Pinolino hat geschrieben:Männer, formiert euch!
Ein letztes Mal.
Ich bin dabei!!!
Ich auch !!
Und wenn ich in den nächsten Tagen hier nichts mehr schreiben sollte, dann nur, um eine Rede für die JHV vorzubereiten. Bis dahin werde ich Mitglied bleiben. Aber nur, um mir das Mikrofon schnappen zu dürfen! Und ich hätte da einige Worte zu sagen

Danach werde ich meine Mitgliedschaft kündigen, denn ich betrachte diese Art der "Vereinspolitik" mittlerweile als gesundheitsschädlich für mich an. Und nicht nur für mich, sondern auch für den FCK.
Fan des FCK werde ich natürlich immer bleiben, aber ich persönlich glaube, dass die Zukunft des FCK gestern endgültig in die Tonne getreten wurde. Eigentlich wurde dies nicht erst gestern getan, aber gestern wurde es verkündet. Es wurde auch nur verkündet, nicht etwa begründet.
Das Gestammels von Kleinschmidt, Voigt und (leider) auch Merk sind in meinen Augen nur die Bestätigung meiner schlimmsten Befürchtungen und die Qualität der Tonübertragung deckte sich leider mit der inhaltlichen Qualität der Aussagen derer, die auf dem Podium saßen.
Das Interview des Professors sollte einigen hier die Augen öffnen.
Das einzige Argument, was diese Entscheidung rechtfertigen könnte, wäre, dass im "Dubai-Angebot" eine "wirklich hinterlistige Falltür" versteckt war. Aber das wird man ja an der JHV dann getrost, und vor allem glaubwürdig, offenlegen können.
Wenn nicht, endet meine Mitgliedschaft an diesem Tag.
Wenn ja, werde ich mich öffentlich entschuldigen dafür, dass ich mein Misstrauen kund getan habe.
Ich hoffe sehr, dass ich mich entschuldigen muss, und das tue ich dann auch gerne.
Allein, mir fehlt der Glaube.