Jetzt könnte langsam was kommen, von 13 - 16 Uhr bin ich im Termin und bekomme nichts mit.
Kann doch nicht so schwer sein, die Entscheidung mitzuteilen ob es mit Schommers weiter geht oder nicht.
Was ergibt das fuer einen Sinn mit Training abwarten ?Rotten78 hat geschrieben:Also ich denke das sie das Training abwarten wie da die Reaktionen der Spieler ist und melden heute abend was los ist. Denke auch das schommers bleibt und 1 oder sogar 2 offensive vorgestellt werden
zille hat geschrieben:Je mehr ich darüber nachdenke, bin ich der Meinung, man sollte mit Boris Schommers weiter zusammenarbeiten. Dringend müssen die Verstärkungen für den Sturm verpflichtet werden. Erst wenn man Schommers einen adäquaten Kader zur Verfügung gestellt hat, kann man seine Arbeit beurteilen. Derzeit hat er verletzte Spieler und keinen vollständigen Kader. Er hat doch schon bei uns bewiesen, dass er erfolgreich coachen kann.
Naja sofort muss er ja anscheinend nicht gehen aber wenn die Ergebnisse weiter nicht stimmen wird er gehen müssen, wohl klar!Helmut1956 hat geschrieben:
Daher gibt es nur eine Lösung: Schommers muss gehen, sofort
Stimmt, war ich erleichtert, als ich das gelesen habe.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hauptsache der kleine Igel und die Katze im Kühlergrill sind wohlauf
Freiburg verpflichtet immer Trainer, die zu Freiburg passen und das Freiburg Gen haben, siehe Finke, Streich, etc.Wittlinger hat geschrieben:Ich kritisiere regelmäßig seine
Startaufstellung.
Ich fordere nicht seinen Hut.
Doch auch ich bin der Meinung dass
Stänige Trainer Wechsel überhaupt nichts bringen.
Mal gibt es einen Schub für 3 oder 4 Spiele. Danach läuft alles wieder in den alten Bahnen.
Behaltet doch mal Ruhe und fordert doch nicht gleich nach jedem Spiel den Abgang des Trainers.
Hier ist Freiburg ein Vorbild.
Da,herrscht Ruhe und der Trainer kann in Ruhe arbeiten.
Natürlich ist Streich für mich ein
Genialer Trainer und menschenkenner und auch guter Freund und kitzelt dadurch
Immer einige Prozente mehr aus den Spielern raus.
Die Angst vorm Shitstorm?fck-thorti hat geschrieben:ich frage mich echt warum man solange wartet mit einer Meldung wenn Schommers bleiben sollte.
BetzingerKnecht hat geschrieben:In den diversen "Betzegruppen" auf Facebook wird soviel Stuss seit gestern geschrieben...
Jeder will sich wichtig machen und weiß eigentlich gar nichts.
Auf RPR1 kam definitiv nix!
Ich gehe mal davon aus, dass heute gar kein Training ist.Torok hat geschrieben:Was ergibt das fuer einen Sinn mit Training abwarten ?Rotten78 hat geschrieben:Also ich denke das sie das Training abwarten wie da die Reaktionen der Spieler ist und melden heute abend was los ist. Denke auch das schommers bleibt und 1 oder sogar 2 offensive vorgestellt werden
Er muss sie gar nicht komplett übernehmen, aber dauerhaft auf ein Maß zurücknehmen, was wir in der 3. Liga dauerhaft stemmen können.Miggeblädsch hat geschrieben: Da musst du nur Herrn Weichel davon überzeugen, dass er uns das Stadion mietfrei zur Verfügung stellt und freundlicherweise auch noch die Instandhaltungen übernimmt. So einfach ist das....
Dann soll er "Heller ist schneller" mitbringen, der ist vertragslos.Gypsy hat geschrieben: Sollte es irgendwie möglich sein, so sollte man sich zumindest um Grammozis bemühen. Er hat absolut überzeugt in Darmstadt.
Aus eigener Erfahrung: Man merkts manchmal nicht und schätzt es falsch ein. Mir hat irgendwann mal ein Arzt gesagt, daß mir ein Band im Fuß praktisch fehlt ... ich wüßte nicht, bei welcher Gelegenheit es gerissen ist. War sicher im Spiel auch kurz Eis drauf und weiter.Spielmacher89 hat geschrieben:Allerdings frage ich mich schon, wer sich da jetzt dämlich verhalten hat. Bakhat selbst oder die medizinische Abteilung. Mit einem Anriss weiterspielen...
Und das war vor dem Spiel gegen Türkgücü. Ich glaube mal dass die meisten der "Bin mir nicht Sicher" Stimmen jetzt contra Schommers sind.roterteufel81 hat geschrieben:Die Angst vorm Shitstorm?fck-thorti hat geschrieben:ich frage mich echt warum man solange wartet mit einer Meldung wenn Schommers bleiben sollte.
Alleine das Voting auf dBB hat sich seit 2 Tagen auf 48% pro Trainerwechsel verändert. Das waren mal 34% nach >200 Stimmen.