Forum

Catalin Constantin Munteanu zum FCK? (Gazeta Sporturilor)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
werstkurvedevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von werstkurvedevil »

Die Transfers würden alle daraufhindeuten, das uns wohl Lexa verlassen wird :shock:

Naja,warten wir es mal ab was SK u. MS vorhaben.
Wenn diese beiden wirklich kommen sollten, denke ich brauchen
wir noch 2 gute Stürmer.

Freue mich auf jedenfall auf die neue Saison,die hoffentlich besser für uns laufen wird. An Aufstieg denke ich erst gar nicht :!:
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

dann bauen wir unsere Rumänenmannschaft mal weiter aus.. Iacob, Munteanu, Reghe, und Magarithescu... würd sagen das langt erstmal!

Wollen wir auch noch nen Kollegen für den Opara holen?? :love
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Nur noch Rumänen oder was?
Und "Dragostea din tei" wird das neue Betze-Lied.

Naja, wenn Sie Fussball spielen können solls mir recht sein.

P.S Irgend ein Fernsehkommentator sprach Ratinho immer so rumänisch als Ratinju aus.
Heut würds passen.
Zuletzt geändert von Jääb! am 11.06.2008, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

Ich wäre fur einen Tausch die zwei gegen Opara und Iacob!!! :wink:
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

also ich weiss net...
die argumentation für die verpflichtung von dick war m.e. nachvollziehbar:
jung, aus der gegend etc......
aber warum man jetzt irgendwelche kicker aus transsylvanien holen sollte erschliesst sich mir nicht ganz.
da läuft man doch wieder gefahr, dass die muränen sich net mit dem fck identifizieren...und das hatten wir doch schon zur genüge.

vielleicht sollte man nicht die katze im sack kaufen, auch wenn sie günstig ist...
herzblut ist dicker als wasser
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Steffbert hat geschrieben:400.000 €uro pro Mann. Ratenzahlung, quasi Spieler-Leasing. Wenn die nicht einschlagen, waren das unsere letzten Fehleinkäufe. :?

Bin kein Finanzfachmann, aber beim Leasen hast du ja noch kein Eigentum erworben. Hier wären die Transferrechte der Spieler ja bei uns, aber wenns so Gurken sind, wie die veilen anderen, die wir hatten, hast du Recht!

Aber ich denke, SK und MS haben ein besseres Auge als unser Erwin. Wieso darf der eigentlich immer noch auf dem Betze präsent sein?

lg

hardy68
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich will ja auch wieder in die Bundesliga...

Aaaaaaaaaber man sollte sich hüten,die Jungs schon wieder so einem Druck auszusetzen,daran sind wir auch in der vergangenen Saison gescheitert,denn eine überhöhte Erwartungshaltung ist Gift!

(Realistisches) Ziel sollte ein einstelliger Tabellenplatz sein...wenns hinterher einer der ersten drei ist,umso besser 8-)

Ich denke, die Jungs sind letztes Jahr nicht am Druck gescheitert, sondern an Rekdals Unfähigkeit. Unter Sasic und dann Kuntz sind sie mit dem Druck dann ja sehr gut klargekommen.

Es kann eigentlich nicht schaden, wenn der Druck da ist. Ihr wißt doch, wie die heutige Fußballergeneration ist. Erlaubst du denen Zehnter zu werden, werden die Zehnter. Und wir müssen halt leider so schnell wie möglich wieder in die Bundesliga, da das der einzige Weg für den FCK ist, finanziell wieder ein Bein auf den Boden zu bekommen. Laßt uns deshalb den Jungs deutlich machen, wo ein Verein wie der FCK eigentlich hingehört!

Außerdem: guckt euch mal unsere Gegner im nächsten Jahr an! Das wird nicht mal halb schwer wie letzte Saison.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Grundsätzlich interessiert mich die Herkunft von Spielern nicht.

Ich unterstelle mal,dass Sasic und Kuntz wissen,wen sie holen und was sie können.

Gekas und Sestak kannte ja vorher auch keiner!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Rumpelfuß hat geschrieben:also ich weiss net...
aber warum man jetzt irgendwelche kicker aus transsylvanien holen sollte erschliesst sich mir nicht ganz.

Dann schau Dir mal an, wieviele Leute in den letzten 300 Jahren gerade aus der Pfalz nach "Transsylvanien" ausgewandert sind/wurden. Die haben garantiert pfälzische Vorfahren und kehren nur ins Land der Väter zurück. :wink:

Siehe z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Donauschwaben
Waren nicht nur "Schwaben"
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Betzebub_92

Bei Dinamo Bukarest spielt auch noch ein knipser wir könnten doch auch einen dreierpack holen oder?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Block8.1-Fan

ich vertrau hier auch auf Kuntz und Sasic.. und so einer wie der Gekas würde gut zu uns passen.. so ein Knipser! ;-)
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Berthold

Beitrag von Berthold »

Vor ein paar Tagen war noch nicht mal klar, wie wir den 1sten bezahlen sollen.Jetzt kommt vlt. schon der nächste von denen.
Haben wir über Nacht soviel Spendengelder bekommen??

Die wo hier schon vom Aufstieg träumen :schnarch: :schnarch: ;
seit froh, wenn wir einen guten Mittelfeldplatz erreichen.
Betzebub_92

Bei Dinamo Bukarest spielt auch noch ein knipser wir könnten doch auch einen dreierpack holen oder?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Betzebub_92 hat geschrieben:Bei Dinamo Bukarest spielt auch noch ein knipser wir könnten doch auch einen dreierpack holen oder?

Ab wann macht es Sinn die ganze Manschaft zu kaufen? :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

EchterLauterer hat geschrieben:

Dann schau Dir mal an, wieviele Leute in den letzten 300 Jahren gerade aus der Pfalz nach "Transsylvanien" ausgewandert sind/wurden. Die haben garantiert pfälzische Vorfahren und kehren nur ins Land der Väter zurück. :wink:

Siehe z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Donauschwaben
Waren nicht nur "Schwaben"

....und schlagen ein wie unser ehemaliger Weltklasseverteidiger mit pfälzer Wurzeln Marcelo Pletsch....... Dann hätte ich doch lieber einen Pfälzer mit transylvanischen Wurzeln. Einen Hans-Peter Briegelescu :teufel2:
Zuletzt geändert von betze-weck am 11.06.2008, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Berthold

Beitrag von Berthold »

Betzebub_92 hat geschrieben:Bei Dinamo Bukarest spielt auch noch ein knipser wir könnten doch auch einen dreierpack holen oder?

KLAR, Geld spielt für uns ja k e i n e Rolle mehr.Wir habens ja im überfluss.
Betzebub_92

Berthold hat geschrieben:

KLAR, Geld spielt für uns ja k e i n e Rolle mehr.Wir habens ja im überfluss.

Wenn wir noch den Arthur im Vorstand hätten dann schon=) Wir sind flexibel auf dem Spielermarkt :D
Gammler
Beitrag von Gammler »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich will ja auch wieder in die Bundesliga...

...

Außerdem: guckt euch mal unsere Gegner im nächsten Jahr an! Das wird nicht mal halb schwer wie letzte Saison.

Also diese Meinung teile ich nicht so ganz wenn ich ehrlich bin! Mit 60, Mainz, Aachen, Freiburg, Füth etc. sind schon noch Mannschaften da, mit denen wir unsere Probleme hatten und die von der Mannschaft her auch nicht schlecht besetzt sind. Mit solchen Prognosen bin ich mittlerweile vorsichtig. Ich zitiere ja nur ungern irgendwelche Phrasen aber die stimmt schon irgendwie: "Es gibt keine leichten Gegner mehr!"

Ich denke, MS und SK wissen was sie holen und wenn die Spieler nen paar Mark fuffzig kosten, dann wird das schon gerechtfertigt sein.

Ich habe einfach seit Jahren mal wieder wirklich vertrauen in die Vereinsführung.

Und wenn man sich unsere finanzielle Situation anschaut, dann sind wir nunmal gezwungen Spieler aus "ärmeren" Ländern zu holen.

Ich bin einfach nur gespannt und warte ab. ich freu mich auf die nächste Saison, und auf unsere Jungspunde heut Abend gegend Dortmund! Ich hoffe viele von euch kommen!

Grüßle

Gammler
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Was heißt eigentlich "Kotzt Blut" auf Rumänisch? Ist eigentlich ganz passend für Transsylvanier. :lol:
Stop living in the past
Block8.1-Fan

merkt ihr gerade wie sehr wir ausgehungert sind?? :D

es kommt ne kleine meldung und innerhalb von ein paar minuten gibts 30-50 Posts... wegen nix... in Rumänien is ein Sack Kartoffeln umgefallen und ne Zeitung bringt deshalb Spieler von Dinamo mit dem FCK in verbindung! :lol:

Hoffe mer das bald widder de Ball owwe uffem Betze rollt. Des is yo nimmi auszuhalde do bei eich! Machen eich ned kinnisch buwwe de kuntze stefan machd des schun!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

da läuft man doch wieder gefahr, dass die muränen sich net mit dem fck identifizieren...und das hatten wir doch schon zur genüge.

vielleicht sollte man nicht die katze im sack kaufen, auch wenn sie günstig ist...

Denke, es wird ziemlich schwierig werden, bis zu zehn Neue ( Sasic !!! ) zu finden, die

a ) aus der Gegend kommen

b ) uns sportlich verstärken

c ) finanzierbar sind

und d ) zu uns wollen

Ich finde, der FCK kann eine lange Liste an Spielern vorweisen, die erst bei uns bekannt wurden und nicht aus der Umgebung Lauterns stammten.

Sforza, Kadlec, Kuka, Hristov, Ratinho eig. auch Marschall usw. .

Reinert, Ziemer, Schönheim, Kotysch und Sippel reichen doch als Identifikationsfiguren ( brauche ich jetzt nicht unbedingt ) aus.
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

"Hai, Romania!" 8-)

Vertraut mal unserer sportlichen Führung, die wissen was sie tun. Wann gab es das zuletzt?
Als "Rumänenbande" klauen wir den Gegnern dreist die Punkte und keiner kriegt uns dran :love
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Block8.1-Fan hat geschrieben:merkt ihr gerade wie sehr wir ausgehungert sind?? :D

es kommt ne kleine meldung und innerhalb von ein paar minuten gibts 30-50 Posts... wegen nix... in Rumänien is ein Sack Kartoffeln umgefallen und ne Zeitung bringt deshalb Spieler von Dinamo mit dem FCK in verbindung! :lol:

Hoffe mer das bald widder de Ball owwe uffem Betze rollt. Des is yo nimmi auszuhalde do bei eich! Machen eich ned kinnisch buwwe de kuntze stefan machd des schun!

Aber Hallo... von mir aus könnte es Morgen weitergehen.

@ OWL Teufel... Mach ma Tagesmeldung :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Bin mir sicher, dass nach den ganzen Transsylvanienmeldungen der letzten Zeit die ersten über die Neugründung eines Fanclubs mit dem Namen "Die Roten Vampire" nachdenken. :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Suboptimal hat geschrieben:
@ OWL Teufel... Mach ma Tagesmeldung :wink:

Wie meinste das :?: ?
Gesperrt