Forum

Vorbericht FCK-SGD | Endlich wieder Betze! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Dresden?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
96
57%
Unentschieden
34
20%
Auswärtssieg für Dynamo Dresden
37
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 167

godmK

Beitrag von godmK »

Aufstellung nicht nachzuvollziehen.

Pourie war der notwechsel weil röser ausfällt ansonsten gleiches schlechtes System welches gegen den Jahn nicht funktionierte und alle spielerisch starken Spieler die die Wende brachten werden ignoriert und trotz guter Leistung nicht berücksichtigt.

Totaler Quatsch. Mit Glück haben wir einen Torschuss in Hz 1 und mit Glück sind wir bis Minute 65noch im Spiel, wenn schommers dann auf Spieler wechselt die mehr offensiv Qualität haben

Herbe enttäuschend

Aber wie im Vorbericht prophezeit. Schommers lernt nicht . Schommers ignoriert gute Leistungen von Spielern.
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

Ich will kurz nochmal darauf hinweisen, dass der Aufschwung vor jedem Wechsel kam, also war auch Zuck noch auf dem Platz.
Regensburg war bereits einigermaßen müde und die weiteren Spieler kamen zu einer zu diesem Zeitpunkt schon gut aufspielende Mannschaft.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Schon lange kein FCK-Spiel mehr gesehen, heute zum ersten Mal wieder vor Zuschauern, neue Saison, neues Glück, alle stehen bei Null, noch keiner was falsch gemacht - Geht's an Ihr Männer in Rot - mit Hoffnung im Herzen, dem Herz in der Hand,der Leidenschaft im Bein - wieauchimmer :wink: ...

Bringt mich einfach mal wieder dazu, dass ich das nächste Spiel auch sehen muss. Nicht nur will, sondern muss :schal: :doppelhalter:
Zuletzt geändert von bjarneG am 18.09.2020, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

RedDevil16 hat geschrieben:Wir sind in der ARD erst ab 18:40 Uhr Live. Was stimmt denn jetzt?
Dieser legale und zu 100 % virenfreie Livestream von Das Erste ist ab 17:40 Uhr live: https://www.sportschau.de/fussball/bund ... a-100.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Ivh bin mir immer noch unsicher.
Sind das tatsächlich realistische ansagen oder nur dampfgeplauder...

Was man aber sagen muß ist, BS gibt da schon ein klares Ziel vor.
Kein "ja, man muss sehen, die hatten auch ne gute Vorbereitung und haben jetzt X und Y geholt" bla bla.
Nein, er formuliert ganz klar was Sache ist. Wir wollen gewinnen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Red Devil hat geschrieben:
RedDevil16 hat geschrieben:Wir sind in der ARD erst ab 18:40 Uhr Live. Was stimmt denn jetzt?
Dieser legale und zu 100 % virenfreie Livestream von Das Erste ist ab 17:40 Uhr live: https://www.sportschau.de/fussball/bund ... a-100.html
Also ganz ohne Maske zu sehen :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Schommers mit seiner vernarrtheit in Zuck, wieso immer wieder Zuck man hätte auch Skarla mal über Links kommen lassen können.
Goldwasser

Beitrag von Goldwasser »

Lt Videotext 17:40, steht im guide wohl falsch wegen der dopingtour

*genaugenommen heisst der Sendeplatz sogar tour/Fußball, waren wohl zu faul der 1. Halbzeit einen eigenen Sendeplatz zuzuteilen
Zuletzt geändert von Goldwasser am 18.09.2020, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
godmK

Beitrag von godmK »

Wenn ich Bachmann nochmal als RA sehe Zweifel ich wirklich an schommers Gesundheit. Gottseidank ist mittlerweile mit Martin Wagner jemand offiziell im Amt der sowas intern anspricht. Bachmann war super stark im zentralen DM und skarla auf ra auch und jetzt kommt wieder dieses dämliche 3x dm Mittelfeld.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

bjarneG hat geschrieben:Schon lange kein FCK-Spiel mehr gesehen, heute zum ersten Mal wieder vor Zuschauern, neue Saison, neues Glück, alle stehen bei Null, noch keiner was falsch gemacht - Geht's an Ihr Männer in Rot - mit Hoffnung im Herzen, dem Herz in der Hand,der Leidenschaft im Bein - wieauchimmer :wink: ...

Bringt mich einfach mal wieder dazu, dass ich das nächste Spiel auch sehen muss. Nicht nur will, sondern muss :schal: :doppelhalter:
Schön das du wieder da bist Bjarne :teufel2:
Spielmacher89

Beitrag von Spielmacher89 »

godmK hat geschrieben:Aufstellung nicht nachzuvollziehen.

Pourie war der notwechsel weil röser ausfällt ansonsten gleiches schlechtes System welches gegen den Jahn nicht funktionierte und alle spielerisch starken Spieler die die Wende brachten werden ignoriert und trotz guter Leistung nicht berücksichtigt.

Totaler Quatsch. Mit Glück haben wir einen Torschuss in Hz 1 und mit Glück sind wir bis Minute 65noch im Spiel, wenn schommers dann auf Spieler wechselt die mehr offensiv Qualität haben

Herbe enttäuschend

Aber wie im Vorbericht prophezeit. Schommers lernt nicht . Schommers ignoriert gute Leistungen von Spielern.
Sehe ich ähnlich. Ich würde gerne Hercher, Bakhat und Skarlatidis sehen. Ist Skarlatidis verletzt? Er scheint ja nicht im Kader zu sein. Außerdem finde ich dieses System bescheuert. Dafür haben wir nicht die richtigen Spieler. Wirkt dickköpfig und zwanghaft...
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Schommers weicht im Interview der Aufstiegsfrage aus und meint das er lediglich sagte er will oben mitspielen...
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Ich habe nicht mehr abgestimmt jedes Mal wenn ich abgestimmt habe ist es meistens eh nicht so gekommen ich hoffe einfach nur dass es am Ende ein dreckiges eins zu null für den FCK gibt der Rest ist mir heute egal.... also auf geht's Lautern kämpfen und siegen

:pyro: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :pyro:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Davy Jones hat geschrieben:Ich will kurz nochmal darauf hinweisen, dass der Aufschwung vor jedem Wechsel kam, also war auch Zuck noch auf dem Platz.
Regensburg war bereits einigermaßen müde und die weiteren Spieler kamen zu einer zu diesem Zeitpunkt schon gut aufspielende Mannschaft.
Wir spielten nur gut, weil der Gegner müde wurde? Was ist das für eine Taktik? Fakt ist, dass die Startelf sehr schwach gestartet ist und das genau diese Startelf wieder spielt. Alles gut, wenn wir gewinnen. Wenn nicht...! Hoffentlich spielt Bachmann wenigsten doppel 6 und rennt nicht vorne rum.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Forever Betze hat geschrieben:Schommers weicht im Interview der Aufstiegsfrage aus und meint das er lediglich sagte er will oben mitspielen...
Habe ich auch gedacht einfach zum kotzen das ist irgendwo Angsthasen Taktik....
Am Ende habe ich aber trotzdem ein gutes Gefühl wir hauen heute die Dresdner weck :teufel2:
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Sehr schön, die experten von magenta sehen Hlousek als RV, Schad als LV, Zuck als RA,Pourie als LA... :daumen:
Mathias
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Mööööp gibts kein Stadionradio heute? Hmmmmmmmmmpf
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Schwebender Teufel hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Schommers weicht im Interview der Aufstiegsfrage aus und meint das er lediglich sagte er will oben mitspielen...
Habe ich auch gedacht einfach zum kotzen das ist irgendwo Angsthasen Taktik....
Am Ende habe ich aber trotzdem ein gutes Gefühl wir hauen heute die Dresdner weck :teufel2:
der hats nicht drauf..Punkt
der laaaangsame Zuck hinter der Spitze ,,,ich verstehs ned
HANSLIK/Man of the important Goals
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Es ist noch kein einziger Ball gespielt, warten wirs doch einfach ab...
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Typische Schommers-Aufstellung. Mit Zuck im OM und Bachmann im RM, Schade dass Röser verletzt ist... oder zum Glück? :wink:

Naja warten wirs mal ab. Ich bin gespannt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Die Aufstellung von Dresden ist stimmig.
Purie bei uns von Anfang an !
Sehr gut.
Zuletzt geändert von lancelot666 am 18.09.2020, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Yogi

Beitrag von Yogi »

bjarneG hat geschrieben:Es ist noch kein einziger Ball gespielt, warten wirs doch einfach ab...
eijo kein Problem vielleicht irren wir ja alle 8-)
HANSLIK/Man of the important Goals
Zicco 82

Beitrag von Zicco 82 »

Schon wieder Bachmann in der Startelf..Wir brauchen doch keine neuen Mittelfeldspieler wenn Immer wieder die selben In der Startelf stehen
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

ChrisW hat geschrieben:
Davy Jones hat geschrieben:Ich will kurz nochmal darauf hinweisen, dass der Aufschwung vor jedem Wechsel kam, also war auch Zuck noch auf dem Platz.
Wir spielten nur gut, weil der Gegner müde wurde? Was ist das für eine Taktik? Fakt ist, dass die Startelf sehr schwach gestartet ist und das genau diese Startelf wieder spielt. Alles gut, wenn wir gewinnen. Wenn nicht...! Hoffentlich spielt Bachmann wenigsten doppel 6 und rennt nicht vorne rum.

Naja defensiv gut stehen, den Gegner müde machen, mahnen viele Underdogs.
Ich habe aber nicht gemeint, dass wir nur deshalb gut waren, man das aber bei der Bewertung der Spieler berücksichtigen muss. Also wenn man die Leistung der ausgewechselten Spieler vergleicht.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Unfassbar, was läppsche 5000 Zuschauer für einen Unterschied machen. Es fühlt sich (wieder) wie Fußball an. :daumen:
Gesperrt