Seit1969 hat geschrieben:Gerade auf transfermarkt.de den Tweet von Wilhelm zu der Schlauberger Meldung von heute in der "B..." gefunden:
Zitat von Wilhelm auf Twitter
"Ich habe in den letzten Wochen von vielen internen und externen Schwätzern viel dummes Zeug gelesen: Diese letzte Meldung ist Schwachsinn: richtig ist, der Investor mit 70 Jahren will Spieler-Trainer werden."
Dem ist eigentlich wenig hinzu zu fügen.
Der Gedanke war mir auch schon gekommen. Der. Prof. gibt bei uns den Part von: Abteilung Atacke und haut bei andren auf die Kacke. Lässt keinen Unruhe sich sich verbreiten, damit andre können in Ruhe arbeiten. Oder so ähnlich.Kusler75 hat geschrieben:Erinnert mich sehr an den Uli aus München...
Sehe ich nicht so. Genau dort setzt sich der Einfluss fort u. entzieht dem FCK jedes Jahr hundettausende Euro. Der FCK ist in Sachen z.B. Bandenwerbung dermassen schlecht aufgestellt.Und das seit Jahren. Hilft den regionalen Sponsoren.ExilDeiwl hat geschrieben:Um der Wahrheit die Ehre zu tun, würde ich das Engagement der Regionalen (seien es die „neuen“ oder die „alten“) in Sachen Sponsorenschaft nicht klein reden wollen. Da nehme ich nicht mal einen Buchholz aus, den ich mit am kritischsten betrachte. An deren Sponsorenschaft würde ich auch nicht Wohl und Wehe des FCK in der Vergangenheit fest,achen wollen. Vielmehr an den sonstigen Handlungen. Und in der Art kann man sehr wohl differenzieren und zu dem Ergebnis kommen, dass so mancher Protagonist eben eher für Wehe als für das Wohl des FCK Pate steht.
Gries: EX Europa - Marketingchef von Coca ColaExilDeiwl hat geschrieben:Liegt das aber wirklich an Buchholz, Latschenkiefer und Co., dass wir da soschlecht aufgestellt sind? Wenn wir die dicken Fische bekommen könnten, könnten uns die erstgenannten ja eher mal den Buckel runter rutschen. Aber die dicken Fische konnte uns weder Gries noch die von SK beigeschleppten Lagardère Leute angeln...
Sicher wird das auch genutzt, um Einfluss zu nehmen - oder vielmehr würde mich das nicht wundern. Aber solange wir nix Besseres auf die Bande bekommen...
Genauer gesagt der letzte große Sponsor war Prof. Dr. Reinfried Pohl.Lonly Devil hat geschrieben:
Nein, große Fische wurden schon lange nicht mehr als Sponsoren an Land gezogen.
Die aktuellen Sponsoren spülen zwar etwas Geld in den 1.FCK, aber für die benötigten Summen ist das nur der brühmte Tropfen auf den heißen Stein.
Das ist jetzt spiegelbildlich mit der aktuellen Situation.ExilDeiwl hat geschrieben:Liegt das aber wirklich an Buchholz, Latschenkiefer und Co., dass wir da soschlecht aufgestellt sind? Wenn wir die dicken Fische bekommen könnten, könnten uns die erstgenannten ja eher mal den Buckel runter rutschen. Aber die dicken Fische konnte uns weder Gries noch die von SK beigeschleppten Lagardère Leute angeln...
Sicher wird das auch genutzt, um Einfluss zu nehmen - oder vielmehr würde mich das nicht wundern. Aber solange wir nix Besseres auf die Bande bekommen...
Disteln, sag ich da nur. DistelnExilDeiwl hat geschrieben: Dem @Lonly Devil wollte ich noch was von Lagardère Blümchen im ach so bunten Blumenstrauß schreiben,
... ...
... ...
Aber dann ist leider mein Browser abgeschmiert... Sachen gibt‘s...
Ja,ja die Schwiegermama, Engländer nennen das Mixed Feelings:ExilDeiwl hat geschrieben:Die können hübsch anzusehen sein, sind aber halt auch ganz schön pieksig. Drückt man normalerweise auch nicht mal der Schwiegermutter in die Hand. Obwohl, kommt auf die Schwiegermutter an.
Das sind LED-Schilda.!! Alda! ist das so schwer zu verstehen...weißherbschtschorle hat geschrieben:Eine LED Bande haben wir ja.
Steht,finde ich,falsch rum.
Schilda oder ein Schelm,der Böses dabei denkt?
Bande, die mit Schilda ihr Werbung treibt?Betze_FUX hat geschrieben:Das sind LED-Schilda.!! Alda! ist das so schwer zu verstehen...weißherbschtschorle hat geschrieben:Eine LED Bande haben wir ja.
Steht,finde ich,falsch rum.
Schilda oder ein Schelm,der Böses dabei denkt?
Das Südamerikaner keine Arbeitserlaubnis unterhalb der 2. BL erhalten bekommen bezweifle ich aber. Beim TuS Rüssingen (Halbfinalist im Südwestpokal)spielen doch auch hauptsächlich nur"importierte" Brasilianer.Seit1969 hat geschrieben:Das zeigt wie dieses unsägliche Blatt die ahnungslose Mehrheit manipuliert mit dem "bilden einer Meinung".....FCKPersey1962 hat geschrieben:Noch besser:
Schlaui weiß nicht, dass Spieler aus Nicht-EU-Länder keine Arbeitserlaubnis unterhalb der 2. BL erhalten. Es gibt Ausnahmeländer, aber gilt nicht für Südamerika ud Asien.
Klingt wie ein Eigentor.
Weil sie wahrscheinlich alle Amateurverträge haben und eine anderweitige Festanstellung.Kadlec,Miro hat geschrieben:Das Südamerikaner keine Arbeitserlaubnis unterhalb der 2. BL erhalten bekommen bezweifle ich aber. Beim TuS Rüssingen (Halbfinalist im Südwestpokal)spielen doch auch hauptsächlich nur"importierte" Brasilianer.Seit1969 hat geschrieben: Das zeigt wie dieses unsägliche Blatt die ahnungslose Mehrheit manipuliert mit dem "bilden einer Meinung".....