Ich denke man wird nochmal sehr genau in die "Mannschaft reinhören" - wenn Sie signalisieren dass Sie an Schommers glauben, werden Sie in die Pflicht genommen das in den nächsten 2 Spielen zu zeigen.GerryTarzan1979 hat geschrieben:@AlterFritz, kann deine Punkte voll und Ganz verstehen, dennoch glaube ich, dass eine Entlassung Schommers ununmgänglich ist. War letzte Woche auch total dagegen und bin immer noch kein Freund dieser "fire & hire" Mentalität, aber seit letzter Woche hat sich hier etwas verselbstständigt, das man nicht mehr bremsen kann. Und das sehe ich gefährlich. Und nein, ich sehe dbb nicht als Hauptverantwortliche, auch nicht die Fans. Aber dennoch sind das Bereiche, die einen Prozess nicht gerade gebremst haben.
In meinen Augen hat Schommers keine richtige Rückendeckung in den erforderlichen Gremien/Bereichen gehabt. Auch wenn Merk und Co. hinter Schommers stehen, so kommt doch wohl ein gewisser Druck von anderer Seite. Oder wieso fehlt hier noch eine Unterschrift unter dem Investorenvertrag? Wenn das jetzt schon so losgeht, dann können wir uns ja schon auf etwas gefasst machen. Hier haben sich wohl die "Befugnisse" in eine Richtung geschoben (aber diesen Part hat @Mick Blädsch schon gut beschrieben)
Es ist einfach nur noch nervig und als FCK-Fan macht man mehr mit was so eine Fan-Seele verkraften kann...
Wenn es Zweifel gibt, bleibt kaum eine Alternative.
Und die Frage and das Team kann ja mal gestellt werden warum ein Schad und Pourié mit "Betze Tugenden" auf den Platz gehen und die anderen nicht.
Ja! Es ist auch Aufgabe des Trainers die Jungs heiss zu machen, aber einige sind den Beweis schuldig geblieben dass Sie das aus einer Eigenmotivation können.
Ich gebe hier meinem Vorredner Recht - eine "Pfeife" wird nicht A Jugend Meister....da wird auch schon "richtig" Fussball gespielt.
Ich bin mir auch sicher dass BS egal wie das ausgeht eine Trainerkarriere vor sich hat, weil er auch noch lernen wird (ggf auf die harte Tour).
Ich persönlich glaube NICHT dass wir, sollte BS gehen, einen renommierten Trainer finden werden. Das Risiko sich seinen Namen zu versauen ist einfach zu gross.....
Sollte BS gehen und wir nicht aufsteigen, würde ich eine Wette eingehen dass BS VOR dem FCK in einer höheren Liga ist.....