
Ich bin mir sicher das kein FCK Fan die Note 5 oder 6 gegeben haben. Kann keiner gewesen sein. Dazu gibt es keinen Grund. Aber wie wir wissen gibt es immer Trolle und irgendein Waldhof Mainz oder Sonst was Fan wird sich hier schon verstecken der immer auf die 5 oder 6 drückt. Sieht man allein schon an einem User wie Lilie hier, der seit Jahren nur die FCK Fans provoziert und alles von uns schlecht redet.marbecker hat geschrieben:Ich würde echt gerne mal wissen welche Leute bei jedem Transfer die Benotung 6 oder 5 geben. Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder? Oder ein paar Mitleser aus unserer "Mitbewerber"?
Obelix1900 hat geschrieben:Wie kann man diesen transfer mit der Note 5 bewerten?![]()
klee2808 hat geschrieben:Die Benotungen 5 und 6 einfach unverständlich .
@Obelix1900, klee2808, marbecker usw.:marbecker hat geschrieben:Ich würde echt gerne mal wissen welche Leute bei jedem Transfer die Benotung 6 oder 5 geben.
War vielleicht ein Schweizer, der die 5 vergeben hat. Hier ist es ja eine super Note. :-)Obelix1900 hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen, ich kenne diesen Spieler wenig bis garnicht! Die Daten und und viele Kommentare lesen sich sehr gut, aber eins ist mir sowas von unverständlich... Wie kann man diesen transfer mit der Note 5 bewerten? :?: Hat er mit deiner Ex ihren Bällen gespielt ?? Sonst wüsste ich nicht warum man mit 5 Bewertet :teufel2:
dem schliesse ich mich an ....ahja, und Gruss nach Saarbrücken
Diese Frage kann man sich tatsächlich stellen.Rickstar hat geschrieben:Ich frag ich mittlerweile immer mehr nach der Rolle von Notzon. Wie können wir denn unter der Führung von BS, BN und SOV eine Verstärkung nach der anderen eintüten und unter SH, BN und MB (?) ging gar nichts. Damals Matuwila, heute Winkler. Damals Starke, heute Ritter. Will mir nicht in den Kopf. Waren uns finanziell so die Hände gebunden?
Ich glaube das wir die ca.3,5 Millionen die wir als Ablöse für Grill, Pick ,Kühlwetter und Thiele erhielten plus den 6 Millionen von den Regionalen, also ca.9,5 Millionen, ganz gut auf dem Transfermarkt zuschlagen können. Ob das moralisch schön ist steht auf einem anderen Blatt.Schulbu_1900 hat geschrieben:Diese Frage kann man sich tatsächlich stellen.Rickstar hat geschrieben:Ich frag ich mittlerweile immer mehr nach der Rolle von Notzon. Wie können wir denn unter der Führung von BS, BN und SOV eine Verstärkung nach der anderen eintüten und unter SH, BN und MB (?) ging gar nichts. Damals Matuwila, heute Winkler. Damals Starke, heute Ritter. Will mir nicht in den Kopf. Waren uns finanziell so die Hände gebunden?
Entweder waren wir, bzw. sind die Handelnden besonders clever und alle hassen und jetzt dafür oder das Kartenhaus stürzt irgendwann mal ein.
Ich hoffe das erste ist der Fall.
Wilkommen auf dem Betze Marlon, hau rein und gib alles![]()
Covid-19, glaube ich, heißt das kleine Ding das Bilanzen rot färbt und Sparversuche bei so manchem Verein auslöst!Rickstar hat geschrieben:....... Was hat sich denn geändert, dass wir jetzt quasi ablösefrei einen Rieder bekommen und vorher 300k für Bachmann zahlen?
Welches Geld von Becca meinst du? Das nie gesehene Geld für den Röser Transfer? Oder das Geld, für welches er gebürgt hat, aber nun nie wieder sieht?Rickstar hat geschrieben:Letztes Jahr war ja durch Becca auch Geld da. Was hat sich denn geändert, dass wir jetzt quasi ablösefrei einen Rieder bekommen und vorher 300k für Bachmann zahlen?
phibee hat geschrieben:Hi Leute,
auf den Internet-Foren geht es extrem ab, wenn die Rede vom FCK ist. Es scheint so zu sein, dass sich langsam aber sicher alles gegen uns einschiesst, weil wir als Insolvenz-Verein uns gut verstärken. Uns begleiten wir die neue Saison "die besten Wünsche", damit wir von der Bildfläche verschwinden.
Es wird uns vorgeworfen, dass wir "moralisch verwerflich" handeln, da wir unsere Schulden anderen gegenüber nicht bedienen und uns auf der anderen Seite mit guten Spielern verstärken. Es wird uns vorgeworfen, dass die Corona-Bestimmungen lex-specialis für den FCK eingeführt wurde, um (nur) dem FCK zu helfen (weil der FCK sowieso schon bankrott war, bevor Corona kam).
Und seid Euch bewusst, alle anderen Vereine werden jetzt noch mehr gegen uns in die Waagschale werfen, wenn sie gegen uns spielen. Es wird uns Antipathie und Hass entgegenschlagen.
FCK-Fans, es gilt jetzt umso mehr, dass wir alle zusammenhalten und gemeinsam unseren FCK unterstützen, damit wir das große Ziel Aufstieg nicht aus den Augen verlieren.
Und seid Euch bitte auch im Klaren, es wird auch Rückschläge geben. Hier gilt es ganz besonders, dass wir trotz einiger Enttäuschungen zusammenhalten, uns nicht gegenseitig oder Trainer und Spieler beschimpfen. Besonders bei Negativ-Erlebnissen gilt es, Mannschaft, Trainer voll zu unterstützen und allen anderen zu zeigen, dass wir noch leben.
LG und Schönen Sonntag