Pourie war der notwechsel weil röser ausfällt ansonsten gleiches schlechtes System welches gegen den Jahn nicht funktionierte und alle spielerisch starken Spieler die die Wende brachten werden ignoriert und trotz guter Leistung nicht berücksichtigt.
Totaler Quatsch. Mit Glück haben wir einen Torschuss in Hz 1 und mit Glück sind wir bis Minute 65noch im Spiel, wenn schommers dann auf Spieler wechselt die mehr offensiv Qualität haben
Herbe enttäuschend
Aber wie im Vorbericht prophezeit. Schommers lernt nicht . Schommers ignoriert gute Leistungen von Spielern.
Ich will kurz nochmal darauf hinweisen, dass der Aufschwung vor jedem Wechsel kam, also war auch Zuck noch auf dem Platz.
Regensburg war bereits einigermaßen müde und die weiteren Spieler kamen zu einer zu diesem Zeitpunkt schon gut aufspielende Mannschaft.
Schon lange kein FCK-Spiel mehr gesehen, heute zum ersten Mal wieder vor Zuschauern, neue Saison, neues Glück, alle stehen bei Null, noch keiner was falsch gemacht - Geht's an Ihr Männer in Rot - mit Hoffnung im Herzen, dem Herz in der Hand,der Leidenschaft im Bein - wieauchimmer ...
Bringt mich einfach mal wieder dazu, dass ich das nächste Spiel auch sehen muss. Nicht nur will, sondern muss
Zuletzt geändert von bjarneG am 18.09.2020, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ivh bin mir immer noch unsicher.
Sind das tatsächlich realistische ansagen oder nur dampfgeplauder...
Was man aber sagen muß ist, BS gibt da schon ein klares Ziel vor.
Kein "ja, man muss sehen, die hatten auch ne gute Vorbereitung und haben jetzt X und Y geholt" bla bla.
Nein, er formuliert ganz klar was Sache ist. Wir wollen gewinnen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Wenn ich Bachmann nochmal als RA sehe Zweifel ich wirklich an schommers Gesundheit. Gottseidank ist mittlerweile mit Martin Wagner jemand offiziell im Amt der sowas intern anspricht. Bachmann war super stark im zentralen DM und skarla auf ra auch und jetzt kommt wieder dieses dämliche 3x dm Mittelfeld.
bjarneG hat geschrieben:Schon lange kein FCK-Spiel mehr gesehen, heute zum ersten Mal wieder vor Zuschauern, neue Saison, neues Glück, alle stehen bei Null, noch keiner was falsch gemacht - Geht's an Ihr Männer in Rot - mit Hoffnung im Herzen, dem Herz in der Hand,der Leidenschaft im Bein - wieauchimmer ...
Bringt mich einfach mal wieder dazu, dass ich das nächste Spiel auch sehen muss. Nicht nur will, sondern muss
godmK hat geschrieben:Aufstellung nicht nachzuvollziehen.
Pourie war der notwechsel weil röser ausfällt ansonsten gleiches schlechtes System welches gegen den Jahn nicht funktionierte und alle spielerisch starken Spieler die die Wende brachten werden ignoriert und trotz guter Leistung nicht berücksichtigt.
Totaler Quatsch. Mit Glück haben wir einen Torschuss in Hz 1 und mit Glück sind wir bis Minute 65noch im Spiel, wenn schommers dann auf Spieler wechselt die mehr offensiv Qualität haben
Herbe enttäuschend
Aber wie im Vorbericht prophezeit. Schommers lernt nicht . Schommers ignoriert gute Leistungen von Spielern.
Sehe ich ähnlich. Ich würde gerne Hercher, Bakhat und Skarlatidis sehen. Ist Skarlatidis verletzt? Er scheint ja nicht im Kader zu sein. Außerdem finde ich dieses System bescheuert. Dafür haben wir nicht die richtigen Spieler. Wirkt dickköpfig und zwanghaft...
Ich habe nicht mehr abgestimmt jedes Mal wenn ich abgestimmt habe ist es meistens eh nicht so gekommen ich hoffe einfach nur dass es am Ende ein dreckiges eins zu null für den FCK gibt der Rest ist mir heute egal.... also auf geht's Lautern kämpfen und siegen
Davy Jones hat geschrieben:Ich will kurz nochmal darauf hinweisen, dass der Aufschwung vor jedem Wechsel kam, also war auch Zuck noch auf dem Platz.
Regensburg war bereits einigermaßen müde und die weiteren Spieler kamen zu einer zu diesem Zeitpunkt schon gut aufspielende Mannschaft.
Wir spielten nur gut, weil der Gegner müde wurde? Was ist das für eine Taktik? Fakt ist, dass die Startelf sehr schwach gestartet ist und das genau diese Startelf wieder spielt. Alles gut, wenn wir gewinnen. Wenn nicht...! Hoffentlich spielt Bachmann wenigsten doppel 6 und rennt nicht vorne rum.
Forever Betze hat geschrieben:Schommers weicht im Interview der Aufstiegsfrage aus und meint das er lediglich sagte er will oben mitspielen...
Habe ich auch gedacht einfach zum kotzen das ist irgendwo Angsthasen Taktik....
Am Ende habe ich aber trotzdem ein gutes Gefühl wir hauen heute die Dresdner weck
Forever Betze hat geschrieben:Schommers weicht im Interview der Aufstiegsfrage aus und meint das er lediglich sagte er will oben mitspielen...
Habe ich auch gedacht einfach zum kotzen das ist irgendwo Angsthasen Taktik....
Am Ende habe ich aber trotzdem ein gutes Gefühl wir hauen heute die Dresdner weck
der hats nicht drauf..Punkt
der laaaangsame Zuck hinter der Spitze ,,,ich verstehs ned
Davy Jones hat geschrieben:Ich will kurz nochmal darauf hinweisen, dass der Aufschwung vor jedem Wechsel kam, also war auch Zuck noch auf dem Platz.
Wir spielten nur gut, weil der Gegner müde wurde? Was ist das für eine Taktik? Fakt ist, dass die Startelf sehr schwach gestartet ist und das genau diese Startelf wieder spielt. Alles gut, wenn wir gewinnen. Wenn nicht...! Hoffentlich spielt Bachmann wenigsten doppel 6 und rennt nicht vorne rum.
Naja defensiv gut stehen, den Gegner müde machen, mahnen viele Underdogs.
Ich habe aber nicht gemeint, dass wir nur deshalb gut waren, man das aber bei der Bewertung der Spieler berücksichtigen muss. Also wenn man die Leistung der ausgewechselten Spieler vergleicht.