Gammler hat geschrieben:...
Ich denke das kommt auch immer auf den Trainer und die Führung an. Wenn die die Leute einfach machen lassen ist klar, dass so etwas wie eine Gruppenbildung vorkommen kann. Aber ich schätze den Sasic so ein, dass er die Mannschaft auch als Mannschaft sehen will!
Ja, gerade Sasic wird da ein Auge darauf haben. Reghecampf als "Puffer" ist auch ein interessanter Aspekt. Je schneller aus dem "Haufen" ein Team wird umso besser und Kuntz und Sasic werden das bestimmt schon beim Einkauf beachten.
@OWL: Wie kommst Du jetzt dazu die grenzdebilen Gartenzwerge zu beleidigen? Das schreit nach einer Erklärung.

Es gibt immer was zu lachen.
was erlaube kuntz ?
soll das eine dependence der sekuritate werden ?
soll das eine dependence der sekuritate werden ?
herzblut ist dicker als wasser
kepptn hat geschrieben:@OWL: Wie kommst Du jetzt dazu die grenzdebilen Gartenzwerge zu beleidigen? Das schreit nach einer Erklärung.
Tut mir leid kepptn,dass ich eine von dir unterstützte Minderheit diskreditiert habe

OWL-Teufel hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:Das ist der springende Punkt... hoffen wir einfach mal das der Spielplan uns wohl gesonnen ist![]()
Tja,was das auch immer bedeuten mag...Ingolstadt und Ahlen zu Beginn?Die haben erstmal Rückenwind und sind gefährlich!
M***z und Koblenz?Da ist zwar die Bude automatisch relativ voll,aber Derbys sind immer schwierig!
Ich persönlich wär für ein Heimspiel gegen Osnabrück gleich am ersten Spieltag,da können wir dem Trainer mit dem IQ eines grenzdebilen Gartenzwergs mal so richtig zeigen,was wir von ihm halten...und danach St.Pauli
Jap... wird so genehmigt

Und in der PK nach dem Osna Spiel können unsere Neuen sich noch einmal selbst vorstellen. Luft genug müsste da zeitlich sein, da sich Herr Wollitz ja nicht mehr zu PK's in Koblenz und KL begeben möchte

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Suboptimal hat geschrieben:Und in der PK nach dem Osna Spiel können unsere Neuen sich noch einmal selbst vorstellen. Luft genug müsste da zeitlich sein, da sich Herr Wollitz ja nicht mehr zu PK's in Koblenz und KL begeben möchte
Und ich gehe davon aus,dass unsere rumänischen Neuzugänge bis dahin ein besseres Deutsch sprechen als die billige Imitation eines Trainer-Imitats namens Wollitz!
OWL-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:@OWL: Wie kommst Du jetzt dazu die grenzdebilen Gartenzwerge zu beleidigen? Das schreit nach einer Erklärung.
Tut mir leid kepptn,dass ich eine von dir unterstützte Minderheit diskreditiert habe
Ok, dieses eine Mal noch. Sag nächstes Mal ein fach Mainzelmännchen, ist auch kürzer.
@suboptima:
Der Wollitzer will nimmer zu PKs in Lautern und Koblenz? Cool!
Vieleicht kriegen wir ihn soweit da er netmal mehr unsere Stadien betreten will, oder gleich RLP.
@ OWL-Teufel
... was ja nicht so schwierig sein kann
... was ja nicht so schwierig sein kann

Karl Valentin
Karl Valentin
kepptn hat geschrieben:Der Wollitzer will nimmer zu PKs in Lautern und Koblenz? Cool!
Vieleicht kriegen wir ihn soweit da er netmal mehr unsere Stadien betreten will, oder gleich RLP.
Hat er zumindest auf einer PK kurz vor Saisonende hoch und heilig versprochen. Auch auf die Gefahr hin, das man Ihm daraufhin ein Ordnungsgeld von Seiten der DFL auferlegen würde.
Karl Valentin
Karl Valentin
Suboptimal hat geschrieben:Hat er zumindest auf einer PK kurz vor Saisonende hoch und heilig versprochen. Auch auf die Gefahr hin, das man Ihm daraufhin ein Ordnungsgeld von Seiten der DFL auferlegen würde.
Ich wär auf jeden Fall dafür,ihn diese Aussage beeiden zu lassen...das ist ja mal ein Versprechen!Damit würde der Durchsschnitts-IQ der Gäste-Trainer,die bei uns eine PK abhalten,um etwa 78% steigen.Den hat er ja wirklich ziemlich heruntergezogen

OWL-Teufel hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:Hat er zumindest auf einer PK kurz vor Saisonende hoch und heilig versprochen. Auch auf die Gefahr hin, das man Ihm daraufhin ein Ordnungsgeld von Seiten der DFL auferlegen würde.
Ich wär auf jeden Fall dafür,ihn diese Aussage beeiden zu lassen...das ist ja mal ein Versprechen!Damit würde der Durchsschnitts-IQ der Gäste-Trainer,die bei uns eine PK abhalten,um etwa 78% steigen.Den hat er ja wirklich ziemlich heruntergezogen
Genaugenommen weckt das in mir den Wunsch mir einen Presseausweis zu besorgen, falls er sich doch in eine PK wagt.

OWL-Teufel hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:Hat er zumindest auf einer PK kurz vor Saisonende hoch und heilig versprochen. Auch auf die Gefahr hin, das man Ihm daraufhin ein Ordnungsgeld von Seiten der DFL auferlegen würde.
Ich bitte Dich, ein Mann seines Standes, ein wahrer Held des Pflaumenblauen Volkes. Der Erfinder Rückgrates, Rächer der Witwen und Waisen.
So einem Helden nötigt man keinen Eid ab. Der Mann steht zu seinem Wort... was hab ich Gestern noch gesagt ???

Karl Valentin
Karl Valentin
Ooch, der Wollitz Pelle kommt doch gleich hinterm Nuschel-Pedder...
Zwei Große ihres Standes... und jeden Cent wert...

Zwei Große ihres Standes... und jeden Cent wert...

POST VON RUMPEL
werter pele wollitz,
sie tragen einen großen selbstgewählten spitznamen. der echte pele war ein genialer fußballer, show- uns staatsmann. sie herr wollitz sind nichts von alledem. der name pele haftet schmierig und unlauter an ihnen wie der falsche doktortitel an einem heiratsschwindler.
ihre braut war der fck. auch damals haben sie geschwindelt. sie haben uns mit unterdurchschnittlichen leistungen betrogen.
man hätte ihnen verziehen.
den im sterben liegenden fck zu verleumden, seine fans zu brüskieren, dass wird ihnen niemand verzeihen.
pele würde sich für sie schämen, herr wollitz !
herzlichst
ihr rumpel
werter pele wollitz,
sie tragen einen großen selbstgewählten spitznamen. der echte pele war ein genialer fußballer, show- uns staatsmann. sie herr wollitz sind nichts von alledem. der name pele haftet schmierig und unlauter an ihnen wie der falsche doktortitel an einem heiratsschwindler.
ihre braut war der fck. auch damals haben sie geschwindelt. sie haben uns mit unterdurchschnittlichen leistungen betrogen.
man hätte ihnen verziehen.
den im sterben liegenden fck zu verleumden, seine fans zu brüskieren, dass wird ihnen niemand verzeihen.
pele würde sich für sie schämen, herr wollitz !
herzlichst
ihr rumpel
herzblut ist dicker als wasser
Das Allerschönste an der ganzen Geschichte ist,dass "Mr. Wortgewandt" und unser Rächer für all das Unrecht,das die ach so kleinen und unterprivilegierten Vereine erleiden mussten,anscheinend selber den Unterschied zwischen Pele und Pelé nicht so ganz durchschaut...
Aber wir sollten ihn nicht aus seiner kleinen kranken Welt holen!Man stelle sich vor,er würde noch blöde oder so
Aber wir sollten ihn nicht aus seiner kleinen kranken Welt holen!Man stelle sich vor,er würde noch blöde oder so

Stimmt, bei Pele liegt die Betonung so ähnlich wie bei (Wurst)Pelle, und bei Pelé halt auf dem 2. e...
Die Lehrer unter uns mögen das bitte mit wirklich fundiertem Wissen bestätigen oder dementieren....
Ihr wisst, Wissen ist der Tod einer jeglichen Diskussion...
EDITH: Nachdem mich SF drauf hingewiesen hat dass man Tod mit d schreibt

Die Lehrer unter uns mögen das bitte mit wirklich fundiertem Wissen bestätigen oder dementieren....
Ihr wisst, Wissen ist der Tod einer jeglichen Diskussion...

EDITH: Nachdem mich SF drauf hingewiesen hat dass man Tod mit d schreibt

Zuletzt geändert von derhonkel am 11.06.2008, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Das Thema Wollitz darf hier überhaupt kein Thema sein! So wichtig ist der nicht...... Wir sollten auf uns schauen. äußerliche Störfeuer ignorieren. Es geht um unseren FCK!!!!!!!!!!
Da wir nicht so viel Geld besitzen, macht die Rumänien Tour richtig Sinn,
die Jungs sind für die 2. Liga absolut tauglich. Schließlich stand Rumänien schon einmal vor Deutschland im UEFA Ranking. Sorge macht mir ein wenig, daß dort jetzt eine Teambildung entsteht... Rumänien und der Rest!
Aber Milan wird das schon hinkriegen. Ich wünsche mir die schlagen so ein, wie alle unseren schwedischen Freunde aus der Vergangenheit.
Bis auf Runström natürlich.
die Jungs sind für die 2. Liga absolut tauglich. Schließlich stand Rumänien schon einmal vor Deutschland im UEFA Ranking. Sorge macht mir ein wenig, daß dort jetzt eine Teambildung entsteht... Rumänien und der Rest!
Aber Milan wird das schon hinkriegen. Ich wünsche mir die schlagen so ein, wie alle unseren schwedischen Freunde aus der Vergangenheit.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Was interessiert es eine pfälzer Eiche, wenn sich eine Osnabrücker Wildsau an ihr reibt.........
Diese Evolutionsbremse hat es hier nicht als Spieler geschafft und dies wurmt ihn noch immer. Es ist halt schon hart, wenn man feststellen muss, dass man trotz allem Maulaufreissens und sonstigem Aktionismus aufgrund von überproportionaler Selbstüberschätzung, nur eine Randnotiz in der Geschichte dieses Sports ist und bleibt.........
Geschichte geschrieben und gelebt wird hier! Forza FCK!!!
Diese Evolutionsbremse hat es hier nicht als Spieler geschafft und dies wurmt ihn noch immer. Es ist halt schon hart, wenn man feststellen muss, dass man trotz allem Maulaufreissens und sonstigem Aktionismus aufgrund von überproportionaler Selbstüberschätzung, nur eine Randnotiz in der Geschichte dieses Sports ist und bleibt.........
Geschichte geschrieben und gelebt wird hier! Forza FCK!!!
Ratinho17 hat geschrieben:Das Thema Wollitz darf hier überhaupt kein Thema sein! So wichtig ist der nicht...... Wir sollten auf uns schauen. äußerliche Störfeuer ignorieren. Es geht um unseren FCK!!!!!!!!!!
Dito ! Und das Integration sehr wohl auch ohne Cliquenbildung und rumzicken funktionieren kann hat uns auch nicht zuletzt ein Volker Finke damals in Feiburg mit seinen ganzen georgischen "Willis" aufgezeigt.
Man möge mir die Ausdrucksweise verzeihen, das hat nichts mit Mißachtung georgischer Staatsbürger zu tun. Sondern vielmehr damit, das ich die ganzen Namen nicht im Kopf hab... Asche drauf

Karl Valentin
Karl Valentin
Dann wird die rumänische Wanderwarze Peter Maffay bestimmt Ehrenmitglied
Nee mal ehrlich, Rumpel hat da recht, bei dem Dick ist die Verpflichtung ja nachvollziebar, aber bei den zwei.....????
Ich weiß net.
Naja abwarten, vielleicht passen die zwei ja ins System vom Milan.
Ist ja alles noch offen.
Gott zu Gruß

Nee mal ehrlich, Rumpel hat da recht, bei dem Dick ist die Verpflichtung ja nachvollziebar, aber bei den zwei.....????
Ich weiß net.
Ist ja alles noch offen.
Gott zu Gruß
ich denke auch wir sollten den Wollitz einfach ignorieren, ihm einfach keine Beachtung schenken, er is es nämlich wirlich nicht wert. Wollitz hat nur wahrscheinlich wieder seine Pillen nicht genommen, kommt halt immer häufiger vor, seit er in Pflegestufe 2 aufgerückt ist. Er ist für mich einfach nur ein Hampelmann, ein HB-Männchen, ein Minimi, ein Lui Defunes des deutschen Fußballs.
TDFCK hat geschrieben:Dann wird die rumänische Wanderwarze Peter Maffay bestimmt Ehrenmitglied
Ich weiß net.
Ist ja alles noch offen.
Gott zu Gruß
Die Frage ist wieso hier wirklich jeder davon ausgeht, dass die beiden Rumänen verpflichtet werden.
WArtet doch erstmal ab bevor hier wieder wilde Spekulationen über Sinn und Nutzen von Spielern veranstaltet werden.
@ TexAvocado
ähh,deswegen hab ich doch geschrieben: " Ist ja alles noch offen"
ist mir auch klar, erst mol abwarte un dan gucke mal mol
ähh,deswegen hab ich doch geschrieben: " Ist ja alles noch offen"

Tex Avocado hat geschrieben: Die Frage ist wieso hier wirklich jeder davon ausgeht, dass die beiden Rumänen verpflichtet werden.
WArtet doch erstmal ab bevor hier wieder wilde Spekulationen über Sinn und Nutzen von Spielern veranstaltet werden.
Vielleicht wollten Milan und Stefan auf Nummer sicher gehen und haben die beiden Rumänen deswegen schon "unter Vertrag genommen". Und da wir momentan zufällig kein Geld haben (dismal hilft es uns

-> passen sie, dann schaffen sie es auch irgendwie das Geld aufzutreiben
-> passen sie eher nicht, dann sagt man halt, man habe das Geld nicht auftreiben können
Nicht unschlau die Aktion (c;
Zuletzt geändert von Pryrates am 11.06.2008, 16:21, insgesamt 2-mal geändert.
TDFCK hat geschrieben:@ TexAvocado
ähh,deswegen hab ich doch geschrieben: " Ist ja alles noch offen"![]()
Dito !!! Ich denke ( hoffe es jedenfalls ) das wir alle hier uns der Tatsache bewusst sind, das wir uns hier in einem Thread unter dem Oberbegriff TransferSPEKULATIONEN befinden.
von daher... lass uns doch mal lustig drauflosspekulieren

Karl Valentin
Karl Valentin
Vielleicht wollten Milan und Stefan auf Nummer sicher gehen und haben die beiden Rumänen deswegen schon "unter Vertrag genommen". Und da wir momentan zufällig kein Geld haben (dismal hilft es uns
), können Milan und Stefan nun in Ruhe, also bis zum Trainingsauftakt, darüber entscheiden, ob die beiden wirklich zu uns passen, oder nicht.
-> passen sie eher nicht, dann sagt man halt, man habe das Geld nicht auftreiben können
Nicht unschlau die Aktion (c;[/quote]
loool... ich fahr mal hier das auto etwas durch die gegen.. achnee.. is doof... wenn ich 500kg reinpack zieht er ab 250 nimmer!
schau dich schlau stefan!
Ich find die Idee auch Klasse. Man sollte bei Spielern grundsätzlich eine Art Probezeit einbauen... taugt nix.. muss er seine Ablöse selbst an uns zurück zahlen!

Nicht unschlau die Aktion (c;[/quote]
loool... ich fahr mal hier das auto etwas durch die gegen.. achnee.. is doof... wenn ich 500kg reinpack zieht er ab 250 nimmer!

schau dich schlau stefan!
Ich find die Idee auch Klasse. Man sollte bei Spielern grundsätzlich eine Art Probezeit einbauen... taugt nix.. muss er seine Ablöse selbst an uns zurück zahlen!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)