Schlabbeflicker hat geschrieben:Wenn wir nächstes Jahr ein Auswärtsspiel bei einem Amateur in der ersten Runde haben kann ich damit leben
Da muss ich dich enttäuschen. Das wird nicht passieren. Das ist unmöglich.
Schlabbeflicker hat geschrieben:Wenn wir nächstes Jahr ein Auswärtsspiel bei einem Amateur in der ersten Runde haben kann ich damit leben
Rickstar hat geschrieben:Erste Halbzeit lief aber auch gar nichts zusammen. Zweite Halbzeit war dafür umso besser. Positiv heute Huth, Skarla, Pourie und Rieder. Abgefallen sind teilweise Röser und durchgehend Bachmann. Bachmann scheint mit dem Kopf schon woanders zu sein. Kann seine Sachen packen und gehen.
Ich hätte mir eher einen VAR gewünscht. Die bringen schon mehr Gerechtigkeit. Aber deine Ansicht ist ein wenig weltfremd. Wer würde denn noch Fußballspiele pfeifen wollen (oder an der Linie stehen wollen), wenn er dadurch nur arm würde...alexislalas hat geschrieben:Mich ärgert, echt die Leistung des Linienrichters, schade das man den nicht Regress pflichtig machen kann.
Er kostet uns durch eine farale Fehlentscheidung beim eigentlich 2-1 durch Kraus ja jede Menge Geld.
Man sollte bei krassen Fehlentscheidungen Regressmöglichkeiten haben gegenüber den Unparteiischen.
Unglücklich das Abseits für uns, aber der Platzverweis war auch etwas überzogen. Somit Gleichstand. Pourie hätte das 2:1 machen müssen, dann wäre es nicht ein Glücksspiel im Elfmeterschießen gewesen.ExilDeiwl hat geschrieben:Sehr, sehr schade! Nach einer knappen Stunde war Lautern die klar bessere Mannschaft und hätte den Sieg m.E. verdient gehabt. Sehr unglücklich, dass ein regulärer Treffer nicht gegeben wurde (hab‘s leider nicht gesehen) und dass wir die Überzahl nicht nutzen konnten. [...]
Was man festhalten muss: mit Skarla und Pourié hat das Spiel deutlich an Klasse gewonnen, das war teilweise wirklich gut anzusehen. [...]
Nachdem ich mich jetzt bei dbb und TM durch die spielkommentare gewühlt habe, muss ich meine Kritik an Bachmann wohl revidieren. Muss ich mich wohl geirrt haben. Ich habe nur relativ viele szenen in beiden Halbzeiten in erinnerung, wo er sich im Zweikampf dämlich anstellt oder erst gar nicht in den Zweikampf geht, sondern den Gegner vorbeiziehen lässt. Das kann bei einem DM einfach nicht sein. Hab jetzt aber gelesen, dass er als RM unterwegs war. Das war mir im TV nicht so klar...Davy Jones hat geschrieben:Rickstar hat geschrieben:Erste Halbzeit lief aber auch gar nichts zusammen. Zweite Halbzeit war dafür umso besser. Positiv heute Huth, Skarla, Pourie und Rieder. Abgefallen sind teilweise Röser und durchgehend Bachmann. Bachmann scheint mit dem Kopf schon woanders zu sein. Kann seine Sachen packen und gehen.
Also ich habe Bachmann in der ersten Halbzeit auch nicht stark gesehen, bis auf ein paar Zweikämpfe gab es wenig positives. In der zweiten Halbzeit war er aber meines Erachtens echt stark.
Egal ob wir aufsteigen oder nicht, sind wir nächstes Jahr in der ersten Runde im AmateurtopfMarc222 hat geschrieben:Werden wir zu 100% nicht!Schlabbeflicker hat geschrieben:Wenn wir nächstes Jahr ein Auswärtsspiel bei einem Amateur in der ersten Runde haben kann ich damit leben