Und ich dachte Götter sind allwissend.godmK hat geschrieben:Wer bist du überhaupt? Ich habe hier schon Argumente geliefert und Taktiken analysiert vor 10 Jahren und länger.Von dir habe ich noch nichts dergleichen gelesen.kl-mz hat geschrieben: du stehst ihm in Arroganz und Unbelehrbarkeit in nichts nach, oder?
Hat Herr Schommers dir nen Lolly geklaut, dass du hier 1000 Mal das gleiche Schreiben musst?
Einmal hätte gereicht. Wäre bei dem einen Mal auch schön gewesen, wenn du mal ein Argument oder mal was zum Spiel gesagt hättest.
Heißt das Gott mit K? Also eigentlich Kott? Du kommst vom Kotten?
Krass, was du für eine Erfahrung hast. Ich glaube, wenn du mal Herrn Schommers einen Brief schreibst oder ihm ein Nachricht schickst, dann wird er für dich sofort seinen Platz räumen. Immerhin kritisierst du ihn schon 10 Jahre lang. So viel Mühe macht sich nicht jeder!
Meinst du es war genau der Plan von Herrn Schommers so zu spielen? Und gab es da nicht doch ein paar mehr Varianten im Spiel? Ist deine Argumentation nicht ein wenig unterkomplex? Gab es im Spiel überhaupt nichts, was gut gelaufen ist, das deine Generalschmähung und auffällig redundanten Beiträge rechtfertigt?godmK hat geschrieben: nur bei schommers gibt es halt nicht viel mehr zu analysieren als 30 m hohe Bälle aus dem halbfeld in die Mitte auf einen Spieler der von fünf gedeckt wird=nicht gut, bzw keine außenspieler =nicht gut, bzw Stürmer die sich hinter die mittellinie zurückfallen lassen um dort den Ball prallen zu lassen=nicht gut, mehr gibt es bei ihm schlicht nicht an zu analysieren. Es ist halt einfach nicht nachzuvollziehen. Dieses System mit zwei Stürmern die auf die außen ausweichen sollen müssen wir uns jetzt seit einem halben Jahr erfolglos anschauen. Gerettet haben ihnen alleine die einzelaktion von kühlwetter und pick
Hast du dir den Punkteschnitt von Herrn Schommers beim FCK mal angeschaut? Herr Schommers ist was das angeht der beste Trainer seit wie vielen Jahren? Aber so ein erfahner Analytiker wie du weiß das natürlich.