Tja, 4150.. was soll man dazu sagen?
Hier mal einige Gründe:
- Westkurve war nicht offen
- Abstand
- Freitag Abend
- Kein Derby gewesen
- Einige Fans, insbesondere die höheren Alters, bleiben sicherheitshalber Zuhause
- Ultras nicht im Stadion
- Mannschaft enttäuscht
Es ist so wie es ist, wenn die Mannschaft in den nächsten beiden Spieltagen souverän gewinnt, wird das Waldhof Spiel ausverkauft sein mit 9970 Tickets(4985 sind 10%, beim Waldhof spielen dürfen es 20% sein) und wenn nicht, wird es wieder eine enttäuschende Zahl sein.
Mir geht dieses "Erst der 1. Spieltag" Gerede echt auf die Nerven. War das Schommers erstes Spiel? Ist die Ausrede jetzt dass sich die Mannschaft einspielen muss?
Wir haben diese Probleme seit der Rückrunde der letzten Saison und das auch mit Kühlwetter, Pick und Thiele gehabt. Chance hier, Großchance da, Glück irgendwo, bessere Mannschaft, bla bla bla. Geht mir weg mir dem Gerede. Und wenn wir absteigen waren wir immerhin die beste Mannschaft der Liga, hätten nur unsere Chancen nutzen müssen
Das Schommers den Betze leerspielt, sollte hier jedem klar sein und das heute hat war der Beweis dafür. Dabei halte ich einiges von Schommers, aber das heute war eine Katastrophe, auch wenn das Ergebnis nicht so wirkt.