Forum

Vorbericht FCK-SGD | Endlich wieder Betze! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Dresden?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
96
57%
Unentschieden
34
20%
Auswärtssieg für Dynamo Dresden
37
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 167

wolle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wolle »

Vielleicht habt ihr schon gesehen, daß Skarlatidis gar nicht in der Mannschaft ist.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Comu6 hat geschrieben:Sagt was ihr wollt, der FCK war bis eben die bessere Mannschaft.
Optisch sicherlich richtig, aber was hilft das? Im Endeffekt eine eigene Chance und beim Gegentor einfach nicht wach. Besonders “ärgern” mich gerade wieder unsere Standards. Aber vielleicht wird es ja noch etwas...
3. Liga verhindern!
TheSence

Beitrag von TheSence »

Finde unser Aufbauspiel ist sowieso die reinste Katastrophe. Es ist seit Jahren so langsam und träge, da ist keine spritzigkeit drin, man spielt viel quer, hintenrum, versucht man es mal schnell dann spielt man einen Fehlpass oder der Ball landet im aus.

Man kann auch sehen das gerade wenn auf den aussen einer in Ballbersitz ist, er kaum Anspieloptionen hat. weil sich niemand bewegt!

Und wieder schön durchgetankt und dann statt flach zu Hut zu spielen flankt er den Dresdner an. Sowas ist einfach unüberlegt und blöd.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

FCK-Ralle hat geschrieben:
MonnemerTeufel hat geschrieben:Ich finde auch, dass wir bisher gar nicht so schlecht gegen Starke Dresdener spielen. Das Tor war wieder Slapstick aber es ist noch alles drin.
Ja das stimmt. Noch sind keine Auflösungserscheinungen erkennbar. Abwehr ok. Rieder und Huth stark. Offensive ausbaufähig. Würde in der Hz. Zuck und Bachmann gegen Skarla und Ritter tauschen.
Ich sag nur 60. Minute
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
godmK

Beitrag von godmK »

Wer hier was von gutem Spiel oder bessere Mannschaft redet der hat wirklich Tomaten auf den Augen
Fröhnerhof

Beitrag von Fröhnerhof »

Kraus wird wohl wenn Winkler fit ist kein Spiel mehr machen.. Schon das 2. grottenschlechte spiel hintereinander von ihm
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Möchte mal was sagen, was wir nicht hören wollen. Ich glaube, Hlousek ist zu langsam geworden und hilft uns nicht wirklich
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Bin ja kein schwarzmaler aber Hlousek ist ne wirkliche Schwachstelle. Der ist nach vorne nicht gut, nach hinten zu langsam und produziert viele viele Fehler. Da ist Schad um Welten besser.
I3etze

Beitrag von I3etze »

wolle hat geschrieben:Vielleicht habt ihr schon gesehen, daß Skarlatidis gar nicht in der Mannschaft ist.
Ich denke doch!
Gestern standen wir noch am Abgrund. Heute sind wir da schon einen Schritt weiter 8-)
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

wolle hat geschrieben:Vielleicht habt ihr schon gesehen, daß Skarlatidis gar nicht in der Mannschaft ist.
Also lt. FCK.de ist er auf der Bank.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

TheSence hat geschrieben:Finde unser Aufbauspiel ist sowieso die reinste Katastrophe. Es ist seit Jahren so langsam und träge, da ist keine spritzigkeit drin, man spielt viel quer, hintenrum, versucht man es mal schnell dann spielt man einen Fehlpass oder der Ball landet im aus.

Man kann auch sehen das gerade wenn auf den aussen einer in Ballbersitz ist, er kaum Anspieloptionen hat. weil sich niemand bewegt!

Und wieder schön durchgetankt und dann statt flach zu Hut zu spielen flankt er den Dresdner an. Sowas ist einfach unüberlegt und blöd.

Das wird auch von den Kommentatoren permanent bemängelt. Sehe ich ebenfalls so.
Das Eckige muss ins Runde
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Fröhnerhof hat geschrieben:Kraus wird wohl wenn Winkler fit ist kein Spiel mehr machen.. Schon das 2. grottenschlechte spiel hintereinander von ihm
Stimmt bisher, aber schau mal auf die Uhr
FCK seit 1993
Albacar

Beitrag von Albacar »

Ich frag mich ob so ein extrem langsamer Stürmer wie Pourie im System Schommers das auf Konter und defensive stabilität ausgelegt ist der richtige Transfer war. Bis jetzt ist es ziemlich ausgeglichen mit fck in defensive und Dresden weiss nicht viel mit dem Ballbesitz anzufangen. Der Schiedsrichter hatte wohl auf mehr als 2,5 Rote karten gewettet.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Was macht denn Kraus auf dem Rasen. Das ist unterirdisch. Zusammen mit Zuck und Bachmann Kandidat für die Bank bei der 2. Mannschaft.
Zuletzt geändert von Seit1969 am 18.09.2020, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

godmK hat geschrieben:Wer hier was von gutem Spiel oder bessere Mannschaft redet der hat wirklich Tomaten auf den Augen
ahh das ist ja in der Regel nur einer
unser Daueroptimist
der den FCK besser sieht das aber nicht begründen kann
HANSLIK/Man of the important Goals
woinem77

Beitrag von woinem77 »

godmK hat geschrieben:Die Taktik von schommers ist einfach nur eine Frechheit. Wie sollen denn die Stürmer die immer anspielbar sein müssen um die mittellinie herum offensiv irgendwelche Akzente setzen
FCK ist die bessere Mannschaft!
Dresden hatte EINE Halbchance die rein ist...
Lasst doch mal die Kirche im Dorf....
godmK

Beitrag von godmK »

Was redest du für einen Mist. Wir sind sicherlich nicht die bessere Mannschaft. wir werden mit dieser Taktik niemals ein Tor schießen. Eine Frechheit von schommers so das auftaktspiel zu verschenken

Siehst du überhaupt das Spiel?
Yogi

Beitrag von Yogi »

ChrisW hat geschrieben:Möchte mal was sagen, was wir nicht hören wollen. Ich glaube, Hlousek ist zu langsam geworden und hilft uns nicht wirklich
hatte auch grosse Hoffnung in IHn seh das aber mittlerweile auch so
HANSLIK/Man of the important Goals
woinem77

Beitrag von woinem77 »

godmK hat geschrieben:Was redest du für einen Mist. Wir sind sicherlich nicht die bessere Mannschaft. wir werden mit dieser Taktik niemals ein Tor schießen. Eine Frechheit von schommers so das auftaktspiel zu verschenken

Ja-ich sehe es
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

ChrisW hat geschrieben:Broich legt den Finger sowas von in die Wunde..............................
Genau !!!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

woinem77 hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Was redest du für einen Mist. Wir sind sicherlich nicht die bessere Mannschaft. wir werden mit dieser Taktik niemals ein Tor schießen. Eine Frechheit von schommers so das auftaktspiel zu verschenken

Ja-ich sehe es
Nein, Du siehst es nicht !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

Wie kann man nur so rumheulen. Du hast vermutlich auch schon vor dem Spiel gewusst das uns Dresden überrennt und 6:0 gewinnt. Was bringt das? War vermutlich schon schlimm für dich das Röser nicht spielt um schön rumzuheulen wieso Schommers den aufstellt
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Also wenn es denn jetzt nicht noch mit einem Türchen klappt dann wahrscheinlich nie gegen Dresden
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ob wir heute mal besser mit der Überzahl umgehen..........?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
TheSence

Beitrag von TheSence »

woinem77 hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Die Taktik von schommers ist einfach nur eine Frechheit. Wie sollen denn die Stürmer die immer anspielbar sein müssen um die mittellinie herum offensiv irgendwelche Akzente setzen
FCK ist die bessere Mannschaft!
Dresden hatte EINE Halbchance die rein ist...
Lasst doch mal die Kirche im Dorf....
Wir hatten auch nur 1 Chance die der Keeper rausholte. Der FCK ist nicht besser, mehr Spielanteile ja aber total ungefährlich. Dresden spielt klug die müssen bei der Führung das Spiel nicht machen.

Jetzt 2. Chance vom Freistoß. Gegen Regensburg klappte es auch nicht in Überzahl. Wird das Spiel nicht gedreht, wird es Abstiegskampf. Dreht man es, hab ich zumindest Hoffnung auf einen Mittelfeldplatz.
Gesperrt