Forum

Vorbericht FCK-SGD | Endlich wieder Betze! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Dresden?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
96
57%
Unentschieden
34
20%
Auswärtssieg für Dynamo Dresden
37
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 167

godmK

Beitrag von godmK »

oskarwend hat geschrieben:Konnte irgendjemand eine Taktik, geschweige denn eine Offensivtaktik erkennen?
Also einige Fans in diesem Forum sehen traumhaften Fußball
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Nonpluslautro hat geschrieben:Was hier wieder zulesen ist :tadel:
Ist einfach nur Wahnsinn. Das Spiel ist nicht schlecht von unseren, ja nach vorne fehlt das Tempo. Ansonsten sind wir gleich auf mit Dresden. Die übrigens nur durch ein glückliches Tor führen. Also fahrt mal runter...
stimmt schon was du schreibst.

ein Tor ( durch eine Halbchance wie woinem schrieb) kannst immer bekommen
Ergo willst du gewinnen musst du IMMER 2 Tore anstreben und machen
und hier liegt unser Problem
Wer soll die machen ?

Pokal 120 min KEIN Stürmertor .....

Stürmer Chancen bis jetzt ??? mhhh

wenn icht noch ein guter Stürmer kommt, wird das auch diese Saison sehr wahrscheinlich nichts
HANSLIK/Man of the important Goals
raIDen

Beitrag von raIDen »

MonnemerTeufel hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:. Ich hoffe, dass das ab der 60. Spielminute anders wird...
Du meinst nach dem Doppelwechsel?
Da ja vorher nicht gewechselt wird: ja.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Zicco 82

Beitrag von Zicco 82 »

Vom hinten rumspielen kann man kein Spiel gewinnen.Das offensive Mittelfeld ist viel zu schwach mit Zuck und Bachmann. Vieleicht reicht es ja gegen Zehn Mann das Spiel umzubiegen
MHristov

Beitrag von MHristov »

Wechsel Ritter und Skala endlich ein. Wir haben bis jetzt kein Mittelfeldspiel!!
Die zwei Stürmer können einem nur leid tun, da kommt gar nichts.
Bitte BS wechsel endlich. Die Dresdner sind zu Zehnt, die spielen defensiver jetzt, da muss aus dem Mittelfeld was kommen!
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

2. Halbzeit mit einem Mann mehr.
Auf geht's Hr. Schommers. Nur die Mutigen gewinnen!
Ritter und Skarla für Bachmann und Zuck. Und dann Attacke!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Boozhil

Beitrag von Boozhil »

Ist Ciftci unser neuer Libero??? Ja, leck mich am Arsch, was hat Schommers ihm denn da mit auf den Weg gegeben? Zusammen mit Schad der beste Spieler auf dem Platz, aber was turnt der im eigenen Strafraum rum?
tschengo

Beitrag von tschengo »

Gott sind manche hier lächerlich.... erkennen an der aufstellung das es nix wird , rufen bei der Niederlage den Abstiegskampf aus, genial.
Ich hätte auch lieber jemand offensiveres als nach mal gesehn , aber trozdem fand ich uns die bessere Mannschaft nicht klar aber besser .und mit sonem glücks Gurken Tor kann man nicht rechnen , mal wieder Pech gehabt wie so oft , aber jez wieder alles in Grund und Boden zu schreiben is peinlich ihr supertrainer :daumen:

Ich fluche auch vorm tv aber bevor ich was ins Forum schreib komm ich wieder runter bevor ich so ein dünschiss verbreite.

Korrigiert mich aber die hatten keine Chance bis auf das glückstor.alle wollten bloss nicht verlieren und wenn man dann ein bischen defensiver ANFÄNGT is auch kacke. Joa ..... :daumen:
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Ich hoffe auf Wechsel

Zuck raus Ritter rein

Evtl Bachmann raus und skarlstidis rein

Zumindest das Unentschieden muss her

Eigentlich könnte es auch ein Sieg werden

Die Aufstellung habe ich wieder nivht verstanden

Kämpfen und Siegen
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

habe hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Ich glaube Bartels ist von den Kommentaren von Broich völlig überfordert. Denn der sagt Sachen die man nur sehen kann wenn man Ahnung von Fußball hat. Und da scheint Bartels wohl nicht folgen zu können.
Ah, der Lehrmeister ist wieder in Aktion.
Findest du schlecht was Broich macht?
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Ein Unentschieden ist zu wenig. Genau diese Spiele muss man drehen, wenn man aufsteigen will. Das geht nur, wenn man mit den Fans im Rücken mutig spielt. Hinten sauber wegputzen.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

raIDen hat geschrieben: Du meinst nach dem Doppelwechsel?
Da ja vorher nicht gewechselt wird: ja.[/quote]
Ich glaube schon, dass es dann besser wird. Ab der 45. wäre es mir lieber, aber ich glaube wirklich, dass das eine Marotte von Schommers ist, vor der 60. auf keinen Fall zu wechseln. Wenn es bis dahin beim 0:1 bleibt, geht noch was.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

tschengo hat geschrieben:Gott sind manche hier lächerlich.... erkennen an der aufstellung das es nix wird , rufen bei der Niederlage den Abstiegskampf aus, genial.
Ich hätte auch lieber jemand offensiveres als nach mal gesehn , aber trozdem fand ich uns die bessere Mannschaft nicht klar aber besser .und mit sonem glücks Gurken Tor kann man nicht rechnen , mal wieder Pech gehabt wie so oft , aber jez wieder alles in Grund und Boden zu schreiben is peinlich ihr supertrainer :daumen:

Ich fluche auch vorm tv aber bevor ich was ins Forum schreib komm ich wieder runter bevor ich so ein dünschiss verbreite.

Korrigiert mich aber die hatten keine Chance bis auf das glückstor.alle wollten bloss nicht verlieren und wenn man dann ein bischen defensiver ANFÄNGT is auch kacke. Joa ..... :daumen:
Ist auch besser so, dass Du nicht viel schreibst. Du machst viele Rechtschreibfehler und auch die Grammatik ist mager !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Südpfälzer1319

Beitrag von Südpfälzer1319 »

Also, das einzige was ich erkennen konnte ist, wer einen Pass über 30 Meter, flach oder in kniehöhe spielen kann, der spielt.
Sollen mal den Bruch fragen, ob er nicht Trainer hier machen will.
Dachte Dachdecker, Hoch-Tiefbau etc.ist ein Schiessjob. Nö, Stürmer beim FCK ist die letzte Drecksarbeit
Yogi

Beitrag von Yogi »

godmK hat geschrieben:
oskarwend hat geschrieben:Konnte irgendjemand eine Taktik, geschweige denn eine Offensivtaktik erkennen?
Also einige Fans in diesem Forum sehen traumhaften Fußball
haha der war gut

also ich sagte ja schon kämpferisch ok
spielerisch geht nix
Fröhnerhof

Beitrag von Fröhnerhof »

keine Wechsel!! Ist das normal? JEDER sieht es, dass Zuck und Bachmann raus müssen, und Ritter sowie Skarlatidis rein müssen. Nur unser coach nicht. Keine Bindung zum stürm. Keine Bälle...Was soll das?
MonnemerTeufel

Fröhnerhof hat geschrieben:keine Wechsel!! Ist das normal? JEDER sieht es, dass Zuck und Bachmann raus müssen, und Ritter sowie Skarlatidis rein müssen. Nur unser coach nicht. Keine Bindung zum stürm. Keine Bälle...Was soll das?
Ruhig bleiben, die kommen in 12 Minuten
Niemals zum Waldhof!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Zuck hat bei jedem Konter seinen Arm am Gegner und zieht weil er nicht hinter her kommt und er ist vorverwarnt. Macht der so weiter kriegt der gleich gelb rot.
MonnemerTeufel

Forever Betze hat geschrieben:Zuck hat bei jedem Konter seinen Arm am Gegner und zieht weil er nicht hinter her kommt und er ist vorverwarnt. Macht der so weiter kriegt der gleich gelb rot.
Davon ist auszugehen. Hoffen wir, dass er in der 60. ausgewechselt werden kann.
Niemals zum Waldhof!
Yogi

Beitrag von Yogi »

tschengo hat geschrieben:Gott sind manche hier lächerlich.... erkennen an der aufstellung das es nix wird , rufen bei der Niederlage den Abstiegskampf aus, genial.

ab jetzt chancenverhältnis 3-2
MHristov

Beitrag von MHristov »

Ist mir in der 1. Halbzeit schon aufgefallen: wieso steht Hlousek beim Eckball gegen Mai...? Muss da nicht Bachmann oder Kraus stehen...ich kapiere es nicht, soll der der Kante Mai ein Bein stellen oder was?
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Also von der Überzahl sehe ich irgendwie nach 10 Minuten 2. HZ: Nix :?:
Das Eckige muss ins Runde
Seijun

Beitrag von Seijun »

Ungelaublich unsere Taktikfüchse hier heute wieder wenn man teilweise nichtmal erkennt auf welcher Position ein Spieler genau spielt...

Vorneweg wir sind bislang weder stärker noch schlechter als Dresden. Haben etwas mehr Ballbesitz was wohl der ein oder andere der nicht genau hinschaut als "stärker" sieht. Den Ball haben wir aber die meiste Zeit über in der letzten Abwehrreihe und überlegen was wir damit anstellen (Ergänzung an späterer Stelle). Ballbesitz schön und gut aber in ungefährlichen Räumen nutzt er nun mal nichts. Auf der anderen Seite hat Dresden aber auch bislang keine zwingenden Chancen. Dafür ist deren Stellungsspiel und Verschieben in der Deffensive aber sehr gut, woraus unsere Ideenlosigkeit im Spielaufbau folgt.

Hier mal unsere Aufstellung für diejenigen, die immernoch denken Zuck würde LA spielen und Bachmann auf Rechts im Mittelfeld (Zuck ist natürlich nicht ganz so weit vorne sondern spielt eine falsche 9 wie Pick in der Rückrunde):

Bild

In der Deffensivbewegung schiebt Bachmann nach rechts um eine Überzahl gegen den Ball zu generieren. Hier auch dazu eine Grafik damit es jeder erkennt (Wie schon erwähnt steht Zuck nicht ganz so weit vorne):

Bild
mika62
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mika62 »

Thomas Broich Spricht das an was BS nicht sieht und kann!!
MonnemerTeufel

roterteufel81 hat geschrieben:Also von der Überzahl sehe ich irgendwie nach 10 Minuten 2. HZ: Nix :?:
Genau das hab ich mir auch gerade gedacht. Im Gegenteil. Dresden mit Riesen Moral und Kampfgeist.
Niemals zum Waldhof!
Gesperrt