Nonpluslautro hat geschrieben:Was hier wieder zulesen ist
Ist einfach nur Wahnsinn. Das Spiel ist nicht schlecht von unseren, ja nach vorne fehlt das Tempo. Ansonsten sind wir gleich auf mit Dresden. Die übrigens nur durch ein glückliches Tor führen. Also fahrt mal runter...
stimmt schon was du schreibst.
ein Tor ( durch eine Halbchance wie woinem schrieb) kannst immer bekommen
Ergo willst du gewinnen musst du IMMER 2 Tore anstreben und machen
und hier liegt unser Problem
Wer soll die machen ?
Pokal 120 min KEIN Stürmertor .....
Stürmer Chancen bis jetzt ??? mhhh
wenn icht noch ein guter Stürmer kommt, wird das auch diese Saison sehr wahrscheinlich nichts
Vom hinten rumspielen kann man kein Spiel gewinnen.Das offensive Mittelfeld ist viel zu schwach mit Zuck und Bachmann. Vieleicht reicht es ja gegen Zehn Mann das Spiel umzubiegen
Wechsel Ritter und Skala endlich ein. Wir haben bis jetzt kein Mittelfeldspiel!!
Die zwei Stürmer können einem nur leid tun, da kommt gar nichts.
Bitte BS wechsel endlich. Die Dresdner sind zu Zehnt, die spielen defensiver jetzt, da muss aus dem Mittelfeld was kommen!
Ist Ciftci unser neuer Libero??? Ja, leck mich am Arsch, was hat Schommers ihm denn da mit auf den Weg gegeben? Zusammen mit Schad der beste Spieler auf dem Platz, aber was turnt der im eigenen Strafraum rum?
Gott sind manche hier lächerlich.... erkennen an der aufstellung das es nix wird , rufen bei der Niederlage den Abstiegskampf aus, genial.
Ich hätte auch lieber jemand offensiveres als nach mal gesehn , aber trozdem fand ich uns die bessere Mannschaft nicht klar aber besser .und mit sonem glücks Gurken Tor kann man nicht rechnen , mal wieder Pech gehabt wie so oft , aber jez wieder alles in Grund und Boden zu schreiben is peinlich ihr supertrainer
Ich fluche auch vorm tv aber bevor ich was ins Forum schreib komm ich wieder runter bevor ich so ein dünschiss verbreite.
Korrigiert mich aber die hatten keine Chance bis auf das glückstor.alle wollten bloss nicht verlieren und wenn man dann ein bischen defensiver ANFÄNGT is auch kacke. Joa .....
LDH hat geschrieben:Ich glaube Bartels ist von den Kommentaren von Broich völlig überfordert. Denn der sagt Sachen die man nur sehen kann wenn man Ahnung von Fußball hat. Und da scheint Bartels wohl nicht folgen zu können.
Ein Unentschieden ist zu wenig. Genau diese Spiele muss man drehen, wenn man aufsteigen will. Das geht nur, wenn man mit den Fans im Rücken mutig spielt. Hinten sauber wegputzen.
raIDen hat geschrieben:
Du meinst nach dem Doppelwechsel?
Da ja vorher nicht gewechselt wird: ja.[/quote]
Ich glaube schon, dass es dann besser wird. Ab der 45. wäre es mir lieber, aber ich glaube wirklich, dass das eine Marotte von Schommers ist, vor der 60. auf keinen Fall zu wechseln. Wenn es bis dahin beim 0:1 bleibt, geht noch was.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
tschengo hat geschrieben:Gott sind manche hier lächerlich.... erkennen an der aufstellung das es nix wird , rufen bei der Niederlage den Abstiegskampf aus, genial.
Ich hätte auch lieber jemand offensiveres als nach mal gesehn , aber trozdem fand ich uns die bessere Mannschaft nicht klar aber besser .und mit sonem glücks Gurken Tor kann man nicht rechnen , mal wieder Pech gehabt wie so oft , aber jez wieder alles in Grund und Boden zu schreiben is peinlich ihr supertrainer
Ich fluche auch vorm tv aber bevor ich was ins Forum schreib komm ich wieder runter bevor ich so ein dünschiss verbreite.
Korrigiert mich aber die hatten keine Chance bis auf das glückstor.alle wollten bloss nicht verlieren und wenn man dann ein bischen defensiver ANFÄNGT is auch kacke. Joa .....
Ist auch besser so, dass Du nicht viel schreibst. Du machst viele Rechtschreibfehler und auch die Grammatik ist mager !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Also, das einzige was ich erkennen konnte ist, wer einen Pass über 30 Meter, flach oder in kniehöhe spielen kann, der spielt.
Sollen mal den Bruch fragen, ob er nicht Trainer hier machen will.
Dachte Dachdecker, Hoch-Tiefbau etc.ist ein Schiessjob. Nö, Stürmer beim FCK ist die letzte Drecksarbeit
keine Wechsel!! Ist das normal? JEDER sieht es, dass Zuck und Bachmann raus müssen, und Ritter sowie Skarlatidis rein müssen. Nur unser coach nicht. Keine Bindung zum stürm. Keine Bälle...Was soll das?
Fröhnerhof hat geschrieben:keine Wechsel!! Ist das normal? JEDER sieht es, dass Zuck und Bachmann raus müssen, und Ritter sowie Skarlatidis rein müssen. Nur unser coach nicht. Keine Bindung zum stürm. Keine Bälle...Was soll das?
Ruhig bleiben, die kommen in 12 Minuten
Niemals zum Waldhof!
Zuck hat bei jedem Konter seinen Arm am Gegner und zieht weil er nicht hinter her kommt und er ist vorverwarnt. Macht der so weiter kriegt der gleich gelb rot.
Forever Betze hat geschrieben:Zuck hat bei jedem Konter seinen Arm am Gegner und zieht weil er nicht hinter her kommt und er ist vorverwarnt. Macht der so weiter kriegt der gleich gelb rot.
Davon ist auszugehen. Hoffen wir, dass er in der 60. ausgewechselt werden kann.
Niemals zum Waldhof!
tschengo hat geschrieben:Gott sind manche hier lächerlich.... erkennen an der aufstellung das es nix wird , rufen bei der Niederlage den Abstiegskampf aus, genial.
Ist mir in der 1. Halbzeit schon aufgefallen: wieso steht Hlousek beim Eckball gegen Mai...? Muss da nicht Bachmann oder Kraus stehen...ich kapiere es nicht, soll der der Kante Mai ein Bein stellen oder was?
Ungelaublich unsere Taktikfüchse hier heute wieder wenn man teilweise nichtmal erkennt auf welcher Position ein Spieler genau spielt...
Vorneweg wir sind bislang weder stärker noch schlechter als Dresden. Haben etwas mehr Ballbesitz was wohl der ein oder andere der nicht genau hinschaut als "stärker" sieht. Den Ball haben wir aber die meiste Zeit über in der letzten Abwehrreihe und überlegen was wir damit anstellen (Ergänzung an späterer Stelle). Ballbesitz schön und gut aber in ungefährlichen Räumen nutzt er nun mal nichts. Auf der anderen Seite hat Dresden aber auch bislang keine zwingenden Chancen. Dafür ist deren Stellungsspiel und Verschieben in der Deffensive aber sehr gut, woraus unsere Ideenlosigkeit im Spielaufbau folgt.
Hier mal unsere Aufstellung für diejenigen, die immernoch denken Zuck würde LA spielen und Bachmann auf Rechts im Mittelfeld (Zuck ist natürlich nicht ganz so weit vorne sondern spielt eine falsche 9 wie Pick in der Rückrunde):
In der Deffensivbewegung schiebt Bachmann nach rechts um eine Überzahl gegen den Ball zu generieren. Hier auch dazu eine Grafik damit es jeder erkennt (Wie schon erwähnt steht Zuck nicht ganz so weit vorne):