Dem kann ich mich nur anschließen, empfinde das momentan genauso. Die offenen Baustellen auf den offensiven Außen waren und sind klar. Die Selbstaufgabe überhaupt ein Spiel ohne Ball führen zu wollen nicht.woinem77 hat geschrieben:Ich bin bis zum nächsten Spiel raus.
Wirklich enttäuschend. Es nur dem Trainer anzulasten ist zu einfach.
So einen Aufsteiger muss man im Prinzip mit gestandenen Profis auch ohne Trainer mal weghauen.
Vor allem spielen die Jungs für den FCK ind seine Fans und nicht nir den Trainer.
Vielleicht habe ich mich getäuscht und der Kader hat doch wieder nicht annähernd die qualitative und charakterliche Qualität....
Gibt sicher ein paar Spieler die ich da rausnehmen würde.
Aber wenn man ed nötig hat sich hinter dem Trainer zu verstecken...sollte man das Trikot des FCK eh nicht tragen.....
Verdaue das jetzt mal......bis zum nächsten Kick....
Der reine Trainerwechsel ändert meiner Meinung nach nichts. Damit versinken wir nur im Chaos. Seit mit Stefan Kuntz der letzte Fachmann von Board ging haben wir anscheinend gar keine sportliche Kompetenz mehr im Verein, ganz sicher bekommen es die Personen nicht auf den Platz.
Bin gespannt was passiert. Ob die Leute wirklich so geschlossen gearbeitet haben wie sie immer verkünden. Wenn das der Fall ist, kann eine Trainerentlassung jetzt nicht zur Debatte stehen und der Vorstand muss diesen vor der Mannschaft klar schützen und die gemeinsame Route nochmal verdeutlichen.
Kommen die Herren zu einer anderen Bewertung und damit sind wir beim eigentlichen Problem, dann sind sie selbst reichlich angezählt. Dann haben sie das aktuelle Chaos in den letzten Wochen mitverursacht.
Kann uns nicht irgendjemand einfach den Rangnick für 3 Jahre bezahlen? Damit er uns wieder eine Struktur mit fähigen Menschen schafft? Leider jenseits unserer Möglichkeiten und das Problem scheint, damit müssten sich genau die Menschen arbeitslos machen, die einen solchen Mann wie ihn einstellen müssten.
Die Woche bis Montag wird verdammt lang.