
Meiner auch nicht und da schon seit 1951.tommes0815 hat geschrieben:Das ist nicht mehr der FCK den ich vor 40 Jahren lieben gelernt habe, abschließenden und Schlüssel weg schmeißen.
Wie gesagt, das ist bisschen viel Konjunktiv und „laut XY“ für meinen Geschmack um ein Urteil zu fällen. Du könntest mit allem recht haben und ich habe auch keine besseren Argumente als du. Aber daher traue ich mir auch kein Urteil zu.diago hat geschrieben:
Nunja, laut Wilhelm hat Voigt nur einmal mit dem Dubai-Investor gesprochen. Das reicht mit Sicherheit nicht aus um diese unklaren Fragen oder angeblich satzungswidrige Dinge zu beseitigen. Das Dubai-Angebot war mit Sicherheit nicht das beste Angebot aller Zeiten aber man hätte sicherlich noch nachverhandeln können, was aber-laut Wilhelm- nicht geschehen ist. Bei den Regionalen liegt nicht mal ein Angebot vor, von der Seite aus gibt es also auch offene Fragen. Also warum wollte man Dubai nicht oder warum will man immer noch unbedingt die Buchholz Gruppe einschleusen? Die Parallelen zu letztem Jahr sind sowas von klar. Nur um Himmels Willen: Warum???
Wupperteufel82 hat geschrieben:Bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen und gespannt auf die Ankündigung von gestern gewartet. Auch ist interessant gewesen, wie sich das Forum, wie dem Anschein nach auch unser Aufsichtsrat, immer weiter in zwei Lager geteilt hat. Hier passiert genau dasselbe, was wir alle für unseren Verein nicht wollen nämlich keine einheitliche Linie.
Die Pressekonferenz gestern war wirklich ernüchternd aber wenn, wie der Senator behauptet es nur eine Absichtserklärung gibt, konnte auch nicht mehr verkündet werden.
Des Weiteren sagt er im Interview selber, dass er, nach Einladung eines regionalen Investors, sogar mit denen gesprochen hat. Komischer Weise wird das aber nicht hinterfragt, warum er sich dazu nie geäußert hat!?
Außerdem nennt er immer noch keinen Namen aus Dubai und das Argument, der Geschäftsführer hätte doch einfach nach Dubai fliegen können, ist ein wenig Kindergartenargumentation. Wenn ich nichts zu verbergen habe, sage ich auch meine Namen und gebe mehr preis und wenn das Interesse am FCK wirklich so groß ist, wie behauptet, erscheine ich zumindest per Videokonferenz beim Ausschuss. Natürlich gilt dies auch für die restlichen Regionalen, die ja namentlich nicht genannt wurden.
Ich weiß selber nicht wem ich glauben soll, jedoch wäre es von Vorteil, wenn die Pro-Wilhelm Fraktion auch dessen Handeln nicht nur durch die rosarote Brille sehen würde, sondern auch mal seine Aktionen, die natürlich nach Transparenz aussehen, kritischer hinterfragen würden.
Ich lese jetzt gerne hier weiter und bin gespannt, welche Fraktion sich am Ende bei der Anderen entschuldigen muss.
Für mich steht jedoch fest, dass ich den FCK, egal was kommen wird, wie seit 1989 weiter unterstützen werde.
Dass ein Merk in der Art tickt, hätte man sich aber auch schon vor der Wahl denken können. Er war ja lange genug in leitender Funktion zu sehenAlm-Teufel hat geschrieben:Was entsteht, wenn ein Typus Schiedsrichter versucht (auf seine Weise) Gräben zu schließen?.....Ein Grand Canyon!
Äh falls es niemandem auffällt aber es gibt zu solch emotionalen themen nie eine einheitliche Linie.Wupperteufel82 hat geschrieben:Auch ist interessant gewesen, wie sich das Forum, wie dem Anschein nach auch unser Aufsichtsrat, immer weiter in zwei Lager geteilt hat. Hier passiert genau dasselbe, was wir alle für unseren Verein nicht wollen nämlich keine einheitliche Linie.
Was hat sich den eigentlich bei den Regionalen gegenüber Frühjahr 2019 geändert, das man jetzt auf einmal diese Gruppe unbedingt haben möchte? Beim letzten mal ging es sogar so weit, das man ein gewähltes Mitglied zum Rücktritt gezwungen hatte.zabernd hat geschrieben: Schlechter Stil, schlechter Verlierer. Das passt!
Fakt scheint auch zu sein, das man von den Regionalen noch überhaupt nix, bzw. nur wenig vorliegen hat. Die Aussage kommt vom Verein, das man sich jetzt erstmal zusammensetzen muß, um was zu Papier zu bringen. Die haben also so gut wie überhaupt nix geliefert. Was ist den jetzt besser...?Für mich stellt sich es so dar, dass der deutsche Investor aus Dubai benötigte Unterlagen/Nachweise nicht geliefert hat. Fakt!