OWL-Teufel hat geschrieben:Hogi hat geschrieben:
Die daten werden doch betimmt gepeichert (wie bei Payback), oder!
Genau,dann werden die Konsumzahlen nach jedem Spieltag an die jeweilige Krankenkasse gemeldet,damit der Hausarzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen kann.
Ich find eine solche Karte gut,da kann man dann am Anfang der Saison 5.000 € draufladen und damit kommt man dann zumindest die Hinrunde aus

Dann drück den Chip doch in die Bratwurst, sauf aber ein Bier!
Nee, ganz im Ernst, oder wie mein kleines Patenkind immer sagte: "im Allerernst": Jetzt wollen sie wahrscheinlich wirklich wieder mit den großen pissen gehen! Wer im Himmels Willen hat denen das wieder verkauft?
War von denen schon mal jemand an den Wurst- oder Saufbudchen?
Das Problem dort ist nicht das Geld oder Kleingeld - das Problem besteht wie an allen diesen Buden darin, dass manche Leute dort weder richtig zapfen können noch rechtzeitig damit anfangen, manchmal liegen dort auch 30 total verkohlte Würstchen rum, das andere Mal drei oder vier "jungfräuliche", dann mußt Du 5 Minuten warten und bekommst ein halbwarmes Würstchen - bezahlen könnt ich in der Zwischenzeit hundert mal. Manchmal erhält man auch ein lauwarmes Bier, das aussieht als hätte der Becher vorher auf der Herrentoilette gestanden und wäre dann zufällig wieder an einem Imbi...... gelandet.
Etwas an dem vorbei was die Praxis fordert, meine Herren!
Das verstehe wer will - wahrscheinlich wird gemacht was die großen vormachen, egal ob es Sinn macht oder nicht - hoffentlich denkt diese Person auch daran, dass man im Familienblock Mohrenköpfe verkaufen kann......................
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!