
Bei den Pralinen gilt auch hier der Spruch: You get what you pay for!ExilDeiwl hat geschrieben:
Nix für ungut, lieber GT79, aber da freue ich mich doch lieber auf die Baked Beans Western Pralinen aus der Uncle Ken & Mick Edition. Die haben eine wunderbare Würze, einen ehrlichen Geschmack und genießen bei mir absoluten Senator Status!
Das hört sich einfach mysteriöser an. Peter Petersen könnte ja ein seriöser hanseatischer Kaufmann sein. Aber das von dir zitierte lässt Raum für Zweifel.SuperBjarne hat geschrieben:Wie kommt es eigentlich, dass es immer noch um einen "deutschen Geschäftsmann aus Dubai", obwohl DBB schon seit über einer Woche den den konkreten Namen öffentlich nennt?
Hat DBB da mehr Infos als die RHEINPFALZ?
BernddasBrot2 hat geschrieben:[...]
Ich warte jetzt bis Mittwoch, ich denke, bis zu dem Zeitpunkt könnte der Drops gelutscht sein.
Dann hoffe ich, dass Du ja nicht an irgendwelche Harzkrämer gerätst.De Sandhofer hat geschrieben:So die KKZ verlegt für einige Tage ihre Redaktion nach Bad Harzburg. Wir haben erfahren, daß Fans vom FCK auf die Investorenfrage, geantwortet haben:" Die kennder all iwwer de Harz kicke". Deswegen hoffen wir im Harz oder im Umland einige Investoren zu finden und diese zu einem Interview zu bewegen.
um an Harzkrämer zu geraten, hätten ich die Pfalz nicht verlassen müssen und mit Zitronen (ver)handeln wir auch schon lang genug.Oktober1973 hat geschrieben:Dann hoffe ich, dass Du ja nicht an irgendwelche Harzkrämer gerätst.De Sandhofer hat geschrieben:So die KKZ verlegt für einige Tage ihre Redaktion nach Bad Harzburg. Wir haben erfahren, daß Fans vom FCK auf die Investorenfrage, geantwortet haben:" Die kennder all iwwer de Harz kicke". Deswegen hoffen wir im Harz oder im Umland einige Investoren zu finden und diese zu einem Interview zu bewegen.
Dann hätten wir schön mit Zitronen gehandelt. Ich hoffe, dass die KKZ die nötige Transparenz hier im Forum einhält.
Naja da müsste der potentielle Scheich schon viel Geld aufbringen um den Betze ins Allgäu zu bringen. Da kauft er lieber gleich Neuschwanstein...De Sandhofer hat geschrieben:@ LDH
... Könnte aber auch ein dubaijanischer Prinz, ein Sohn der Wüste sein , der sich in eine holde pfälzer Maid verliebt hat und ihr den Betzenberg zu Füssen legen will...
Mir ging es eher um die Frage, ob sich DBB da nicht ein wenig zu weit aus dem Fenster lehnt, wenn der Name des Investors genannt wird.LDH hat geschrieben: Das hört sich einfach mysteriöser an. Peter Petersen könnte ja ein seriöser hanseatischer Kaufmann sein. Aber das von dir zitierte lässt Raum für Zweifel.
Ich habe doch schon verstanden. Mir ging es nur darum eine Vermutung zu äußern warum man darauf verzichtet.SuperBjarne hat geschrieben:Mir ging es eher um die Frage, ob sich DBB da nicht ein wenig zu weit aus dem Fenster lehnt, wenn der Name des Investors genannt wird.LDH hat geschrieben: Das hört sich einfach mysteriöser an. Peter Petersen könnte ja ein seriöser hanseatischer Kaufmann sein. Aber das von dir zitierte lässt Raum für Zweifel.
Irgendwie bringst du was durcheinander. Warum soll ein Prinz aus Dubaistan seiner geliebten Braut den Betzenberg ins Allgäu bringen. Entweder die beiden Turteltäuchen bleiben in der Pfalz oder er nimmt sie und den Betzenberg mit nach DubaistanAufsichtsrat hat geschrieben:Naja da müsste der potentielle Scheich schon viel Geld aufbringen um den Betze ins Allgäu zu bringen. Da kauft er lieber gleich Neuschwanstein...De Sandhofer hat geschrieben:@ LDH
... Könnte aber auch ein dubaijanischer Prinz, ein Sohn der Wüste sein , der sich in eine holde pfälzer Maid verliebt hat und ihr den Betzenberg zu Füssen legen will...
Das schreibst du doch... Den Betzenberg zu Füssen. Und Füssen liegt im AllgäuDe Sandhofer hat geschrieben:Irgendwie bringst du was durcheinander. Warum soll ein Prinz aus Dubaistan seiner geliebten Braut den Betzenberg ins Allgäu bringen.
War mir klar aber der musste seinDe Sandhofer hat geschrieben:@Aufsichtsrat:
meinte zu Füßen und nicht zu Füssen. Aber da hast du natürlich recht. Scheiß Rechtschreibung
Du bist falsch informiert! Die 18 Millionen sollen dem FCK nicht als Bürgschaft gegeben werden, sondern als Eigenkapital. Dass das Geld fließt, dafür bürgt eine deutsche/europäische Bank. Ist ganz einfach aus anderes als was mit Becca lief.zille hat geschrieben:Eine Audio-Schalte ist nicht so sehr freundlich. Kann zwar verstehen, daß der Mann beschäftigt ist und Dubai liegt ja nicht nebenan und es war auch nur eine Hinterzimmerveranstaltung, schade ist es trotzdem. Laut Senator Wilhelm ist es uninteressant, daß 2 Millionen und eine 18 Millionen Bürgschaft geboten werden. Aber der Meinung bin ich ja auch bei Beccas Bürgschaft, was viele hier nicht wahrhaben wollen.
Lies dir mal die Stellungnahme vom Professor durch:zille hat geschrieben:Eine Audio-Schalte ist nicht so sehr freundlich. Kann zwar verstehen, daß der Mann beschäftigt ist und Dubai liegt ja nicht nebenan und es war auch nur eine Hinterzimmerveranstaltung, schade ist es trotzdem. Laut Senator Wilhelm ist es uninteressant, daß 2 Millionen und eine 18 Millionen Bürgschaft geboten werden. Aber der Meinung bin ich ja auch bei Beccas Bürgschaft, was viele hier nicht wahrhaben wollen.
Einfach grandios, was du dir immer wieder einfallen lässtGerryTarzan1979 hat geschrieben: Am Montag stellen sich nämlich zwei Investoren-Clans den „Creeping-Creditors“ vor. Einmal unser „Überrschungs-DubEi“ aus den Emerates-Territories mit „Pistol-Pete“, dem Clint Eastwood der Wüste, an der Spitze. Auf der anderen Seite die „Renegades-Regios“ mit „Bluff-Bluff-Woody-Buchholz“, „Nackenschlag-Nardi“ und „Tackling-Theiss“, der sein Geld mit „Lätschigem-Wild West-Brennholz“ verdient. Ob das Buchholz oder Birkenholz ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Jedenfalls soll der Rauch den geschundenen Cowboyfüßen gut tun. Wenn´s hilft…