Immer wieder spaßig, ich hätte mein linkes Ei verwettet, dass heute wieder mind. 50+ ihre Foren- und Vereinszugehörigkeit kündigen, Schommers und Notzons Kopf gefordert wird. Schön, wie berechnend der FCK-Fan ist
Ich verstehe nicht, dass man diesen Spielen so viel Aussagekraft beimisst. Jeder hier schaut schon länger Fußball, jeder hier hat schon Pokalspiele gesehen, in denen es der Außenseiter es dem vermeintlichen Favoriten extrem schwer macht, erinnert euch an unser eigenes Spiel gegen Mainz oder Nürnberg. Anstatt dass man es einfach mal hinnimmt, dass es ein absoluter Grottenkick gegen einen maximal defensiv stehenden starken Gegner mit zwei Viererketten war und man in 1. DFB-Pokalrunde einzieht, werden wieder Köpfe gefordert, die Saison bereits jetzt abgehakt und mit Kündigungsschreiben gewedelt.
Es ist immer das Gleiche, hätten wir die 19:0 vom Platz gefegt, wäre BS "der beste Mann", heute ist er dafür verantwortlich, dass Bachmann, Röser, Bakhat und Pick die Schuhspanner noch drin hatten und den Balls aus 2 m nicht über die Linie bekamen. Gestern wurde Notzon für den Rieder-Transfer gefeiert, heute ist er wieder die Lachnummer. Die Kommentare im Live-Chat waren einfach nur peinlich. Manche "Fans" sollten echt nichts Negatives mehr über Waldhof- oder KSC-Fans sagen, das war an Peinlichkeit auch wieder kaum zu überbieten.
Ja das Spiel war zum Abgewöhnen, ja die Chancenverwertung war Mist, ja es war ein Fehlpassfestival, ja Bachmann kann keinen Fußball spielen und war vielleicht auf der falschen Position, Pick war unterirdisch, aber die Abwehr stand extrem souverän, wir hatten gefühlt 95 % Ballbesitz, haben jede Menge Chancen kreiert, haben das Ding verdammt nochmal gewonnen - wie interessiert keine Sau - und wir sind im DFB-Pokal, die Kohle können wir mehr als gut gebrauchen.