Forum

Vorab-Diskussion FCK-SSV | Schommers: "Wir werden für unsere Fans spielen" (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Spielmacher89

Beitrag von Spielmacher89 »

Da Winkler für den Ligaauftakt ja gesperrt ist, könnte Schommers Kraus eine Pause geben.Außerdem lässt er bestimmt wieder im 4-3-3 System spielen. Man könnte denken, er sei Holländer. :lol:

Bild
Pinolino

Beitrag von Pinolino »

CityService
JürgenRische98-BetzeFux-LonlyDevil-ExilDeiwl
Sandhofer-Pinolino-Ldh
Miggeblädsch-GT79-Shaka vd Heide

Kann nix schief gehe!
CrackPitt
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von CrackPitt »

Bild
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Axelino_39

Beitrag von Axelino_39 »

3-4-3 zu 5-4-1

Spahic
Kraus-Sickinger-Winkler
Schad-Rieder-Hlousek-Hercher
Kleinsorge-Skarlatidis-Pourie

Zuck,Morabet,Ciftci,Bakhat,Röser,Huth
DieWalzFunDePalz

Beitrag von DieWalzFunDePalz »

Bild

Sorry, musste grade sein :D :lol:
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy
DieWalzFunDePalz

Beitrag von DieWalzFunDePalz »

Hier noch eine "ordentliche" Aufstellung 8-)

Bild
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Ahnbassa hat geschrieben: Es gibt auch die Möglichkeit das Spiel auf OneFootball zu schauen. Funktioniert auf Smartphone und Tablet.
Das Spiel kostet einmalig € 3,99
Kein Abo. Nur App runterladen.
Ist dann die Übertagung und Kommentar von Sky.
Habe es letzte Saison beim Nürnberg-Spiel genutzt, hat super funktioniert.

Danke für den Tipp, das war mir neu :daumen:
Vollgas!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Pinolino hat geschrieben:CityService
Sandhofer-Pinolino-Ldh

Kann nix schief gehe!
Ou, de ExilDeiwl als LV, des kinnt „luschdich“ werre... Awwer ich hab jo de Lonly Devil newe mer. Do wäß er dann wennigschdens ach, warum er „Lonly“ Devil häßt, gell... :lol:

Hinweis zum Spiel schauen per Onefootball: geht scheinbar nur über Smartphone/Tablet. Für Fire TV gibt‘s z.B. keine App, da können Androiden aber drauf spiegeln. Ob das mi iPhone und AppleTV auch so ginge, weiß ich nicht.

Ansonsten das Sky Sport Ticket für nen Zehner im Monat (jederzeit kündbar), da kann man noch Premier League schauen und 1./2.BL als Konferenz - wen‘s interessiert.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

ExilDeiwl hat geschrieben:Awwer ich hab jo de Lonly Devil newe mer. Do wäß er dann wennigschdens ach, warum er „Lonly“ Devil häßt, gell... :lol:
Mit "Gehhilfe" bin ich sogar (mindestens) dreibeinig.
An mir kommt keiner vorbei. 8-) :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Omnimodo

Beitrag von Omnimodo »

Mal zur allgemeinen Info bezüglich Streaming:
Über die Onefootball App lassen sich ja die Einzelspiele für 3,99€ kaufen, habe allerdings festgestellt dass die Spiele dann nur über Handy oder Tablet anschaubar sind und keine Chance besteht das über den Chromecast auf den Tv zu spiegeln. Zumindest habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Bin jetzt auf Sky Ticket umgestiegen für einen Monat 9,99€ (Buli Konferenzen, DFB-Pokal Einzelspiele usw.)

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

Auf einen Sieg! :teufel2:
Gerrit1993

Beitrag von Gerrit1993 »

Boris Schommers hat sich heute auf der vor dem Pokalspiel den Medienvertretern gestellt. Wir haben die PK für Euch zusammengefasst:

Bild

Schommers: "Wir werden für unsere Fans spielen"

Kann der 1. FC Kaiserslautern im DFB-Pokal erneut für Furore sorgen? Boris Schommers ist vor der Partie gegen Jahn Regensburg zuversichtlich und will den Favoriten ärgern. Zwei wichtige Neuzugänge sieht der Coach allerdings noch nicht bei 100 Prozent.

“Für beide Mannschaften ist es das erste Pflichtspiel der Saison. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. Wir haben im Testspiel gegen Sandhausen schon viel richtig gemacht und der Sieg hat den Jungs nochmal Selbstvertrauen gegeben. Wenn wir uns an unseren Matchplan halten, dann können wir auch gegen Regensburg bestehen”, gibt sich FCK-Trainer Schommers vor dem Duell am Sonntag (15:30 Uhr) zuversichtlich.

Kleinsorge angeschlagen, Pourié noch nicht topfit

Ein Fragezeichen steht hinter dem Testspiel-Doppeltorschützen Marius Kleinsorge, der einen Schlag auf die Rippen bekommen hat und dessen Einsatz noch nicht sicher ist. Sturm-Hoffnung Marvin Pourié könnte zumindest als Einwechselspieler zum Einsatz kommen. “Es ist ein offenes Geheimnis, dass Marvin noch nicht bei 100 Prozent ist. Er wird uns sicher im Laufe der Saison helfen, aber im Moment kommt ein Einsatz über 90 Minuten noch zu früh”, erklärt der FCK-Trainer. Verzichten muss Schommers zudem definitiv noch auf Nicolas Sessa, der wegen einer Bänderdehnung vermutlich noch bis Ende des Monats ausfällt. Zudem fehlen weiterhin die Langzeitverletzten Lukas Spalvis (Knorpelschaden), dessen Rückkehr weiterhin nicht absehbar ist, und der noch mehrere Monate ausfallende Lukas Gottwalt (Sprunggelenksfraktur).

Gegen Regensburg noch einmal ohne Zuschauer im Stadion

Auch gegen Regensburg sind - im Gegensatz zu anderen DFB-Pokal-Partien am Wochenende - noch keine Zuschauer zugelassen. Dazu Schommers: “Unsere Fans fehlen uns auf dem Betze ohnehin, aber in so einem Pokalfight ganz besonders. Wir wollen am Sonntag für unsere Fans spielen, die zahlreich vor dem TV sitzen werden.”

Alle weiteren Informationen rund um das Pokalspiel gegen Regensburg folgen morgen im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Pokalspiel gegen Jahn Regensburg

Quelle: Der Betze Brennt

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Lonly Devil hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Awwer ich hab jo de Lonly Devil newe mer. Do wäß er dann wennigschdens ach, warum er „Lonly“ Devil häßt, gell... :lol:
Mit "Gehhilfe" bin ich sogar (mindestens) dreibeinig.
An mir kommt keiner vorbei. 8-) :lol:
Allerhopp, wann Du mer mit Doine Gehhilfe en Gehilfe bisch (wasse Wortschbiel), donn pagge mer‘s zamme! :lol: Wer macht‘n de Träner? Unn is Rieslinschorle in de Trinkflasche odder Gerschdesaft?
Omnimodo hat geschrieben:Mal zur allgemeinen Info bezüglich Streaming:
Über die Onefootball App lassen sich ja die Einzelspiele für 3,99€ kaufen, habe allerdings festgestellt dass die Spiele dann nur über Handy oder Tablet anschaubar sind und keine Chance besteht das über den Chromecast auf den Tv zu spiegeln. Zumindest habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Bin jetzt auf Sky Ticket umgestiegen für einen Monat 9,99€ (Buli Konferenzen, DFB-Pokal Einzelspiele usw.)

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

Auf einen Sieg! :teufel2:
So ähnlich hab ich mir das auch gedacht. Kann man mal für nen Zehner machen und bei positivem Ausgang am Sonntag auch noch ein weiteres mal. :)
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Lestat
Beitrag von Lestat »

passt vielleicht nicht ganz hier rein, dann bitte verschieben.
Was läuft da mit Türkücü München? Die haben sich offensichtlich erfolgreich in den DFB-Pokal geklagt. Schweinfurt würde jetzt in de Röhre schauen.

Der BFV hatte das ja so verkauft dass Türkücü aufsteigen darf (damit kein Amateurverein mehr ist) und Schweinfurt als 2. in der Liga dafür für den DFB-Pokal gemeldet wird
Zuletzt geändert von Lestat am 11.09.2020, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Wie kann ich so eine Aufstellung erstellen ??

Wo finde ich das Tool
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

alexislalas hat geschrieben:Wie kann ich so eine Aufstellung erstellen ??

Wo finde ich das Tool

https://www.meineaufstellung.de/
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Bild
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Sandhofer-Pinolino-Ldh

Kann nix schief gehe!
Mich findest du eher links OM oder DM.
Der der seine Gegenspieler immer soweit provoziert hat bis sie gelb bekommen haben.... :lol: :teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

Die Aufstellung an sich finde ich ok, wobei ich persönlich die Flügel tauschen würde.
Deine Aufstellung kommt aber besser zur Geltung, wenn du sie als Bild einbindest.
Hierzu musst du beim Erstellen deines Beitrags oben auf [Img] klicken. Das kleine Bild ist völlig ausreichend von der Größe.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Vielleicht liegt es an der langen Leidenszeit....aber ich kann einfach keine Interviews mehr hören a la " für die Fans", "wir wollen alles geben" etc.

Ich weiss die Mannschaft hat viele neue Spieler und. Wir haben sie noch nie richtig gesehen.
Aber diese Worthülsen gehen mir auf die Erbse.
Ichbweiss auch das er ja irgendwa sagen muss....trotzdem...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Lonly Devil

Sandhofer-Pinolino-Ldh

Kann nix schief gehe!
So in etwa? :lol:

Bild

Unter Berücksichtigung vom @BetzeFux

Bild

Die machemer platt. :teufel2: :lol:
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein

Beitrag von GerryTarzan1979 »

@Lonly Devil: die machen wir platt? ICH wäre nach 5 Minuten platt :lol: :lol:

Wobei... muss ja nur im 16er stehen, lasse die anderen laufen. :wink:

Pinolino muss aber den 10er machen, der füttert mich immer gut (mit Pässen).
(diesmal ist es andersrum, im Wilden Westen muss ich ihn durchfüttern. :lol:)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Lonly Devil

GerryTarzan1979 hat geschrieben:@Lonly Devil: die machen wir platt? ICH wäre nach 5 Minuten platt :lol: :lol:
... ...
Quatsch.
Muscht dich doch nur vors Tor schtelle un o'schieße losse. :lol: :lol: :teufel2:
YessinetheGreat

Beitrag von YessinetheGreat »

Ich rechne mit folgender Aufstellung:
Bild

Da Kleinsorge und Pourié noch nicht Topfit sind, glaube ich dass die erst auf der Bank Platz nehmen müssen.
Gerrit1993

Beitrag von Gerrit1993 »

Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Pokalspiel:

» Vorbericht FCK-SSV | Mit Selbstvertrauen gegen den Zweitligisten

Thema geschlossen.
Gesperrt