wernerg1958 hat geschrieben:Das alles klingt nach einem Poker bei dem man drauf setzt erstens aufzusteigen und zweitens einen willigen Investor zu finden welche den Herrn und ihren Vorstellungen wohlgesonnen ist. Da muss man ein super Pokerface haben oder verdammt gute Karten. Beides sehe ich beim FCK leider nicht.
Oh Wernerg, wegen dem Gros deiner Kommentare und den Kommentaren vieler anderer User muss man dieses Forum zunehmend meiden. Es macht einfach so schlechte Laune. Der Muppet-Beaker würde wohl den ganzen Tag sein Lied trällern.
Ich denke, die Vereinsverantwortlichen haben den besten Blick auf die Dinge. Und nicht alles, was der geneigte und gemeine FCK-Fan nicht gleich versteht, ist auch falsch. Und natürlich muss der FCK – wie all die Jahre zuvor auch – auf Risiko gehen. Das ist eben der Situation geschuldet, leider.
Nur wird es von Jahr zu Jahr nicht besser – deshalb sieht es dieses Jahr nach "mit aller Gewalt" aus. Mir ist das recht. Ich kann den verzweifelten Lethargie-Kick seit Jahren kaum noch ertragen und ich bin froh, dass man endlich mal in Qualität investiert. Und das kostet Geld.
Und falls es dir und anderen noch nicht aufgefallen ist: Es ist egal, in welcher Situation der FCK aktuell nach seinem Großinvestor sucht – wir werden in Zukunft immer wie das Kalb an der Zitze hängen. Einmal, weil der FCK den Zug vor 20 Jahren verpasst hat – und einmal, weil es eine professionelle Fußball-Unternehmung nur mit starkem Investor gibt, der immer hart verhandeln wird.