mit leseverstehen hast du es net so? genauso mit kentnissen über die lebensweise unserer muslemischen mitbürger.tobias hat geschrieben:Ich werd verrückt!! wie oft macht der noch ramadan, das hab ich doch vor zwei monaten schonmal gelesen...
der kann doch nicht in einer so entscheidenden saisonphase fasten!
oder trifft er vielleicht deswegen jetzt, dann bitte alles gesagte löschen und: Ramadan für immer!!!
sorry, mein lieber - einspruch!Red Devil hat geschrieben:Das WW immer auf Daham setzt, finde ich gut. Spieler wer er brauchen das Vertrauen des Trainers und so langsam wird er treffsicherer.
Es ist schön zu sehen, dass WW sich in der Winterpause nach noch einem Angreifer Ausschau hält, aber zuvor sollte er diesen Nichtskönner Karadas wie in die Wüste (d. h. zu Benfica Lissabon) schicken. Solche Spieler wie dieser Karadas brauche wir am Betze nicht. Soll er doch auf der Tribüne des Estádio da Luz (Stadion von Benfica Lissabon) versauern, dann haben wir sein Gehalt gespart.
:stimmung:
Der Daham arbeitet wirklich viel im Spiel, nur achtet man nur auf ihn, wenn er aufs Tor schießt oder alleine vorm Tor steht. Und ein Stürmer wird nicht an den gelaufenden Kilometern oder den gewonnen Zweikämpfen etc. gemessen sondern an den Toren und noch evtl. an den Vorlagen. Man kann wirklich sagen, dass er in den ersten Spielen einfach nur kein Glück hatte. Was er wirklich kann zeigt er ja jetzt. Wenn er jetzt noch die Vorbereitung in der Winterpause ohne Probleme mitmachen kann werden wir sicher noch viel Spaß mit ihm haben in der Rückrunde. Und dann können sich der KSC und Hansa Rostock wirklich warm anziehen.MaS-FCK hat geschrieben:So!!!!! Also ich finde es klasse wie die FANS hinter diesem Man stehen... Das zeichnen auch die FCK-FANS so aus! Ihr seit klasse ( ich bin ja auch einer von denen)![]()
Ehm... Ich wusste ,das dieser noch kommt! Das ist ja noch nicht alles. Hoff ich zumindestens mal! Wenn man mal sieht, was der Daham im Spiel so macht, dann ist das einfach nur genial! Der läuft und kämpft ohne Ende! Der kommt ja nicht umsonst zu diesen Chancen!!!!!
Also... Auf einen schönen kommenden Freitag und 3 Punkte!
KSC UND FCH wir kommen
![]()
![]()
DANKE! Dein Post hat hiermit verhindert, daß mir der Kragen platzt...nippienoya hat geschrieben:sorry, mein lieber - einspruch!Red Devil hat geschrieben:Das WW immer auf Daham setzt, finde ich gut. Spieler wer er brauchen das Vertrauen des Trainers und so langsam wird er treffsicherer.
Es ist schön zu sehen, dass WW sich in der Winterpause nach noch einem Angreifer Ausschau hält, aber zuvor sollte er diesen Nichtskönner Karadas wie in die Wüste (d. h. zu Benfica Lissabon) schicken. Solche Spieler wie dieser Karadas brauche wir am Betze nicht. Soll er doch auf der Tribüne des Estádio da Luz (Stadion von Benfica Lissabon) versauern, dann haben wir sein Gehalt gespart.
:stimmung:
der karadas kommt noch, ist ein ganz vorzüglicher kopfballspieler und hat ein sagenhaftes auge für die aktuelle spielsituation.
ich wollt ja nicht meinen standardspruch briingen von wegen "blödes gequatsche" aber dein post kommt dem ziemlich nahe...