Hallo. Einer der wenigen, die Hr. Schommers noch positiv eingestellt sind aus dem Trainerdiskussionsthread, die auch Muße haben sich im Spieltagsthread zu äußern.Toppizcek hat geschrieben::
Schommers wurde durch die, meiner Ansicht nach, gesteuerte Rücktrittsaktion von Wagner zum Abschuss freigegeben.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Nicht Schommers ist an der Niederlage Schuld, sondern die Innenverteidiger und Außenverteidiger.
Lauterns-Trainer Boris Schommers: "Wir sind überhaupt nicht ins Spiel reingekommen. Wir haben verdient verloren.......Bei den ersten beiden Gegentoren war es sicher so, dass beide Innenverteidiger nicht eingerückt sind, beide Außenverteidiger nicht auf ihrer Position waren. Das sind dann individuelle Fehler. Türkgücü hat unsere Fehler effektiv genutzt......Es ist erst der zweite Spieltag. Ich möchte nicht sagen, dass wir eine gute Leistung gezeigt haben, aber ich fand die Leistung von Türkgücü gut."
Schommers Fazit zum verpatzten Auftakt und der drohenden Unruhe in Lautern: "Was sie ansprechen, ist ja genau der Schwachsinn. Wir haben erst den zweiten Spieltag. Wir haben den Start nicht so hingelegt wie wir das wollten. Wir haben das zweite Spiel zurecht verloren. Jetzt geht es darum, die Ruhe zu wahren."
Quelle: https://www.finanznachrichten.de/nachri ... nn-007.htm
Man findet in den ersten drei Ligen aber auch keinen Club der so viele seiner besten Spieler verkaufen muss und denkt danach noch besser zu sein.Mr.Blum hat geschrieben:Schommers muss raus, vorher muss aber Notzon gehen. Er ist seit Jahren Teil des Problems, wenn nicht gar die alleinige Ursache. Man findet in den drei ersten Ligen niemand mit einer SCHLECHTEREN Statistik.
Die nächste ABSOLUTE FRECHHEIT von Herrn Schommers. warum spricht er nicht an wie sich seine Spieler in neun von zehn Angriffen frustriert abgedreht haben und den rückpass zu den innenverteidiger spielen mussten, weil einfach die außen nicht besetzt sind und die Mitte komplett zu war.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Nicht Schommers ist an der Niederlage Schuld, sondern die Innenverteidiger und Außenverteidiger.
Lauterns-Trainer Boris Schommers: "Wir sind überhaupt nicht ins Spiel reingekommen. Wir haben verdient verloren.......Bei den ersten beiden Gegentoren war es sicher so, dass beide Innenverteidiger nicht eingerückt sind, beide Außenverteidiger nicht auf ihrer Position waren. Das sind dann individuelle Fehler. Türkgücü hat unsere Fehler effektiv genutzt......Es ist erst der zweite Spieltag. Ich möchte nicht sagen, dass wir eine gute Leistung gezeigt haben, aber ich fand die Leistung von Türkgücü gut."
Schommers Fazit zum verpatzten Auftakt und der drohenden Unruhe in Lautern: "Was sie ansprechen, ist ja genau der Schwachsinn. Wir haben erst den zweiten Spieltag. Wir haben den Start nicht so hingelegt wie wir das wollten. Wir haben das zweite Spiel zurecht verloren. Jetzt geht es darum, die Ruhe zu wahren."
Wenn ich heute Abend Alpträume bekomme bist du schuld.Forever Betze hat geschrieben: Aber bevor hier die Euphorie ausbricht möchte ich mal kurz Namen in den Raum werfen die gerade arbeitslos sind.
Peter Neururer
Holger Fach
Benno Möhlmann
Rudi Bommer
Falko Götz
Michael Oenning
Michael Skibbe
Robin Dutt
Thomas Doll
Christoph Daum
Bernd Hollerbach
Pele Wollitz
Mario Basler
Wer hat nochmal dieses Kollektiv, inkl. Trainer, zusammengestellt?Notzon hat geschrieben:Notzon: "Heute hat es kollektiv nicht gestimmt"
Notzon: "So kannst du in der 3. Liga nicht spielen"
Wer hat nochmal die Mannschaft für dieses Sppiel aufgestellt und eingestellt?Schommers hat geschrieben:Schommers: "Wir haben überhaupt nicht ins Spiel gefunden"
Das ist ja das Erschreckende an der Realitätsverzerrung oder -verweigerung: Das war noch nicht mal ein guter Gegner. Gute hätten uns heute 4 oder 5:0 vom Platz gefegt, Möglichkeiten dafür gabs genug. Und dass Schommers jetzt auch hier ernsthaft von gutem Gegner spricht, macht einen einfach fassungslos. Das war ein normaler Gegner mit einer typischen Spielweise in Liga 3.Paule35 hat geschrieben:Wenn BS nach dem Spiel sagt, dass man heute gegen einen guten Gegner verdient verloren hat, frage ich mich ernsthaft, was man in der 3. Liga erwartet.
Nur schlechte Gegner? Oder noch besser gar keine Gegner?
Selbst ohne Gegner hätte die lustlose Mannschaft von heute maximal ein glückliches 0:0 geholt.
Die Konsequenz aus deinem Beitrag lautet also „raus aus dem FWS“, richtig?WernerL hat geschrieben:Ich wollte die nicht zu 100%. Aber egal. Wer hätte gedacht, dass die sich nicht besser als Banf, Baader, Klatt sind!?Marki hat geschrieben: Sorry, aber die meisten wollten doch unbedingt das Team Merk, leider.
Ich weiss nicht wann wir endlich realisieren dass der Niedergang des FCK mit dem Verlust des Stadions zu tun hat.
Das kann man an allen Statistiken ablesen, vor allem an der gezwungenen Spielerverkäufen ab 2003 in Doppel, Dreier oder Viererpack.
Nur wir sollten das endlich realisieren.
Auch das wir das Problem noch garnicht gelöst haben und deswegen schon wieder alles verkaufen mussten was Wert besitzt an Spielern.
Der FCK ist Abstiegskandidat. Der Etat spielt nur dahingehend eine Rolle, dass wenn er niedriger wäre wir 100% absteigen würden.
Weil wir nicht eingespielt sind und keine Struktur haben.
Die Qualität haben wir nur auf dem Papier, nicht auf dem Platz.
Seit 2003 fragen wir uns was los ist und warum wir keine guten Trainer holen und schieben alles auf das Management.
Kein Trainer der Welt kann gegen das Strukturproblem antrainieren. Keiner!
Holt Flick und wir steigen mit ihm ab.
Leute. Löst das Stadion problem verdammt.
Fast 20 jahre sind seit dem vergangen und wir haben alles verpennt!
Bielefeld ist erfolgreich seit die Wirtschafts Probleme gelöst sind, und man dadurch anders agieren kann.
Und Bielefeld hat teils selbe Personen in Diensten.
Auch bei spielerischem Defizit bereit zu sein bis ans Äußerste zu gehen um Siege zu erzwingen. Die Geilheit, jeder für jeden, bedingungsloser Einsatz und Kampf. Fehlanzeige.WernerL hat geschrieben:Welches sportliche Konzept hatte der FCK der 90er als wir erfolgreich waren?
Für mich fasst das Alles zusammen, was es zu dem Thema zu sagen gibt. Als Konsequenz müsste nicht nur Schommers gehen sondern vor Allem auch die Verantwortlichen dafür, Merk und Kessler. Erstens werden Merk und Kessler aber an ihren Stühlen kleben bleiben und zweitens würde selbst deren Rücktritt uns die einmalige Chance mit Dubai nicht zurück bringen.salamander hat geschrieben:Zu geil. Der Verein hat das Angebot aus Dubai, das auch eine sportliche Neuausrichtung beinhaltete, ausgeschlagen und somit nur Geld für eine Saison. Man MUSS also aufsteigen, sonst droht die erneute Insolvenz, diesmal mit Punktabzug.. Dennoch hält man an einem Sportdirektor fest, der noch nie ein Saisonziel erreicht hat. Und an einem Trainer, der nicht mal Mittelmaß verkörpert und dem seit der Winterpause keiner mehr etwas zutraut. Alles, was im Verein Ahnung von Fußball hat, wurde rausgeekelt oder hat das Weite gesucht. Und nach 2 Spieltagen ist man Tabellenletzter und im Pokal ausgeschieden.
Und da wundert Ihr Euch über eine Trainerdiskussion?
Eben.Rheinteufel2222 hat geschrieben:"Ich möchte nicht sagen, dass wir eine gute Leistung gezeigt haben, aber ich fand die Leistung von Türkgücü gut."
Nein eine Lösung über Investoren.Marki hat geschrieben: Die Konsequenz aus deinem Beitrag lautet also „raus aus dem FWS“, richtig?
Im Prinzip bin ich schon lange derselben Meinung, aber es fällt mir auch mit viel Phantasie keine geeignete Spielstätte ein.
Was das Stadion angeht, trifft das in ganz vielen Fällen zu. Wir mussten Spieler verkaufen, die wir besser nicht hätten gehen lassen.WernerL hat geschrieben:
Ich weiss nicht wann wir endlich realisieren dass der Niedergang des FCK mit dem Verlust des Stadions zu tun hat.
Das kann man an allen Statistiken ablesen, vor allem an der gezwungenen Spielerverkäufen ab 2003 in Doppel, Dreier oder Viererpack.
Nur wir sollten das endlich realisieren.
Auch das wir das Problem noch garnicht gelöst haben und deswegen schon wieder alles verkaufen mussten was Wert besitzt an Spielern.
Der FCK ist Abstiegskandidat. Der Etat spielt nur dahingehend eine Rolle, dass wenn er niedriger wäre wir 100% absteigen würden.
Weil wir nicht eingespielt sind und keine Struktur haben.
Die Qualität haben wir nur auf dem Papier, nicht auf dem Platz.
Seit 2003 fragen wir uns was los ist und warum wir keine guten Trainer holen und schieben alles auf das Management.
Kein Trainer der Welt kann gegen das Strukturproblem antrainieren. Keiner!
Holt Flick und wir steigen mit ihm ab.
Leute. Löst das Stadion problem verdammt.
Fast 20 jahre sind seit dem vergangen und wir haben alles verpennt!
Ich fände ein Zorniger nicht schlecht, weil er auch jemand ist der sagt was er denkt. Er ist auch keiner der alles schön redet. Ich glaube der tut sich den FCK nicht an ^^Forever Betze hat geschrieben:Das wars für Schommers. Ich glaube zwar er wird noch eine Woche bekommen, weil ich denke das Voigt und Notzon stur bleiben, aber mindestens bei der kommenden Niederlage in Wehen die dann noch höher ausfallen wird, wenn wir nicht reagieren, wird Schommers weg sein.
Wird Trares sein FCK Debut ausgerechnet gegen den Waldhof geben? Die Geschichte würde es irgendwie schreiben.
Aber bevor hier die Euphorie ausbricht möchte ich mal kurz Namen in den Raum werfen die gerade arbeitslos sind.
Peter Neururer
Holger Fach
Benno Möhlmann
Rudi Bommer
Falko Götz
Michael Oenning
Michael Skibbe
Robin Dutt
Thomas Doll
Christoph Daum
Bernd Hollerbach
Pele Wollitz
Mario Basler
Und viele mehr deren Namen gerade zu "Schlimmer geht immer" schreien.
Und bevor wir uns einen dieser Namen ins Haus holen, sollten wir auch ganz schnell übernehmen, ob nicht nur der Trainer fliegt, sondern auch der der den Trainer sucht.
Gibt immerhin auch paar leckere Namen die noch frei sind.
Sandro Schwarz
Tim Walter
Andre Breitenreiter
Andre Schubert
Marco Antwerpen
Alexander Zorniger
Alois Schwartz
Torsten Ziegner
Mehmet Scholl
Also es gibt noch Namen auf dem Markt, ob Konsorten wie Sandro Schwarz überhaupt eine Anfrage von uns Ernst nehmen würde, oder ob er sich schlapp lachen würde, ist die andere Frage.
So ein Basler oder Wollitz aufm Betze würde eigentlich noch fehlen.
Der Waldhof sagt aber auch nicht zwingend aufsteigen sondern hat wie viele andere Teams mehr Zeit. Bei uns kannst das Buch gefühlt zu machen. Wir haben jedesmal das Problem,dass wir müssen. Und gegen Mannschaften die müssen spielt ein Gegner immer am einfachsten.HerzDerPfalz hat geschrieben:Von dem durchschnittlichen Marktwert der Spieler stehen wir bei Meppen. Viel mehr ist da auch nicht drin. Wie man mit so einer Truppen vorne mitspielen will, ist ein Rätsel.
In den Pokalspielen war kein Ehrgeiz zu erkennen und das sagt viel über den Charakter - bzw. die können nicht mehr.
Die Mannschaft braucht viel mehr Qualität und einen super Trainer, damit das was wird. Hut ab vor dem Waldhof, der wieder eine gute Truppe zu haben scheint.
Macht auf dem Betze einfach das Licht aus, dann hat das Elend ein Ende.
Es ist auch nicht nur Notzon. Der ganze Club ist fussballkompetenzmässig ausgetrocknet. Wer soll denn dennNachfolger für Notzon suchen? Der dann den Nachfolger für Schommers sucht? Die dann zusammen einen Kader zusammenstellen, der zur Abwechslung mal funktioniert?Mr.Blum hat geschrieben:Schommers muss raus, vorher muss aber Notzon gehen. Er ist seit Jahren Teil des Problems, wenn nicht gar die alleinige Ursache. Man findet in den drei ersten Ligen niemand mit einer SCHLECHTEREN Statistik.