Nachdem der 1. FC Kaiserslautern vergangene Woche bereits sein neues Heimtrikot für die Saison 2020/21 präsentiert hat, veröffentlichte der Verein heute auch das neue Auswärts- und Ausweichtrikot.
Als Besonderheit sind in allen Trikots kleine Teufel verarbeitet, sowie Hologramme zum Jubiläumsjahr "100 Jahre Betzenberg" und "100 Jahre Fritz Walter". Außerdem befindet sich auf der Innenseite der Ausspruch "Wir lassen dich nie im Stich", in Anlehnung an den bekannten Fangesang.
Das Heimtrikot wird im FCK-Shop ab der kommenden Woche erhältlich sein, ab wann Auswärts-und Ausweichdress erworben werden können, will der FCK noch bekannt geben.
Das Ausweichtrikot kann man eigentlich nur schlecht Ernst meinen. Kann mir nur vorstellen das man sich da oben nen Gag erlaubt mit dem in das Farbtopf gefallene Trikot. Ich dachte das Neon grüne Trikot von damals kann man nicht mehr toppen
Heim- und Auswärtstrikots sind ok. Solide Farbwahl. Geht besser, geht schlechter, kein Grund zum meckern.
Das Ausweichtrikot, mh, da fehlne mir die Worte. Häßlich wäre noch geschmeichelt. Aber wenn die Spieler das tragen und die Sonne sehr hell scheint, werden die Gegner vielleicht geblendet und das könnte ein Vorteil für unsre Jungs sein. Eine andere Erklärung habe ich nicht für diese Farbwahl.
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Forever Betze hat geschrieben:Das Ausweichtrikot kann man eigentlich nur schlecht Ernst meinen. Kann mir nur vorstellen das man sich da oben nen Gag erlaubt mit dem in das Farbtopf gefallene Trikot. Ich dachte das Neon grüne Trikot von damals kann man nicht mehr toppen
An das Neon-Teil mußte ich auch sofort denken. Es ist natürlich viel ein persönlicher Geschmack, Heim- und Auswärtstrikot finde ich sehr gelungen, das blaue der abgelaufenen Saison fand ich aber auch schon gut, aber der dritte dieses Jahr, unfassbar. Da wäre man besser bei einem weißen Trikot geblieben, was auch zu den Vereinsfarben passt. Das schwarze (und auch das blaue letzte Saison) gerhören zwar auch nicht zu den Vereinsfarben, darüber lacht aber auch keiner, weil es eine "neutrale" Farbe ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wer spielt denn daheim in dunkel teils schwarz, das wir das schwarze Auswärtstrikot nicht benutzen können. Natürlich Saarbrücken. Da haben die Saarländer schonmal was zum lachen wenn wir mit unserem Neon Trikot auflaufen
Forever Betze hat geschrieben:Wer spielt denn daheim in dunkel teils schwarz, das wir das schwarze Auswärtstrikot nicht benutzen können. Natürlich Saarbrücken. Da haben die Saarländer schonmal was zum lachen wenn wir mit unserem Neon Trikot auflaufen
Forever Betze hat geschrieben:Wer spielt denn daheim in dunkel teils schwarz, das wir das schwarze Auswärtstrikot nicht benutzen können. Natürlich Saarbrücken. Da haben die Saarländer schonmal was zum lachen wenn wir mit unserem Neon Trikot auflaufen
Man spielt ja nur im Auswärtstrikot, wenn das "normale" von den Farben zu nahe an der Farbe des Heimtrikots ist. Man kann also bei deinem Beispiel auch in unserem Heimtrikot Farbe Rot auflaufen. Das würde zumindest das komische verhindern....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Je länger ich mir das Ausweichtrikot anschaue finde ich es so hässlich überhaupt nicht mehr. Man müsste es mal mit Hose und Stutzen live auf dem Platz sehen.