Forum

Trotz Überzahl: FCK verliert 0:1 gegen Dresden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SuperBjarne

Beitrag von SuperBjarne »

godmK hat geschrieben: Ja, nein, nein. Alibi um den 16er Rum und irgendwann ein ungefährlicher Fernschuss. Das war alles weit weg von ausreichend. Schommers wird erst erfolgreich sein wenn er die außen doppelt und sich von dem unsäglichen Spiel durch die Mitte verabschiedet
Mir scheint, du wirst nachlässig.

Mir fehlt in diesem Kommentar der konkrete Hinweis, dass B. Schommers gefeuert werden soll.

Bitte mehr Konzentration..... :lol:
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

lancelot666 hat geschrieben:Ich habe mich nicht "wieder mal auf einen Spieler eingeschossen".
lancelot666 hat geschrieben:...dass Zuck meiner Meinung nach in der Mannschaft nichts zu suchen hat. Das Gleiche gilt für den Röser bereits nach seinem zweiten Spiel.
Vielleicht solltest du deine Beiträge vor dem Abschicken nicht nur auf Fehler, sondern auch auf Logik prüfen. Aber genau genommen hast recht, auf einen Spieler hast du dich nicht eingeschossen, diesmal hast du zwei Spieler "erschossen".
lancelot666 hat geschrieben:@Davy Jones
Ich habe schon die ganze letzte Saison dem Trainer vorgeworfen, dass Zuck meiner Meinung nach in der Mannschaft nichts zu suchen hat. Das Gleiche gilt für den Röser bereits nach seinem zweiten Spiel.

Ich will, dass die Besten auf dem Platz stehen. So einfach ist das.
Der Trainer ist aber scheinbar grundsätzlich anderer Meinung als du und hat damit was für einen Punkteschnitt beim FCK geholt? Herr Zuck ist kein schlechter Spieler, hier liegst du grundsätzlich falsch. Er hat seine Qualitäten und dafür wird er vom Trainer eingesetzt. Es gibt einen Grund warum Herr Röser selten von Anfang an gespielt hat, oder? Und du kannst davon ausgehen, dass Herr Schommers eher selten grundsätzlich die schlechtesten Spieler einsetzt. Du hast jetzt zwei Spieler genannt, einer davon hat heute nicht gespielt.

Wir sollten Herrn Özil verpflichten. Passt zu unserem Trainer, ist grade nicht so teuer und würde das Stadion voll machen.
Grüße
kl-mz
Bernhard876

Beitrag von Bernhard876 »

Ich frage mich, warum die Aufstellung fast gleich zum Pokalspiel war... hat dort 60 Minuten nicht funktioniert...
Aus Fehlern lernen sieht für mich anders aus :?:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Was hat denn Schommers für ein Spiel gesehen?
Wir waren gegen schwache Dresdner noch schwächer.
Das war richtig schwach. Bin geschockt!

Offensiv ein Offenbarungseid! Ganz ganz schwach! :shock: :shock: :shock:
Zuletzt geändert von RedPumarius am 18.09.2020, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
BetzePower67
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzePower67 »

@ Alltagsbegleiter

Danke für die Wiedergabe des kompletten Interviews mit Marvin Pourié. Wer da heraus liest das er den Trainer damit kritisiert, der hat wohl wirklich den Alu-Hut auf - oder eine entfernte Verwandschaft mit Onkel Donald und das Fake-News Gen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

lancelot666 hat geschrieben:@Davy Jones

Ich habe mich nicht "wieder mal auf einen Spieler eingeschossen".

Ich habe schon die ganze letzte Saison dem Trainer vorgeworfen, dass Zuck meiner Meinung nach in der Mannschaft nichts zu suchen hat. Das Gleiche gilt für den Röser bereits nach seinem zweiten Spiel.

Ich will, dass die Besten auf dem Platz stehen. So einfach ist das. Ich werfe den jeweiligen Spielern überhaupt nix vor, die stellen sich nicht selbst auf. Es ist stets dieser Trainer gemeint, der das nicht sieht.

Und: Auf dem Smartphon kommt es durchaus mal vor, dass ein Leerzeichen sich einschleicht. Asche auf mein Haupt !
Naja, du musst nur zwischendurch mal darauf achten, was du schreibst. Manchmal gehst du auf jeden Kommentar ein, der von einem deiner "speziellen Spieler" handelt und oftmals kommt ein Kommentar nicht ohne einen Seitenhieb auf die entsprechenden Spieler aus.
Bei Röser hast du zum Beispiel noch nie auf meinen Einwand geantwortet, dass dieser gemessen an seiner Spielzeit, unfassbar viel effizienter war als Thiele. Letzterer hat mir von der Spielweise auch besser gefallen, aber Röser jegliches fußballerisches Können abzusprechen ist nur mies. Zumal er tatsächlich mal nah dran war der Topscorer der dritten Liga zu sein.

Was die Satzzeichen angeht von dir, so ist mir das doch grundlegend pupsgegal. Egal ist es mir aber nicht mehr, wenn du gezielt einen neuen (!) Nutzer blöd von der Seite anmachst und nicht weil du selbst einfach "Fan der deutschen Rechtschreibung" bist, sondern weil dir vermutlich etwas anderes nicht gepasst hat.
Zum Beispiel gäbe es andere Nutzer, die andauernd ähnliche Fehler schreiben.
Übrigens habe ich dich erwähnt, da ich bei dir persönlich Hoffnung habe, dass diese Kritik etwas bewirkt. Viele andere erwähne ich gar nicht mehr und ignoriere sie eher. Nicht wegen der Fehler, sondern ihrer Einstellung...
godmK

Beitrag von godmK »

SuperBjarne hat geschrieben:
godmK hat geschrieben: Ja, nein, nein. Alibi um den 16er Rum und irgendwann ein ungefährlicher Fernschuss. Das war alles weit weg von ausreichend. Schommers wird erst erfolgreich sein wenn er die außen doppelt und sich von dem unsäglichen Spiel durch die Mitte verabschiedet

Mir fehlt in diesem Kommentar der konkrete Hinweis, dass B. Schommers gefeuert werden soll.

Lieber jetzt als auf Platz 16 und nach Spieltag 6. Sein System wird der Kerl sicher nicht umstellen. Wieso auch, war doch ein top Spiel.
Grenzschutz1900

Beitrag von Grenzschutz1900 »

Dresden Doof, Schiri Doof, Schommers Doof, Mannschaft Doof, Ball Doof, Alkoholfreies Bier Doof, Keine Mischgetränke Doof, Ein Herren WC Doof, Corona Doof, Zuschauer Doof, Kein VRN Doof....ich sag es euch, ohne Sieg ist einfach alles Doof!
Zuletzt geändert von Grenzschutz1900 am 18.09.2020, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

godmK hat geschrieben: Lieber jetzt als auf Platz 16 und nach Spieltag 6. Sein System wird der Kerl sicher nicht umstellen. Wieso auch, war doch ein top Spiel.
Halt ohne Flachs mal die Luft an. Im Gegensatz zu dir, der in letzten Jahren ja nach eigener Aussage selbst so viele Spiele analysiert hat, aber in den letzten Wochen und Monaten hauptsächlich schreibt, wenn es mal schlecht läuft, hat Schommers zumindest mal mit A-Jugendmannschaften eine Meisterschaft und eine Vizemeisterschaft errungen.
Dass du bisher irgendwo großartig erfolgreich trainiert hast, ist mir echt neu. Wenn es dann darum geht, ob unser derzeitiger Trainer etwas vom Fachlichen versteht, verlasse ich mich zum einen lieber auf seine bisherigen Erfolge, die Aussage von gestandenen Spielern oder auch die Insider-Informationen von Master aus dem tm-Forum, der bescheinigt, dass Schommers in den Augen der Spieler "fachlich" etwas drauf hat. Zusätzlich unterstellen Ex-Spieler wie Hemlein ihm eine gewisse Akribie und einen großen Ehrgeiz.
Von dir hört man wochenlang nichts und dann haust du praktisch 25-30 Mal die gleiche Aussage in verschiedenen Paketen raus...
TigerWutz

Beitrag von TigerWutz »

Immerhin hat der FCK nicht 7:0 gegen den Favourite verloren. Außerdem ist es der 1. Spieltag und der KSC und Würzburg waren lange unten drin bevor es hoch ging
godmK

Beitrag von godmK »

Eigentlich sagt Betzemaster dort einiges negatives über Rumpelstilzchen schommers.

Ist mir eigentlich egal ob er auf der playsi gut ist. An der richtigen Taktik für den FCK in einer must aufstiegssaison ist er aber sowas von nicht nah dran.

Wenn du heute nach dem Spiel pourié und Huth fragst dann werden sie sicherlich begeistert sein davon dass sie die ganze Zeit an der außenlinie blieben oder an der mittellinie Bälle stoppen dürfen
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Davy Jones hat geschrieben:Wenn es dann darum geht, ob unser derzeitiger Trainer etwas vom Fachlichen versteht, verlasse ich mich zum einen lieber auf seine bisherigen Erfolge, die Aussage von gestandenen Spielern oder auch die Insider-Informationen von Master aus dem tm-Forum, der bescheinigt, dass Schommers in den Augen der Spieler "fachlich" etwas drauf hat.
Der vollständige Beitrag vom Bestzemaster lautete wie folgt:

Servus,

ich halte derzeit auch relativ wenig davon, dieses Fass jetzt aufzumachen (außer F.Funkel meldet sich freiwillig, zu helfen).

Ich weiß aber auch sehr verbindlich, dass die Mannschaft eher trotz und nicht wegen Schommers halbwegs solide punktet; sein Standing ist in der Truppe eher gering (im Gegensatz zu McKenna, vor dem alle strammstehen) bis hin zu der Tatsache, dass sein affektiertes Getobe in der Kabine zur Respektverschaffung eher mit Augenrollen quittiert wird.

Kurzum: es wird anerkannt, dass er taktisch und methodisch was drauf hat, aber von der Art her ist Schommers eher in der Truppe unbeliebt...

Gruß Master

https://www.transfermarkt.us/ist-boris- ... _id/314164
- Frosch Walter -
Chris79

Beitrag von Chris79 »

Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:Ich gehe mit Sickinger mit, wir haben uns selbst geschlagen.
Habe aber durchaus positive Ansätze gesehen, hinten wäre auch nichts angebrannt. Blödes Gegentor halt.

Gegen 10 wird es schwer, wenn die 10 sich hinten einigeln und die zwei Brecher in der IV alles raushauen.

Glaube man kann immernoch positiv für die Saison sein. Und Tore schießen üben.

Am allermeisten stören mich die unsäglichen Kommentatoren hier, die nach einer nun wirklich unglücklichen 1:0 Niederlage bereits Schommers, Notzon und die ganze Saison niederschreiben. Ihr habt doch den Schlag nicht gehört! Solchen Kommentatoren gehört hier eigentlich keinerlei Raum gegeben. Klar, ich war auch sauer nach dem Spiel, aber solch ein unnötiger Hass ohne Weitsicht zeugt von nichts anderem als Dummheit und dient nur der Spaltung, die im Verein keiner mehr braucht. Dresden ist nicht irgendwer gewesen. Wir werden unsere Spiele gewinnen, da bin ich mir sicher. Ja, mit diesem Kader und ja, auch mit diesem Trainer. Und dann werde ich innerlich über euch Spalter lachen.
Dresden ist eine Top-Mannschaft und wir haben diese Top-Mannschaft, Zuhause auf dem Betzenberg sowas von an die Wand und schwindelig gespielt mit unserer Super eingestellten Mannschaft ... Haben nur 0:1 verloren, gegen eine absolut Klasse Mannschaft, aber hatten natürlich die klar besseren Chancen und eigentlich haben wir auch nicht verloren... Es zählen nunmal Punkte und kein Ballbesitz. Man gewinnt weder mit Fairness noch mit Fußball bis zum 16er ...
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Leute regt euch nicht auf.
Das wird schon noch. Die Mannschaft ist, im Gegennsatz zu Dresden, noch im Findungsprozess.
Dresden hat eben nicht solche Personalumstellungen und ist dadurch viel eingespielter.

Die Mannschaft von unserem 1.FCK muss sich halt erst noch finden, wobei einige Top-Transfers sich wohl noch im Wald befinden.
Auf dem Platz habe ich die nämlich nicht gesehen. :oops:

Die "Layenberger Westtribüne" scheint es nicht mehr zu geben.
Das große Schild unterm Dach in der West war weg. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Es stimmt, was Schommers sagt ... man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Es ist Schommers, der erneut versagt. Was für eine Chance mit dem Start gegen Regensburg und Dresden ein Momentum zu erzeugen. Aber ängstlicher Sicherheitsfußball führt völlig zurecht nicht zum Erfolg. Schommers ist nicht in der Lage in wichtigen Momenten Sieger zu entwickeln. Er ist gefangen in seinen Strukturen und vermittelt nichts, was Gewinner benötigen. Er brilliert erneut in Rechtfertigungen und verleugnet mit seinen Aussagen die Realität. Die heutige Niederlage ist nicht das Problem... das Problem ist Boris Schommers, der sich selber im Weg steht. Ein mutloser Fachmann bringt keinen Erfolg.
3. Liga verhindern!
Jochen1900

Beitrag von Jochen1900 »

Oberpeinlich ist Zuschauerzahl von 4100 :shock: ,aber das passt für die Amateure des Ticketsverkauf ähnlich wie unser Sortiment im Fanshop, dort müssen langsam Köpfe rollen Herr Voigt :daumen:[/quote]

Kann ich nur beipflichten
👹Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht🔴⚪🔴👹
Toppizcek

Beitrag von Toppizcek »

So What!
Gegen die Top-Mannschaft in der Liga verloren, und das gleich zu Anfang der Runde.
Hab zwar nur die letzten 30 Minuten gesehen, aber die waren in meinen Augen ganz brauchbar und ausbaufähig im positiven Sinne.
Ich bin sicher, dass sich unsere Truppe finden wird und wir ein gehöriges Wort im Aufstiegsrennen mitreden können.
Was uns dabei im Wege stehen könnte sind allerdings einige stupide, sogenannte Fans, die schon nach dem ersten Spieltag den Trainerkopf rollen sehen wollen und damit gleich wieder Unruhe stiften, die dann von Möchtegern-Funktionären bei nächster Hauptversammlung zum "Wohle des Vereins" ausgeschlachtet wird. Das ist nämlich das einzige, was in den letzten Jahren Kontinuität in diesen Verein hatte.
Ihr seid so besch...., berechenbar!
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

godmK hat geschrieben:Eigentlich sagt Betzemaster dort einiges negatives über Rumpelstilzchen schommers.

Ist mir eigentlich egal ob er auf der playsi gut ist. An der richtigen Taktik für den FCK in einer must aufstiegssaison ist er aber sowas von nicht nah dran.

Wenn du heute nach dem Spiel pourié und Huth fragst dann werden sie sicherlich begeistert sein davon dass sie die ganze Zeit an der außenlinie blieben oder an der mittellinie Bälle stoppen dürfen
Lies dort mal richtig. Es gibt wohl aufgrund seiner "Ausraster" häufig Augenrollen und ähnliches und nur durch Mc-Kenna läuft das, aber fachlich stehen die Spieler nach seiner Aussage hinter ihm. Das war letztlich auch etwas, das Pick hervorhob.

Sollte er mal das Gegenteil behauptet haben, nur her damit.
Die entsprechenden Aussagen, auf die ich mich bezogen habe, kann ich für dich gerne verlinken".

Wie erklärst du dir denn eigentlich Schommers fast doppelten Erfolg in der A-Jugend? Da ist die Konkurrenz nämlich enorm hoch und wenige Trainer sind Vizemeister geworden, geschweige denn Meister...

Sicherlich kann man Schommers Vorwürfe machen, dass er fachlich ein Idiot ist, und mit Verlaub, dass ist das was du ihm mehr oder minder unterstellst, ist er sicherlich nicht. Im Gegenteil.

PS: Was die Ticketverkäufe angeht, so würde ich nicht ausschließen wollen, dass durchaus einige 100 die falsche Nummer angegeben haben...
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Rickstar hat geschrieben:Scheisse verdammt. Dresden hat ordentlich gewackelt, aber wir haben sie nicht umhauen können.
Spahic: Absolut sicherer Rückhalt. Reicht für Aufstieg.
Schad: Souverän, Defensiv sicher, Offensiv wertvoll. Reicht für Aufstieg.
Sickinger: Schwankt so zwischen barenstark und Sicherheitsrisiko. Irgendwas zwischen Dritter und erster Liga. Nicht aufstiegsfahig.
Kraus: hat leider jedes Spiel den einen Bock. Schade drum. Nicht aufstiegsfahig.
Hlousek: Licht und Schatten. Nicht aufstiegsfahig.
Rieder: bockstark, endlich auch mal Gefahr durch Schüsse aus der zweiten Reihe. Reicht für Aufstieg
Ciftci: war überall, Bälle gefordert. Kaum Fehlpässe, ideengeber. Reicht für Aufstieg.
Bachmann: Mitläufer, foult oft dumm. Nicht aufstiegsfahig
Zuck: Mitläufer, nicht aufstiegsfahig
huth: mit großem Abstand schlechtester Spieler sowohl vom stellungsspiel als auch technisch. Nicht aufstiegsfahig
Pourie: stärker auftritt. Reicht für Aufstieg
skarla: gut reingekommen. Reicht für aufstieg
Ritter : gut reingekommen. Reicht für Aufstieg.
Scholz: ohne Wertung

Fazit: Hercher für Hlousek, Skarla oder Ritter für Zuck, Bakhat für Bachmann. Sickinger und Kraus müssen sich endlich fangen. Wir brauchen einen weiteren MS.
Fullquote, Danke für die Analyse :daumen:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

godmK hat geschrieben:
SuperBjarne hat geschrieben:

Lieber jetzt als auf Platz 16 und nach Spieltag 6. Sein System wird der Kerl sicher nicht umstellen. Wieso auch, war doch ein top Spiel.
"langjähriger Analyst" und hat nicht bemerkt, dass Herr Schommers schon mehrfach die Taktik und sein System geändert und angepasst hat. Auch während des Spiels. Vielleicht wäre es doch besser, wenn du einfach nur deinen Lieblingssatz zukünftig mehrfach postest. Besser als deine "Analysen". Liegt vielleicht an deinem System und dass du das so durchziehst. Hat hier jemand das Wort Scheuklappen benutzt?
Grüße
kl-mz
Standfußballer

Beitrag von Standfußballer »

Wenn sich ein Trainer schützend vor seine Mannschaft stellt, ist das eine Sache aber er sollte soviel Selbstkritik besitzen um zu sehen, daß das heute schlicht zu wenig selbst für die 3. Liga gewesen ist. Über eine Halbzeit lang gegen 10 Mann und nur eine (!) zwingende Torchance erspielt. Ecken und Freistöße wie gewohnt schwach (die Bälle kommen einfach nicht hoch und platziert genug) dann dieses ewige hin und her vor der Abwehr, kein schnelles Aufbauspiel im Gegenteil, die Spieler blieben zum Teil beim Angriff stehen um abzuspielen und dann auch noch meistens in die Mitte oder noch schlimmer wieder zurück und ja, sowas kreide ich dem Trainer an, weil er das Aufbauspiel aus einer verstärkten Abwehr mit Ballbehauptung nennt. Ich nenne das schlicht Angsthasen-Fußball oder wenn der Laptop zweimal klingelt.
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Ich kapiers die Aufstellung einfach nicht.
Mittelfeld warum Bachmann der zentraler MF ist aussen spielt und zuck der Außenbahnspieler ist den 10er machen soll, Skarlatidis der das kann auf der Bank sitzt, Ciftci und Rieder einzig richtige Besetzung, Defensive stand Mal wieder sehr gut. ABER nach vorne viel zu harmlos, viel zu unkreativ, zu langsam, meiner Meinung bedingt durch falsche Positionsbesetzung. Und dann noch rauszuhauen wir waren nicht ideenlos ist schon unglaublich. Lebt der in seiner eigenen Welt?? Wir haben ja auch eine gute Rückrunde gespielt...vorallem die gefühlt 10 Spiele ohne Sieg waren richtig stark...
Zuletzt geändert von moseldevil am 18.09.2020, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ostseeteufel

Beitrag von Ostseeteufel »

Das wirklich Allerschlimmste ist, dass nahezu ALLE HOBBYTRAINER schon bei der Aufstellung wussten, wie es ausgeht.
Sorry, aber Zuck und Bachmann

Spahic

Schad Kraus Sickinger Hercher

Skarlatidis Rieder Ciftci Ritter

Pourie
Huth

So wäre zumindest von Anfang an ein Hauch Euphorie da gewesen.
Aber nicht mit Bachmann und Zuck und der Angsthasen-Taktik von B.S.

Wie gesagt, ist es bezeichnend, wie viele Hobby-Trainer schon bei der Aufstellung eine Niederlage prognostizieren.
Dieses Mal gibt es KEINE AUSREDEN mehr!
Das ist ein AUFSTIEGAKADER! Ritter, Sessa, Rieder, Kleinsorge und Pourie! Damit MUSST DU AUFSTEIGEN!
Wir haben überall das Potential - außer auf der Trainerbank!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Davy Jones hat geschrieben:
Bei manchen ist mir übriges aufgefallen, dass diese scheinbar gar nicht gemerkt haben, dass Zuck gar nicht LA gespielt hat und Bachmann gar nicht als klassischer RA fungierte. Bei letzterem ist man aber rein von der Position nah dran. Zuck wiederum war zentraler aufgestellt und Ciftci "links". Das erinnert gegebenfalls eher an eine Raute ist aber ohnehin in unserem System variabel.
Ja das stimmt. Und genau das ärgert mich. Raute ist ja ok. Aber dann stelle ich doch die Spieler dort auf, wo sie ihre Stärken haben. Ein Zuck ist kein Spielmacher, daher in der Mitte fehl am Platz. Da hätte heute eher ein Ciftci hingehört, noch besser ein Skarlatidis oder Ritter und Zuck auf links, von mir aus auch LM. Dann hätte Hlousek wenigstens ein bisschen Unterstützung auf seiner Seite gehabt. Bachmann das gleiche nur umgekehrt. Der Mann gehört in die Mitte. Die defensive Mitte. Der ist kein Mann für die Seite. Dann eher noch Bakhat oder Morabet als RM. Rieder auf 6 absolut gut, auch Ciftci hat mir gefallen, wobei ich mir vorstellen kann, dass auch er sich in der Zentrale noch wohler fühlt.

Ich verstehe ja, dass Schommers variable Systeme haben möchte, aber warum stelle ich dann nicht ein System auf, für das ich das Material habe?
Wir haben Spieler für ein flaches 442, für ein 4141 und, auch wenn ich kein Fan von bin, für ein 4231.
Das passt in meinen Augen gut.
Ich überlege mal:

Spahic
Schad, Kraus, Sickinger, Hlousek
Rieder, Ciftci
Kleinsorge (Morabet), Skarlatidis, Ritter (Zuck)
Pourie (Huth)

Klingt das so abwegig?

Naja, vielleicht hat ja Schommers sowas mal im Hinterkopf.

Übrigens: Gefällt mir der Ehrgeiz von Pourie. Gern mehr davon. Darf auch noch auf andere abfärben.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Liebe FCK Fans, ich kann wirklich sagen dass ich seit langer Zeit FCK Fan bin.
Aber vieles hier find ICH (meine exklusive Meinung) nicht ok.
Wenn man weiss, dass hier die Spieler des FCK und auch der Trainer mitlesen...dann versetzt Euch bitte mal in diese Lage.
Wir haben eine neue Mannschaft und auch einen Trainer der sicher nicht perfekt ist.
Überlegt Euch bitte mal wie IHR Euch fühlen würdet nach Arbeitstag 1! An dem ihr gekämpft habt, und wegen EINER Aktion verloren habt...so einen mittleren Shitstorm abbekommt.
Wir sind FCK Fans!!!!! Es ist völlig daneben Trainer und Mannschaft nach dem ersten Spiel, gegen einen Aufstiegskandidaten der eine Chance hatte so zu zerreissen.
War kein gutes Spiel! Ok!! Aber wir waren auch nicht unterlegen, der Gegner war nicht besser! Wir sind nicht die ersten die gegen win gutes Team in Überzahl nicht gewinnen. Gebt dem Trainer und dem Team doch mal ein Chance.
Wenn ich Spieler wäre und nach dem ersten Spiel in dem ich gekämpft habe, das hier alles lesen würde-ich wäre entsetzt und verunsichert!
Boris: Vielleicht gibts hier ein paar gute Punkte.
Zuck: Du bist echt nicht der schnellste aber ich halte Dich für einen sehr intelligenten Spieler! Bachmann: Gut nach hinten gearbeitet und gefightet!
Hercher: Deine Zeit wird kommen! Hlousek: Bisschen unglücklich! Schade dass es das Foul vor dem 0:1 nicht gab...Schad: Stark! Ciftci Stark! Defensive: bis auf das Kack Tor eigentlich nix zugelassen. Huth - gefightet! Puirié: anspielbar!
Rieder, Sickinger!: Ihr könnt das Team tragen.
Solange ihr fightet bin ich dabei!
An alle Fans! Würde mich echt freuen wenn wir hier mal wieder echt das Team und Trainer unterstützen!!!
Kann doch nicht sein dass hier nach einem unglücklichen
0:1 am ersten Tag alle schon durchdrehen!
An alle in einem Angestellten Verhältnis: Denkt mal drüber nach wie es ist wenn Euer Chef Euch vertraut und ihr nen Scheiss Tag habt - und alle un euch rum schliessen daraus dass ihr nix könnt und Euer Chef keine Ahnung hat...
Wir sind ein Fan Forum und es sieht nach Verdammt wenig Unterstützung für unser Team aus!!!! Gott sein Dank gab es in den 90ern kein Social Media! Da hätten wir ne Kippe angemacht und ein Bier geholt statt zu analysieren....Vielleicht bin ich da zu Fussball romantisch-mag sein....
Ich unterstütze das Team solange bis ich das Gefühl habe sie kämpfen nicht mehr! Unabhängig vom Tabellenplatz!
Schönes Wochenende!
Zuletzt geändert von woinem77 am 18.09.2020, 22:38, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt