Comu6 hat geschrieben:Sagt was ihr wollt, der FCK war bis eben die bessere Mannschaft.
Optisch sicherlich richtig, aber was hilft das? Im Endeffekt eine eigene Chance und beim Gegentor einfach nicht wach. Besonders “ärgern” mich gerade wieder unsere Standards. Aber vielleicht wird es ja noch etwas...
Finde unser Aufbauspiel ist sowieso die reinste Katastrophe. Es ist seit Jahren so langsam und träge, da ist keine spritzigkeit drin, man spielt viel quer, hintenrum, versucht man es mal schnell dann spielt man einen Fehlpass oder der Ball landet im aus.
Man kann auch sehen das gerade wenn auf den aussen einer in Ballbersitz ist, er kaum Anspieloptionen hat. weil sich niemand bewegt!
Und wieder schön durchgetankt und dann statt flach zu Hut zu spielen flankt er den Dresdner an. Sowas ist einfach unüberlegt und blöd.
MonnemerTeufel hat geschrieben:Ich finde auch, dass wir bisher gar nicht so schlecht gegen Starke Dresdener spielen. Das Tor war wieder Slapstick aber es ist noch alles drin.
Ja das stimmt. Noch sind keine Auflösungserscheinungen erkennbar. Abwehr ok. Rieder und Huth stark. Offensive ausbaufähig. Würde in der Hz. Zuck und Bachmann gegen Skarla und Ritter tauschen.
Ich sag nur 60. Minute
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Bin ja kein schwarzmaler aber Hlousek ist ne wirkliche Schwachstelle. Der ist nach vorne nicht gut, nach hinten zu langsam und produziert viele viele Fehler. Da ist Schad um Welten besser.
TheSence hat geschrieben:Finde unser Aufbauspiel ist sowieso die reinste Katastrophe. Es ist seit Jahren so langsam und träge, da ist keine spritzigkeit drin, man spielt viel quer, hintenrum, versucht man es mal schnell dann spielt man einen Fehlpass oder der Ball landet im aus.
Man kann auch sehen das gerade wenn auf den aussen einer in Ballbersitz ist, er kaum Anspieloptionen hat. weil sich niemand bewegt!
Und wieder schön durchgetankt und dann statt flach zu Hut zu spielen flankt er den Dresdner an. Sowas ist einfach unüberlegt und blöd.
Das wird auch von den Kommentatoren permanent bemängelt. Sehe ich ebenfalls so.
Ich frag mich ob so ein extrem langsamer Stürmer wie Pourie im System Schommers das auf Konter und defensive stabilität ausgelegt ist der richtige Transfer war. Bis jetzt ist es ziemlich ausgeglichen mit fck in defensive und Dresden weiss nicht viel mit dem Ballbesitz anzufangen. Der Schiedsrichter hatte wohl auf mehr als 2,5 Rote karten gewettet.
godmK hat geschrieben:Die Taktik von schommers ist einfach nur eine Frechheit. Wie sollen denn die Stürmer die immer anspielbar sein müssen um die mittellinie herum offensiv irgendwelche Akzente setzen
FCK ist die bessere Mannschaft!
Dresden hatte EINE Halbchance die rein ist...
Lasst doch mal die Kirche im Dorf....
Was redest du für einen Mist. Wir sind sicherlich nicht die bessere Mannschaft. wir werden mit dieser Taktik niemals ein Tor schießen. Eine Frechheit von schommers so das auftaktspiel zu verschenken
godmK hat geschrieben:Was redest du für einen Mist. Wir sind sicherlich nicht die bessere Mannschaft. wir werden mit dieser Taktik niemals ein Tor schießen. Eine Frechheit von schommers so das auftaktspiel zu verschenken
godmK hat geschrieben:Was redest du für einen Mist. Wir sind sicherlich nicht die bessere Mannschaft. wir werden mit dieser Taktik niemals ein Tor schießen. Eine Frechheit von schommers so das auftaktspiel zu verschenken
Siehst du überhaupt das Spiel?
Ja-ich sehe es
Nein, Du siehst es nicht !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Siehst du überhaupt das Spiel?
Wie kann man nur so rumheulen. Du hast vermutlich auch schon vor dem Spiel gewusst das uns Dresden überrennt und 6:0 gewinnt. Was bringt das? War vermutlich schon schlimm für dich das Röser nicht spielt um schön rumzuheulen wieso Schommers den aufstellt
godmK hat geschrieben:Die Taktik von schommers ist einfach nur eine Frechheit. Wie sollen denn die Stürmer die immer anspielbar sein müssen um die mittellinie herum offensiv irgendwelche Akzente setzen
FCK ist die bessere Mannschaft!
Dresden hatte EINE Halbchance die rein ist...
Lasst doch mal die Kirche im Dorf....
Wir hatten auch nur 1 Chance die der Keeper rausholte. Der FCK ist nicht besser, mehr Spielanteile ja aber total ungefährlich. Dresden spielt klug die müssen bei der Führung das Spiel nicht machen.
Jetzt 2. Chance vom Freistoß. Gegen Regensburg klappte es auch nicht in Überzahl. Wird das Spiel nicht gedreht, wird es Abstiegskampf. Dreht man es, hab ich zumindest Hoffnung auf einen Mittelfeldplatz.