
Vertrag ist ausgelaufen, daher *nein*. Und unter uns, ich halte ihn für einen soliden Spieler, der genau das spielen kann, was er bei uns gezeigt hat. Für den Aufstieg und die Ansprüche war/ist das dann aber zu wenig. In anbetracht der Leistungsfähigkeit und des Alters rechne ich auch nicht auf einen möglichen Transfererlös für Meppen...BernddasBrot2 hat geschrieben:Hoffentlich haben wir uns % beim weiterverkauf festschreiben lassen.
Wird es dir nicht langweilig ständig alles so zu verdrehen, oder klingelt pro Tastenanschlag die Kasse?Betziteufel49 hat geschrieben: Seine Mannschaftskameraden haben ihn doch akzeptiert und gewählt.
Dr. M.Merk wurde doch auch als Teamchef gewählt
geht er jetzt auch zu Meppen.![]()
Ist doch Wurst. Jedenfalls war er unter den 5 vom Team vorgeschlagenen Spieler die als Kapitän vorgeschlagen wurden und danach von SH, wie du richtiger weise geschrieben hast, ernannt wurde.Lonly Devil hat geschrieben:Wird es dir nicht langweilig ständig alles so zu verdrehen, oder klingelt pro Tastenanschlag die Kasse?Betziteufel49 hat geschrieben: Seine Mannschaftskameraden haben ihn doch akzeptiert und gewählt.
Dr. M.Merk wurde doch auch als Teamchef gewählt
geht er jetzt auch zu Meppen.![]()
Hemlein wurde vom Trainer zum Kapitän ernannt.
Merk wurde nicht zum Teamchef gewählt.
Hemlein wünsche ich eine gute Reise.
Stimmt. Das hätte auch einer 10 Jahre früher gewesen sein könnenajonit hat geschrieben:
Es gibt sie noch - die wirklich guten DER BETZE BRENNT Momente![]()
![]()
NEIN!Betziteufel49 hat geschrieben:
Ist doch Wurst.
Ehrlich gesagt kann ich diese Sprüche nicht mehr hören.stolle hat geschrieben:Ich wünsche dir viel Glück in Meppen.
Gab in der Vergangenheit genug Spieler die dann woanders den Durchbruch hatten und heute noch die Tore schießen. P. HOFFMANN sag ich nur.
mibuehl hat geschrieben:WARUM IMMER SO GEHÄSSIG-HEMLEIN HAT SEINE LEISTUNG BEI UNS NICHT ABGERUFEN-ABER HAT IMMER GEKÄMPFT-IN MEPPEN VIELLEICHT WIEDER BESSER-HÄTTE IHN MIR AUCH ALS AUSSENVERTEIDIGER VORSTELLEN KÖNNEN-JETZT IST ES SO UND GUT UND VIEL GLÜCK IN MEPPEN
Das ist so schlecht, dass es schon wieder komisch ist. @donaldinho legt ausführlich dar, dass es ein Märchen ist, dass tausende Spieler bei uns schlecht sind und danach durchstarten. Dann eins drunter dieser Beitrag. Leute ich kann mir manchmal nur an den Kopf greifen. Ernsthaft...Hochwälder hat geschrieben:mibuehl hat geschrieben:WARUM IMMER SO GEHÄSSIG-HEMLEIN HAT SEINE LEISTUNG BEI UNS NICHT ABGERUFEN-ABER HAT IMMER GEKÄMPFT-IN MEPPEN VIELLEICHT WIEDER BESSER-HÄTTE IHN MIR AUCH ALS AUSSENVERTEIDIGER VORSTELLEN KÖNNEN-JETZT IST ES SO UND GUT UND VIEL GLÜCK IN MEPPEN
Ist halt so in Kaiserslautern, über wieviele Spieler hat man nach ihrem Wechsel gelästert und wieviele Spieler haben nachdem sie KL verlassen haben ihre wahre Qualität gezeigt!
Spieler von denen man in KL nur noch träumen kann!!!
Genauso ist es!donaldino hat geschrieben:Ehrlich gesagt kann ich diese Sprüche nicht mehr hören.stolle hat geschrieben:Ich wünsche dir viel Glück in Meppen.
Gab in der Vergangenheit genug Spieler die dann woanders den Durchbruch hatten und heute noch die Tore schießen. P. HOFFMANN sag ich nur.
Ja in der Tat gab es diese Spieler, Fortounis, P. Hoffmann....
Aber jetzt mal ehrlich, entweder habe diese Spieler zig Chancen bekommen und sie nicht genutzt, sie konnten sich nicht durchsetzen, weil zu jung und am Anfang ihrer Entwicklung oder sie wurden durch das Umfeld (Ja auch die Fans im Stadion) so verunsichert und quasi vom Berg gejagt, dass Ihnen keiner eine Träne nachweinte.
Alle sind froh, wenn uns diese Spieler verlassen haben (siehe aktuell Hemlein) und prangern dann an, dass Sie bei anderen Clubs Leistung bringen.
Nehmen wir P. Hofmann, kam mit 22 von Schalke zu uns, hat im ersten Spiel gleich ein Tor gemacht, Erwartungen der Fans riesig aber war danach eher glücklos. Das war die Saison, in der wir den sicher geglaubten Aufstieg in Liga 1 in den letzten 3 Spielen (davon 2 Heimspiele) vergeben haben.
Was waren alle froh, als er uns für gutes Geld nach England verlassen hat! Aber in Brentford nicht der Unterschiedsspieler, in Fürth auch nicht, in Braunschweig (aber "nur" 3. Liga) richtig gut, Durchbruch mit 26/27 in dieser Saison beim KSC.
Das ist unser Los, wir holen junge Spieler, entwickeln diese und geben sie dann als ungeschliffene Rohdiamanten ab (Orban, Heintz, Koch, Fortounis...) und sie werden sich bei anderen Vereinen weiterentwickeln.
Daraus zu schließen, die Spieler sind außerhalb des FCKs immer besser ist schlicht falsch.
Wir sollten uns lieber Gedanken machen, warum wir zuhause nichts mehr reißen, warum wir hier keine Einheit mehr sind, warum Spieler schnell verunsichert sind, wenn wir vor den eigenen Fans spielen.
Auswärts gibt es den Dauersupport, unabhängig vom Ergebnis und Spielgeschehen. Warum geht das nicht im eigenen Stadion? Zuhause geht schon früh das Gestöhne, Gemecker und Gepfeife los. Oder die Ultras protestieren gegen Montagsspiele, das Wetter oder die Fußballmafia. Geht es im Stadion noch um Fußball??
Ja, in der Nachbetrachtung ist Forever sicher übers Ziel hinaus geschossen, das hat er aber auch selbst bemerkt und seitdem längst nicht mehr so enthusiastisch geschrieben.MZKL hat geschrieben:Wars nicht damals laut ForeverBetze (nimmt den noch wer ernst?), unserem Instagramforscher, einer der besten Transfers?
Wie kommst du darauf das meine Schreiberei ewig verdrehtLonly Devil hat geschrieben:NEIN!Betziteufel49 hat geschrieben:
Ist doch Wurst.
Deine ewigen Verdrehereien sind eben nicht "Wurst".
Ich danke dirNickthequick030 hat geschrieben:Ja, in der Nachbetrachtung ist Forever sicher übers Ziel hinaus geschossen, das hat er aber auch selbst bemerkt und seitdem längst nicht mehr so enthusiastisch geschrieben.MZKL hat geschrieben:Wars nicht damals laut ForeverBetze (nimmt den noch wer ernst?), unserem Instagramforscher, einer der besten Transfers?
Damals allerdings fand ich eben genau diese Emotionen sehr geil, man freute sich trotz der 3ten Liga auf die Saison und er hat als eine Art Multiplikator viele mitgerissen und heiß gemacht.
Das erste Spiel mit über 40.000 gegen 1860 war genau diese Emotion ! Was soll daran falsch sein ??
Zu Hemelin, ist doch schön dass er einen Verein gefunden hat. Ob er Meppen hilft ist die andere Frage.
Christoph, bist du es ?mibuehl hat geschrieben:WARUM IMMER SO GEHÄSSIG-HEMLEIN HAT SEINE LEISTUNG BEI UNS NICHT ABGERUFEN-ABER HAT IMMER GEKÄMPFT-IN MEPPEN VIELLEICHT WIEDER BESSER-HÄTTE IHN MIR AUCH ALS AUSSENVERTEIDIGER VORSTELLEN KÖNNEN-JETZT IST ES SO UND GUT UND VIEL GLÜCK IN MEPPEN
Auf dem Platz nicht, da bin ich bei dir,aber öfter nach dem Spiel.lancelot666 hat geschrieben:@Betziteufel
Was soll der Vergleich mit Pick?
Der Pick hat sich auf dem Platz stets vorbildlich verhalten. Ich habe in all der Zeit auf dem Platz nie etwas Abfälliges gegenüber Mitspielern u.A. Wahrgenommen.