Forum

FCK holt den Pokal: 5:3 im Elfmeterschießen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
helu
Beiträge: 126
Registriert: 02.01.2012, 17:53

Beitrag von helu »

Top Leistung,vor allem die Pässe, Flanken von links und rechts auf die überragenden Stürmer Huth und vorallem Rösler,so spielt man Fußball.Der Trainer ist einfach ein Genie.So einen Taktick Fuchs hatte der FCK noch nie.Mit diesem Trainer gehts schnurrstraks über die 2te Liga zur Ersten. Dann nach Europa .Ronaldo und Co zittern jetzt schon.Holt Berhard Trares,Funkel oder Götze ,alles Andere ist verlorene Zeit. Mit Schommers gibt es keinen Aufstieg. :teufel2: Bitte Bachmann und Rösler zum Waldhof Mannheim verschenken. Wer diese Beiden und den Trainer verpflichtet hat, dem gehört die Lizens entzogen.Herr Merck handeln Sie,BITTE. SOFORT.
Nickthequick030
Beiträge: 463
Registriert: 25.07.2015, 13:57

Beitrag von Nickthequick030 »

Leute, Leute, seht es mal positiv:
Niemand wird nach dem Verbandspokal Sieg überheblich sein und man wird uns wohl nicht unbedingt Aufstiegschancen zuschreiben. Die Außenseiterrolle liegt uns eh besser.

- ein paar positive Dinge:
Kraus, Winkler und Hlousek
- der Gegner hatte Kein einzige Chance aus dem Spiel heraus, unsere Devensive sehr konzentriert, darauf aufbauen, Kreativ mit Sessa und Hoffnung auf Tim Rieder...

Wir sind im DFB Pokal, das ist letztlich das Einzige was zählt !
YessinetheGreat
Beiträge: 145
Registriert: 30.08.2016, 10:25

Beitrag von YessinetheGreat »

Erst einmal sollten wir uns echt freuen, dass wir uns für den DFB Pokal qualifiziert haben, egal wie das Spiel war.

Fazit:
Die Abwehr stand extrem gut. Kraus und Winckler sind echt solide, Hlousek muss sich echt noch verbessern. Hercher fand ich eigentlich stark. Der Gegner hatte eigentlich keine Chance...

Das Mittelfeld stand recht solide, jedoch waren die Pässe und der Spielaufbau extrem schlecht. Das kann man aber trainieren und im Trainingslager verbessern. Sicki und Backhat fand ich gut, Ciftci wollte zwar Kontrolle übernehmen, hat aber sehr ungenaue Pässe gespielt. Pick war zuerst sehr schlecht, als der Gegner müde wurde aber immer besser. Ich hoffe echt, dass er bleibt!!

Huth war extrem schlecht, hat aber viel Engagement gezeigt. Röser war nicht viel besser. Mo war ok, hätte aber ein Tor machen müssen

Der Gegner stand extrem tief und Kaiserslautern hatte wenig Optionen.

Schommers hat extrem viel Arbeit vor sich, jedoch habe ich nicht nur schlechtes gesehen...
fck-thorti
Beiträge: 350
Registriert: 06.04.2014, 20:31
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck-thorti »

mika62 hat geschrieben:Bitte abmelden Sofort!!!!!!!! Das wars hier und jetzt für mich Tschüss FCK!!

:lol: :lol: :lol: auf solche Leute kann der FCK verzichten. Richtige Fans zeigen treue ob es gut oder schlecht läuft.
Rantanplan
Beiträge: 272
Registriert: 27.09.2017, 12:05

Beitrag von Rantanplan »

Immer wieder spaßig, ich hätte mein linkes Ei verwettet, dass heute wieder mind. 50+ ihre Foren- und Vereinszugehörigkeit kündigen, Schommers und Notzons Kopf gefordert wird. Schön, wie berechnend der FCK-Fan ist :lol:
Ich verstehe nicht, dass man diesen Spielen so viel Aussagekraft beimisst. Jeder hier schaut schon länger Fußball, jeder hier hat schon Pokalspiele gesehen, in denen es der Außenseiter es dem vermeintlichen Favoriten extrem schwer macht, erinnert euch an unser eigenes Spiel gegen Mainz oder Nürnberg. Anstatt dass man es einfach mal hinnimmt, dass es ein absoluter Grottenkick gegen einen maximal defensiv stehenden starken Gegner mit zwei Viererketten war und man in 1. DFB-Pokalrunde einzieht, werden wieder Köpfe gefordert, die Saison bereits jetzt abgehakt und mit Kündigungsschreiben gewedelt.

Es ist immer das Gleiche, hätten wir die 19:0 vom Platz gefegt, wäre BS "der beste Mann", heute ist er dafür verantwortlich, dass Bachmann, Röser, Bakhat und Pick die Schuhspanner noch drin hatten und den Balls aus 2 m nicht über die Linie bekamen. Gestern wurde Notzon für den Rieder-Transfer gefeiert, heute ist er wieder die Lachnummer. Die Kommentare im Live-Chat waren einfach nur peinlich. Manche "Fans" sollten echt nichts Negatives mehr über Waldhof- oder KSC-Fans sagen, das war an Peinlichkeit auch wieder kaum zu überbieten.

Ja das Spiel war zum Abgewöhnen, ja die Chancenverwertung war Mist, ja es war ein Fehlpassfestival, ja Bachmann kann keinen Fußball spielen und war vielleicht auf der falschen Position, Pick war unterirdisch, aber die Abwehr stand extrem souverän, wir hatten gefühlt 95 % Ballbesitz, haben jede Menge Chancen kreiert, haben das Ding verdammt nochmal gewonnen - wie interessiert keine Sau - und wir sind im DFB-Pokal, die Kohle können wir mehr als gut gebrauchen.
33
Beiträge: 157
Registriert: 13.05.2016, 01:31
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 33 »

Wer hier nochmal Otto Rehhagel zurück fordert oder von der schönen Otto Zeit träumt sollte sich nochmal diese szenen revue passieren lassen wenn man hier eh schon in der Vergangenheit lebt.

https://www.youtube.com/watch?v=zbSiq8zFg8k

Minute 1:30

übrigens, es gab in der 2 Liga mit Otto nach 3 Unentschieden schon "Otto Raus" rufe.

Einen Trainer, der Geschichte geschrieben hat und mit einem Aufsteiger meister wurde wegzuekeln, das können nur FCK Fans.

1 Jahr später wurde Otto Europameister mit Griechenland.

6 Jahre später haben wir es dann endlich geschafft von Champions League mit Otto wieder zurück in die 2 Liga.

Karma.

soviel dazu.
Zuletzt geändert von 33 am 22.08.2020, 20:31, insgesamt 3-mal geändert.
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:
Yogi
Beiträge: 9616
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Stephan866 hat geschrieben:Was bitte war das heute total versagen in der manschaft. Ich denke wir haben den rekord in Fehlpässe gespielt :shock:
Aber eins muss man mal klar sagen wenn der Trainer nicht in der lage ist die manschaft so heiß zu machen das sie direkt vollgas gibt gehört dieser nicht in die dritte liga.
Das ist seit Jahren unser Problem immer wieder schlechte Trainer werden durch schlechte Trainer ersetzt, der kader muss seit Jahren kleiner werden da hätte man viel geld sparen können um es für einen Trainer zu verwenden der die manschaft richtig einstellt und heiß macht. Da bin ich ja mal gespannt was die nächste Saison so mit sich bringt
seh ich auch so.....
wie kann man Hercher zb, auf Rechts stellen ?
Pick sollte man mal ins Gewissen reden das er die Mitspieler im 16er mal anspielt und nicht alles alleine macht.
zu Bachmann , Röser und Starke ist jedes Wort zuviel.
HANSLIK/Man of the important Goals
Betzegeist
Beiträge: 2945
Registriert: 10.02.2008, 16:34

Beitrag von Betzegeist »

Wir sind im Pokal, der Rest juckt mich grad wenig. Es sind noch 4 Wochen bis es losgeht. Ab da leg ich den Maßstab an.

Dass noch viel im Argen liegt ist offensichtlich, aber es bringt doch nix zum jetzigen Zeitpunkt schon alles negativ zu sehen. Wem ist damit geholfen?
K-Town150677
Beiträge: 363
Registriert: 29.03.2014, 08:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von K-Town150677 »

Sorry, aber egal ob Vorbereitung oder mitten in der Saison. Bei Profis darf es so ein Fehlpass Festival nicht geben.
kh-eufel
Beiträge: 1170
Registriert: 22.08.2016, 13:01

Beitrag von kh-eufel »

K-Town150677 hat geschrieben:Sorry, aber egal ob Vorbereitung oder mitten in der Saison. Bei Profis darf es so ein Fehlpass Festival nicht geben.
Profis? Wo? Wir haben doch gegen Waldalgesheim gespielt!?
Rantanplan
Beiträge: 272
Registriert: 27.09.2017, 12:05

Beitrag von Rantanplan »

Betzegeist hat geschrieben:Wir sind im Pokal, der Rest juckt mich grad wenig. Es sind noch 4 Wochen bis es losgeht. Ab da leg ich den Maßstab an.

Dass noch viel im Argen liegt ist offensichtlich, aber es bringt doch nix zum jetzigen Zeitpunkt schon alles negativ zu sehen. Wem ist damit geholfen?
Seh ich genauso, Danke. Wenn die ersten 5 Spiele voll in die Hose gehen, darf gerne die Hexenjagd eröffnet werden, aber jetzt schon Schwarzmalen ist doch völliger Unsinn.
StirbLangsamFCK
Beiträge: 39
Registriert: 15.05.2019, 17:49
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von StirbLangsamFCK »

Und immer wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen, beginnt eine neue Saison und man wird schnell wieder eines besseren belehrt...puh, diesmal ganz am Anfang schon...Wieder mal "Stirb langsam FCK" Teil "Ich kann es schon nicht mehr zählen?!"
...so jetzt kurz innehalten und durchatmen...
das einzig Gute an dem extremst peinlichen Auftritt ist, dass wir heute schon so viele 100% Chancen nicht genutzt haben, das reicht für etliche Spiele vor.
Ach ja, nur kurz meine Meinung zum Trainer und euch "Dauer-Hater" da draußen heute: Ich hab gar nicht gesehen, dass Schommers mit auf dem Platz stand und eine dieser etlichen Großchancen vergeben hat. Er hat, so vermute ich auch stark, in der Kabine den Spielern nicht das Laufen und den Einsatz verboten. MM war es übrigens auch nicht! Gegen Mannschaften aus unteren Ligen scheitert es gewöhnlich nicht am Trainer, sondern es scheitert an der Einstellung der Spieler!!! Und genau da wurde es heute mal wieder bei dem einigen im Hinblick auf Einsatz und Willen zapenduster!!! Das macht mir die größte Angst im Hinblick auf das Kommende.
...so nun verbleibe ich in der Hoffnung das die NEUEN ihr Können mal wieder nicht auf der Reise nach KL verloren haben, dann kann es ja nur besser werden...denn die machen mir ein wenig Hoffnung!
Ach ja...Kompliment an die Oberligakicker. Tolle kämpferische Leistung - Respekt, Ihr hättet es euch echt verdient gehabt...bis auf...Sorry aber das muss jetzt auch noch sein...euer "Stämmiger" im Tor mit seinem dämlichen Dauergrinsen, seinem ständigen Gebäbber Richtung Gegenspielern und seiner Schauspielerei war dann doch ein wenig peinlich!

Und weiter geht der Wahnsinn FCK!!!
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit -
You don't choose your football club, your football club chooses you
Yogi
Beiträge: 9616
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Betzegeist hat geschrieben:Wir sind im Pokal, der Rest juckt mich grad wenig. Es sind noch 4 Wochen bis es losgeht. Ab da leg ich den Maßstab an.

Dass noch viel im Argen liegt ist offensichtlich, aber es bringt doch nix zum jetzigen Zeitpunkt schon alles negativ zu sehen. Wem ist damit geholfen?
alles schön und gut...
nur mir fehlt der Glaube dass es besser wird.
Wie oft wurde heute wieder mal ins Aus geflankt ...unbedrängt.?
Flankenbälle flach in die Füße des Gegners gespielt?
Viel zu langsam nach vorne gespielt?
Dinge die ein Profi beherrschen MUSS

Dominant wurden wir erst ab der 80 min als WA langsam platt war.
ein Oberliga Aufsteiger?
wo war die Steigerung zum Morlautern Spiel.?
ich hab keine gesehen.
Ich denke man kann jetzt schon erkennen wohin die Reise geht und nach 4/5 Spielen hat es wahrscheinlich auch der letzte (Comu nehm ich mal aus, den Daueroptimist) erkannt wie schwach die spielerische Leistung ist.
Stellt sich die Frage woran liegts?
HANSLIK/Man of the important Goals
Newtrial
Beiträge: 166
Registriert: 01.11.2019, 12:46

Beitrag von Newtrial »

Tja, ich kann die Emotionen schon verstehen, das war im Spiel mit dem Ball schon sehr übel. Und Schommers muss man natürlich den Vorwurf machen, dass die Mannschaft nicht konsequent das Spiel über die Flügel mit vielen Seitenwechseln gesucht hat, um den Gegner auseinanderzuziehen und müde zu spielen. Über links hat man sich ja noch bemüht, aber über rechts kam da mit dem schlicht auf der falschen Position aufgestellten Hercher gar nichts. Gegen eine massive Abwehr sich klein-klein durch die Mitte kombinieren zu wollen, ist halt keine besonders kluge Spielidee.

Unabhängig davon erschreckt mich allerdings, dass man nach einer Woche Training keine wirklichen Fortschritte im Vergleich zum Morlautern-Spiel erkennen konnte: Nach wie vor fehlt es an Antrittsschnelligkeit, Passgenauigkeit und Spielverständnis. Da ist eigentlich in der Woche nix besser geworden. Und wir haben keine lange Vorbereitung vor uns, es geht ja schon bald wieder los. Da muss jetzt in Herxheim aber echt Gas gegeben werden.

Mit jetzt langsam wieder absinkendem Adrenalinspiegel muss ich andererseits aber auch die üblichen Floskeln raushauen: Mund abbutze, weitermache! Immerhin stehen am Ende zwei Siege und das Erreichen der DFB-Hauptpokalrunde. Wenn man dort auch noch ein Ausrufezeichen setzen könnte, ginge man bereits mit einiger Pflichtspielerfahrung und Erfolgserlebnissen in den Ligabetrieb. Dann fragt irgendwann keiner mehr, wie die Erfolge zustandekamen. War ja letztes Jahr im Pokal auch nicht anders.

Aber im Vorbereitungsstand hinken wir massiv hinterher. Im Moment fehlt es noch dermaßen an den Basics, dass Du von einem "Feinschliff" im Trainingslager nicht reden musst. Da muss erst mal individuell Dynamik und Präzision geübt werden. Taktik gewinnt halt auch nur dann Spiele, wenn die Basics stimmen. Was aktuell nicht gegeben ist.

Also Sorry, aber wirklich freuen kann ich mich über den Einzug in den DFB-Pokal im Moment noch nicht. Erleichterung Ja, aber nach Feiern ist mir nach diesen beiden Spielen wirklich nicht zumute.

Ich hoffe nur, wir haben keinen Fehler damit gemacht, an Schommers festzuhalten. Die Erfolge in der Corona-Phase kamen, als es um nix mehr ging. In so einer Endphase hat auch Frontzeck mal performt. Aber ab jetzt geht es echt um die Pferdewurst! Und ob dafür der Schommersche Kombinationsfußball taugt, weiß ich noch nicht. Da braucht es manchmal einfachere Lösungen und vor allem auch Effektivität bei Standards.

Muss man mal sehen, wie das jetzt weitergeht und ob man um das Ziehen der Reißleine in der kommenden Spielzeit drum herumkommt.
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Ich hab nicht viele Fragen, aber die gehen alle an den Trainer.
1. Hat sich das jetzt mit Starke erledigt? Denkt nach, es liegt interesse von einem andern Verein vor!!

2. Was soll das, Spieler auf falschen Positionen spielen zu lassen? Stichpunkt Hercher!

3. Warum bleibt ein Spieler, der wirklich ganz schwach spielt, gute 60 Minuten auf dem Platz (Starke), und warum muß bei der Auswechslung einer der besseren (Bakhat) mit vom Platz?

4. Wie kann man bei so einem schwachen Spiel und bei dem Spielstand einen defensiven Mittelfeldspieler (Bachmann) ohne jegliche Spielgestaltungsfähigkeiten einwechseln, und dann ins offensive Mittelfeld stellen???

5. Steht im Trainingslager ausgibiges üben von Ballannahme und Pass-Spiel in jeglicher Form auf dem Programm?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Betzegeist
Beiträge: 2945
Registriert: 10.02.2008, 16:34

Beitrag von Betzegeist »

Eins würde mich trotzdem interessieren.

Kleinsorge wurde verpflichtet um auf der rechten Seite Druck zu machen, ins eins gegen eins zu gehen.

Warum bitte guckt der 120 Minuten zu? Und stattdessen läuft Bachmann im offensiven Mittelfeld rum?
jones83
Beiträge: 935
Registriert: 11.01.2011, 11:01

Beitrag von jones83 »

Den Oberligist der seit März nur ein Pflichtspiel hatte, haben wir mal richtig auseinandergenommen! Gegen solch austrainierte Modell-Athleten kann man normalerweise nur schlecht aussehen, aber Boris Schommers fand genau die richtige Einstellung, um denen gehörig den Schneid abzukaufen.
Die strategischen Finessen unseres Taktikfuchses auf der Trainerbank warn zum Zungeschnalzen. Es war ganz sicher von Anfang an sein Plan, die übermächtigen Waldalgesheimer müde zu spielen, um dann in der 119 Spielminute gnadenlos zu zuschlagen. Um ein Haar wäre die Taktik aufgegangen. Besonders gut gefallen hat mir die flüssige Ballzirkulation in den eigenen Reihen. Toll unser Spielaufbau. Die einstudierten Freistoß- und Eckballvarianten haben den Gegner immer wieder ins Schwimmen gebracht. Standardsituationen waren schon in den letzten Jahren eine unserer absoluten Waffen, eine Freunde zu sehen, wie daran gefeilt wurde. So eingespielt wirkte unsere Elf selten.
Weiterso FCK!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
zabernd
Beiträge: 991
Registriert: 30.08.2017, 22:55

Beitrag von zabernd »

Wir sind im DFB Pokal, darüber darf man sich freuen.
Alles schlecht zu reden bringt nix.
Die Mannschaft stand in der Abwehr sehr gut, der Gegner hatte keine Chance aus dem Spiel heraus.
Wie schrieb ein Vorredner:
Die Abwehr gewinnt die Meisterschaft...
Die Chancenverwertung war kacke...
Daran kann man arbeiten...
Wahrscheinlich ist es für den FCK, als einziger Verein der Welt, ein Vorteil ohne Fanbeteiligung spielen zu müssen...
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
LDH
Beiträge: 3146
Registriert: 05.02.2011, 23:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Hurra :( ,Bleibt für mich doch der sportlichste Tiefpunkt der 120 jährigen Vereinsgeschichte ,nur traurig und armselig was manche Profis so anbieten :!:

Euch ein schönes Wochenende
Aller aller aller. Jetzt mach emol halblang. In der hunnertzwanzichjähriche Vereinskschicht hat’s awer noch ganz annere Kaliwer gäwwe. Die Buwe sin halt kabutt vum viele renne. Und missen jo a moiens frieh uffstehe. Awer wann du sowas schreibsch dann dusch awer em Kreisel Erwin un manch anrem Urecht. De Lokwenz macht doch kennst hat ach alsemol vorbeikschoss.
Philippee
Beiträge: 437
Registriert: 13.08.2018, 18:48

Beitrag von Philippee »

Diese Leistung hat mich nun wirklich schockiert!
Was macht dieser Schommers mit unseren Jungs im Training?
Unfassbar viele Fehlpässe, kaum Tempo im Spiel, wenig Aggressivität, spielerisch schwach...Ich mag Manni als Person, aber fußballerisch hat er doch maximal Oberliganiveau?!
habe tatsächlich Angst vor der kommenden Saison. Hoffe da wird nun hart gearbeitet im Trainingslager. Insbesondere was das spielerische angeht. Die beiden Spiele nehmen mir jetzt schon jegliche Vorfreude auf die Saison, obwohl sich die Neuzugänge auf den ersten Blick ganz gut anhören.
33
Beiträge: 157
Registriert: 13.05.2016, 01:31
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 33 »

Yogi hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben:Wir sind im Pokal, der Rest juckt mich grad wenig. Es sind noch 4 Wochen bis es losgeht. Ab da leg ich den Maßstab an.

Dass noch viel im Argen liegt ist offensichtlich, aber es bringt doch nix zum jetzigen Zeitpunkt schon alles negativ zu sehen. Wem ist damit geholfen?
alles schön und gut...
nur mir fehlt der Glaube dass es besser wird.
Wie oft wurde heute wieder mal ins Aus geflankt ...unbedrängt.?
Flankenbälle flach in die Füße des Gegners gespielt?
Viel zu langsam nach vorne gespielt?
Dinge die ein Profi beherrschen MUSS

Dominant wurden wir erst ab der 80 min als WA langsam platt war.
ein Oberliga Aufsteiger?
wo war die Steigerung zum Morlautern Spiel.?
ich hab keine gesehen.
Ich denke man kann jetzt schon erkennen wohin die Reise geht und nach 4/5 Spielen hat es wahrscheinlich auch der letzte (Comu nehm ich mal aus, den Daueroptimist) erkannt wie schwach die spielerische Leistung ist.
Stellt sich die Frage woran liegts?
Ich hätte da glaube ich die Antwort gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=9aDWzdzimyg

Schau dir doch gerne mal das Mannheim Spiel an gegen Nöttingen, genauso ein Fehlpass geplänkel und langweiliges Spiel wie unseres. Sagst du jetzt auch Mannheim den Abstieg voraus?
Du musst auch mal die Spiele in relation setzen und unser Spiel nicht mit der Champions League Bayern gegen Lyon vergleichen. Bei Mannheim sind auch alles Profis, beherrschen es ja scheinbar auch nicht. Mannheim hat 4:1 gewonnen, aber nur weil Nöttingen nicht so defensiv stand wie Waldalgesheim.

Ich erkenne da schon eine Verbesserung zu dem Morlautern spiel. Wir haben kein Gegentor kassiert, unsere Abwehr stand bombensicher. Waldalgesheim spielt eine Liga höher als Morlautern. Wir haben keine Torschüsse zugelassen, Waldalgesheim hat quasi gar nicht statt gefunden ausser in ihrem eigenen 5 meter raum. Es gab ein paar gute flanken vom fck. Was dem FCK fehlt ist einfach nur ein Stürmer, ein Knipser der auch mal das ding reinstolpert oder eben den Elfer macht. Der hat auch schon letztes Jahr gefehlt. Ausserdem haben wir noch Spieler wie Skarlatidis, Thiele, Kühlwetter, Sessa, Rieder und es kommt wahrscheinlich noch ein Stürmer.
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:
SuperBjarne
Beiträge: 466
Registriert: 31.03.2016, 09:32

Beitrag von SuperBjarne »

33 hat geschrieben:Ausserdem haben wir noch Spieler wie Skarlatidis, Thiele, Kühlwetter, Sessa, Rieder und es kommt wahrscheinlich noch ein Stürmer.
Das sehe ich genauso. Winkler und Hlousek sind klare Verstärkungen.

Und wenn Rieder statt Sickinger spielt wird sich das Mittelfeld sowohl defensiv als auch defensiv um einiges verbessern.

Der Kapitän ist leider nicht nur in der 3. Liga total überfordert....
K-Town150677
Beiträge: 363
Registriert: 29.03.2014, 08:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von K-Town150677 »

Hoffe doch sehr, dass Sickinger neben Rieder spielt, denn Bachmann und Ciftci finde ich schwächer
SuperBjarne
Beiträge: 466
Registriert: 31.03.2016, 09:32

Beitrag von SuperBjarne »

K-Town150677 hat geschrieben:Hoffe doch sehr, dass Sickinger neben Rieder spielt, denn Bachmann und Ciftci finde ich schwächer
Puhhh, also Ciftci ist dann doch nochmal klar besser als Sickinger.

Was Bachmann angeht:

Der ist im Spielaufbau leider annähernd so schwach wie Sickinger, aber er gewinnt immerhin ab und zu eine Zweikampf
Kadlec,Miro
Beiträge: 222
Registriert: 27.12.2016, 22:03

Beitrag von Kadlec,Miro »

Ich glaube wir sind uns einig. Bei tief stehenden Mannschaften sind wir planlos. Einen Knipser der in solchen Spielen frühzeitig mal eine Halbchance reinmacht haben wir nicht. Ich hoffe noch auf Huth, vielleicht ist er so einer.Hlousek ist top, ich denke an dem werden wir noch Freude haben, ich glaube im ganzen Spiel kein Fehlpass und teilweise gefährliche Bälle in die Tiefe die dann Morabet oder Pick leider nicht nutzen konnten. Aber Röser mal wieder unterirdisch bzw nicht sichtbar, er hatte nur eine auffällige Szene - der Elfmeter. Röser bitte noch abgeben.
Gesperrt