Dann würde es auch welche geben die sagen würden "nichtmal schwimmen können die"Oktober1973 hat geschrieben:Es würde ja schon reichen, wenn einige über das Wasser gehen könnten. Dann wäre mir wohler
Pinolino hat geschrieben:GT79 schlägt vor, daas die Spieler auf Pferden ins Stadion reiten?
Hold my beer!![]()
Stadionnamensvorschlag:
Shakalakas GaloppArena
Allerdings möchte ich anmerken, daas mir etwas unwohl ist beim Gedanke an diesen Investor.
Beccantermaßen lässt er sich gerne aufm Klo einsperren, womit wir auf gewisse Weise wieder bei "Hinter(n)zimmer" wären.
pssstshaka v.d.heide hat geschrieben:Hey@Pinolino
Gib nicht zuviele Hintergrunddetails becannt.
Macht doch bei den RI auch keiner!
Da verliert man ja die Lust zu investieren.
Du und deine Miesmacher...immer was zu motzen.
Hättest auch gerne erwähnen können wie großzügig ich sein kann.
BernddasBrot2 hat geschrieben:@Der Erklärbär
In Anbetracht der Tatsache, dass wir uns in einem hochsensibelen Abschnitt der Verhandlujgen befinden, fordere ich Sie inständig auf, keine weiteren diffamierungen gegen potente Bürgen zu äussern.
Wir verfügen über die Anwaltsflatrate und die Avocadocard.
Wir schrecken nicht zurück um gegen Sie die entsprechenden Danksagungen drucken zu lassen.
Team der Zukunft mit Wirtschaftsinteresse
PS
Sollte er nen Deckel haben, dann werfen Sie den einfach in die Tonne.
Wegen Peanuts machen wir keine zweite Front auf.
ich glaube nicht das der Investor Shaka zu den Werten des FCK passt. Gerüchteweise soll er schon alkoholisiert in der öffentlichkeit unterwegs gewesen sein.Miggeblädsch hat geschrieben:Pinolino hat geschrieben:GT79 schlägt vor, daas die Spieler auf Pferden ins Stadion reiten?
Hold my beer!![]()
Stadionnamensvorschlag:
Shakalakas GaloppArena
Allerdings möchte ich anmerken, daas mir etwas unwohl ist beim Gedanke an diesen Investor.
Beccantermaßen lässt er sich gerne aufm Klo einsperren, womit wir auf gewisse Weise wieder bei "Hinter(n)zimmer" wären.
Verdammt. Das Angebot des Investors Shaka war so verheißungsvoll. Vor Allem wegen dem Ärmelsponsor. Aber scheinbar ist auch er nur auf Sicherung einer Sperrminorität aus, oder? Ich glaube, man muss hier ganz viele Mosaiksteinchen zusammen setzen, um diesen Shaka zu durchleuchten. Ist er der gesuchte Trauminvestor oder ist er am Ende einfach nur ein Bleedmann![]()
Shaka, Lonely Devil, Ihr seid absolut cool, das sage ich als Satirefan! Ihr solltet bei der Anstalt auftreten!Lonly Devil hat geschrieben:Für das Beseitigen der bisherigen Strukturen, Seilschaften, Filz, bin ich bereit noch ein gewisses Kontingent nachzubessern.shaka v.d.heide hat geschrieben:Moinmoin,
Sehr geehrte FCK-Verantwortliche
Ich beabsichtige mit einem möglichen Gewinn des Eurojackpots bzw. größeren Lottojackpots als Investor beim effcekaa einzusteigen.
Über die Höhe,ich sag mal,so um die 10 Mio.€ können wir uns ja später einig werden.
Für den Schriftzug:
BOOM
Shakalaka
auf dem Trikot(Laufzeit 4 Jahre) bin ich bereit noch 2 Milliönchen +/-extra draufzulegen.
Wären schon 12 mio.€.
Außerdem hätte ich für meine Kumpels gerne das Ärmelsponsoring übernommen.
Die Nennung meiner "Bleedmannbuddies" wäre mir nochmal 600000€ für 4 Jahre wert.
Meine vorerst einzige Bedingung ist,dass ein befreundeter Anwalt den Posten von PJG übernimmt.
Er könnte den Posten schon am Montag antreten.
Ich persönlich freue mich über kostenloses Bier und Popcorn an den Spieltagen.
Hab ich ihr Interesse geweckt?
Ich würde mich über ein erstes persönliches Treffen in entspannter Atmosphäre (ZackZack,Kaiserslautern?)sehr freuen.
P.S.:
Lasst mir bloß die Herrn Wilhelm und Weimer weg
Ach ja,ich wäre auch ein regionaler Investor.
Spricht für eine gewinnträchtige Beziehung.
Freuen Sie sich schon jetzt auf ca.12,6 mio€
MfG
Shaka
- ausdünnen -> bis zu ca. 1 Mio.€
- völlig entsorgen -> bis zu ca. 2 Mio.€
Das Catering, Kaviarhäppchen und Champagner, für die entspannte Gesprächsatmosphäre wird selbsverständlich von meiner Marketingabteilung übernommen.
Ich freue mich auf fruchtbare (wer zahlt eigentlich die Nutten?) Gespräche, bei ungestörter Zusammenkunft.
BernddasBrot2 hat geschrieben:@Der Erklärbär
In Anbetracht der Tatsache, dass wir uns in einem hochsensibelen Abschnitt der Verhandlujgen befinden, fordere ich Sie inständig auf, keine weiteren diffamierungen gegen potente Bürgen zu äussern.
Wir verfügen über die Anwaltsflatrate und die Avocadocard.
Wir schrecken nicht zurück um gegen Sie die entsprechenden Danksagungen drucken zu lassen.
Team der Zukunft mit Wirtschaftsinteresse
PS
Sollte er nen Deckel haben, dann werfen Sie den einfach in die Tonne.
Wegen Peanuts machen wir keine zweite Front auf.
Des bin ich:nieuffgebbe hat geschrieben: Übrigens einer der Investoren soll ein von in seinem Namen haben, also vermutlich adliger Herkunft.
Pinolino hat geschrieben:Hat dieser Shaka seine Kinder eigentlich schon in KL auf der Schule angemeldet?
Es gibt halt noch Menschen denen Ehrlichkeit und Transparenz wichtig ist und das sind gar nicht so wenige.reklov hat geschrieben:Normal wäre: Die Verantwortlichen vertreten verschiedene Meinungen und versuchen durch Argumente hinter verschlossenen Türen, die anderen von der eigenen Position zu überzeugen.
Normal wäre, sich der demokratischen Mehrheit zu beugen und die Mehrheitsmeinung mitzutragen oder eben zurückzutreten.
Absolut vereinsschädigend ist es, wenn man überstimmt wird, daraus das Recht abzuleiten, die "Wahrheit" der Öffentlichkeit mitteilen zu müssen, um durch den Druck von außen doch noch den eigenen Weg durchzusetzen.
Absolut unverständlich ist für mich, dass solch ein Unruhestifter auch noch zum Messias ausgerufen wird. Ohne Wilhelm wüssten die Fans nichts von dem Dubai-Angebot, die Regionalen würden als Retter gefeiert werden und wir hätten die unbedingt notwendige Aufbruchstimmung. Was nützt es uns zu wissen, dass es dieses Angebot gab, dass es aber nach ausgiebiger Prüfung der Sachlage als das schlechtere bewertet wurde.