seinen Rücktritt erklären!
Pharisäer!!!
Der 1.FC Kaiserslautern hat pünktlich zu seinem 120. Geburtstag eine erneute Chance auf einen Wiederaufbau gehabt.Toppizcek hat geschrieben:Für mich ist das Vereinsstatement ein Offenbarungseid.
Wie Fußball gespielt werden soll, und das auch mit dem Trainer zu vereinbaren, hat man dort scheinbar erst nach dem zweiten Spieltag für obsolet gehalten.
So ein Schwachsinn!!
Schommers wurde übelst und hinterfotzig mitgespielt!!
Hätte unser Geschäftsführer ein Rückgrat würde er zusammen mit dem Sportdirektor seinen Rücktritt erklären!
Pharisäer!!!
Nicht unbedingt. Das nächste Dschungelcamp wird wegen Corona sowieso im Pfälzer Wald aufgebaut. Das Sommerhaus der Stars könnte man in den nicht genutzten Räumlichkeiten zwischen Nordtribüne und Ostkurve unterbringen. Und die Nackedeis räkeln sich auf den Vorsingerpodesten in der Westkurve, das sind ja auch Inseln im gewissen Sinne. Da braucht der Mario keinen extra Urlaub. Der macht dann Zirkeltraining und schaut überall mal kurz vorbei.Goldwasser hat geschrieben:Denke die Trainertätigkeit würde leider mit Marios Terminplan kollidieren, der geht bestimmt demnächst ins Sommerhaus der Stars, Dschungelcamp oder das mit diesen nackten auf der einsamen Insel, so viel Urlaub könnte ihm der fck leider nicht geben.
Wie Recht du hast. Mir fehlt nur eines dazu ein. Die Führungsriege wollte den unbequemen Weg nicht gehen. Mann müsste sich ja rechtfertigen. Jetzt gibt es augenscheinlich einen Grund. Wagner durfte bevor er ging noch schnell Feuer gießen. War vllt. abgesprochen.salamander hat geschrieben:Richtige Entscheidung. Aber auch ein Beleg katastrophaler Führung im Sportbereich. Denn genau vor dieser Situation wurde gewartet, weil wir sie in den letzten Jahren schon x Mal hatten. Eigentlich ist zum Saisonende längst klar, dass dem Trainer kaum noch einer etwas zutraut, dass er bei der der nächsten Krise nicht zu halten ist. Und trotzdem hält man an ihm fest und lässt ihn die Mannschaft nach seinen Wünschen zusammenstellen. Damit verbaut man sich aber attraktive Nachfolger, die keine Lust haben, mit einem unpassenden Kader weiter zu arbeiten. Die das machen, haben es nötig. Die stellt man dann ein und die Chance ist groß, das die nächste Enttäuschung schon wartet.
Das alles war absehbar und tausende haben es kommen sehen. Nur unsere Funktionäre nicht.