$EBASTIAN hat geschrieben:Ich traue der ganzen Sache mit Dubai überhaupt nicht.
ob ich der Sache 100% vertraue, weiß ich selbst nicht. Aber ich vertraue darauf, dass wir von derzeit 1 Angebot und 1 Absichtserklärung die bessere Wahl treffen. STAND JETZT, nach allem was man weiß, ist dies mMn ganz klar Dubai.
,man bedenkt das jemand wie Ismaik genau die selben Summen in 1860 investierte [...]
Hier möchte ich anmerken, dass Ismael nicht, wie oft gedacht, irgendwann mal einen Betrag in Sechzge investiert hat, mit dem der Verein sich (zumindest in der Theorie, Stichwort "Geld steigt net automatisch auf), sportlich hätte ao aufstellen können, dass der Aufstieg wirklich drin gewesen wäre.
Da gabs quasi, blöd ausgedrückt, Überlebenspillen geschenkt, hier und da verziert mit nem Leckerlie. ZB Bierofka, der war so ein Leckerli. Die Fans drohten auf die Barrikaden zu gehen, dann gabs erst Drohungen Richtung Fans, Verein, allem. Darauf folgte Geld mit Leckerlie, dass die Fans den Mund halten.
Viele dieser Gelder gabs nichtmal als EK, sondern als Darlehen.
Da muss man schon ehrlich sein.
Falls du Freunde, Bekannte oder Verwandte in München hast, die zufällig 60er sind, frag die mal nach ihrer Meinung zu Ismaik. Die werden, wie alle anderen, Aussagen wie "Erpresser" , "Schulden bezahlen" , "mit dem bisschen EK kannst du doch nix gewinnen" hören.
Ein weiteres Indiz ist die Stimmung unter den LöwenFans. Bei denen war nie die Gefahr einer Spaltung, so wie bspw bei uns in regelmäßigen Abständen. Das liegt nicht zuletzt an der geschlossenen , negativen Meinung ggü Ismaik und dessen Umgang mit dem Verein. Das schweißt die Löwengemeinde zusammen.
Meine Meinung ist einfach wenn der FCK niemand findet wie jetzt z. B. Hertha mit Lars Windhorst oder einen anderen gescheiten Milliardär wird es dieses Jahrhundert nix mehr. Mit 20 Millionen wird man nicht weit kommen, ist leider so.
Zu Windhorst und der Kohle: Sebastian, komm schon. Wir sind zwar der sehr beccante FCK mit gewisser Strahlkraft. Und natürlich hätte ich auch gerne nen Investor, der mir nix dir nix mal eben 150Mio EK in uns pumpt. Hell yeah! Aber trotz aller Tradition und Strahlkraft sind wir stand heute nur der furzkleine, absolut pleite gewirtschaftete 1.FC Kaiserslautern. Wir stolpern im Niemansland der dritten Liga rum. Stellenweise haben wir Angst, ABZUSTEIGEN. Da kommen ganz viele Leute mit Geld auf ganz viele seltsame Ideen. Aber kein einziger wird stand heute auf die Idee kommen, wie Lars Windhorst 150+ in uns zu investieren.
Zu "mit 20 Mio wird man nicht weit kommen". Damit hast du soweit recht. Ich empfehle dir, dich per Suchfunktion nochmal durch den Thread zu arbeiten. Die Begriffe "Interview, Kapitalerhöhung, 75%" sollten dabei ausreichen
Wenn die Verantwortlichen niemanden finden sollen sie zurücktreten und andere ranlassen die vielleicht mehr und bessere Kontakte haben. So einfach ist das! Besser wie weiterzuwurschteln und nix gescheites zustande bringen.
Ähm, das macht mich kurz sprachlos.
7 Monate ist es her, als man die Aufbruchstimmung spüren konnte. Geballte Hoffnung. Pures Vertrauen in Merk, Keßler und Co. Und heute sollten Sie zurück treten, weil sie noch keine beidseitige Unterschrift unter einem Investorenvertrag gesetzt haben? Bestenfalls noch ein Invest in der Größenordnung Windhorst?
Was auch Sehr riskant ist, ist das 4 SäulenmoDell was im Profifußball einzigartig ist und noch nie, ich wiederhole, noch NIE erfolgreich war.
Etwas EINZIGARTIGES war zuvor noch nie erfolgreich? Korrekt? Is ja einzigartig
Nee im Ernst: das meinst du nicht ernst, oder?
Fragt mal Leipzig, Hoffenheim, ManCity, Paris etc wie es denen so geht. Wo zuviel was zu sagen haben wird es sehr oft zu sehr großen Streitereien kommen und der Verein wird niemals Ruhe finden! Außerdem schreckt das 4 Säulenmodell potentielle Großinvestoren ab da sie nicht soviel investieren können und nicht soviel zu sagen haben können wie sie es ihrer Meinung nach müssten sodass der FCK wieder erfolgreich ist. Das 4 Säulenmodell sollte so schnell wie möglich abgeschafft werden oder die "Traditionsfckler" können weiter Jahrzehnte rumwurschteln.
Leipzig, Hoffenheim, Unruhe??
Zum Rest wiederhole ich meine Frage von oben: dein Ernst?