Fck-1900-Fck hat geschrieben:Wenn sich Mitglieder weigern, ihre Geschäftsbeziehungen offen zulegen um Interessentkonflikte erkennen zu können, sagt das für mich Eindeutig aus, dass da definitiv Personen dabei sind, die NICHT im Interesse des Vereins handeln, sondern in eigenem Interesse!
Die Personen müssen öffentlich gemacht werden werden. Das sind diejenigen, die dort oben alles blockieren.
Ist wohl nur zum Teil richtig. Es wird nicht nur im eigenen Interesse sondern eher noch im Interesse Dritter gehandelt.
Zuletzt geändert von LDH am 09.07.2020, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Das wird nichts mehr. Irgendwann gibt es mal wieder eine AOMV . Dann wird Team Brehme mit Ballack,Koch,Dusek und Hellström antreten, die wahrscheinlich nach einem halben Jahr auch nicht mehr miteinander können und zerstritten und genervt von ihren Posten zurücktreten . Das wird nichts mehr. Der Fck ist Geschichte und das war es. In Erinnerung bleibt Fritz Walter,Miro Klose, 4 deutsche Meisterschaften und 2 Pokalsiege. Etliche Heimsiege gegen Bayer und der Mythos der Unzerztörbarkeit. Das wars . Lasst uns in Würde sterben. Macht einfach Feierabend
Hui, hui, hui kann man da nur sagen. Die letzten Tage verlaufen mal wieder turbulent. Wenn man denkt, es kann doch nicht mehr schlimmer kommen… dann… kennst du nicht den FCK. Hier kann jeder Hollywood Actionkracher einpacken, so explosiv ist es bei uns. Bin selbst erschüttert und muss das irgendwie verarbeiten. Wie? Natürlich ziehe ich mich in den Wilden Westen zurück. Eine Bitte an alle Protagonisten, nehmt mein Geschreibsel bitte mit Humor, danke!
Episode: Ein böser Traum
Es ist Nacht im Wilden Westen. Mick Blädsch reitet auf seinem treuen Gaul „Shackling-Shaka“ direkt von der Heide nach „K-Town“. Unterwegs sieht er am Himmel einen großen dunklen Punkt. Der Bexbacher Todesstern mit Count Buchholz und Becca the Hood lachen ihn aus. Im Hintergrund fliegt Darth Gherie auf seinem X-Wingolino Richtung Planet Dubaitooine…
Schweißgebadet wacht Mick Blädsch auf… was war das denn bitte für ein komischer Traum? Egal, er packt seine Sachen, der er muss dringend in seine Heimatstadt „K-Town“ reiten, er wird dort gebraucht. Schnell noch über „Bad Sandhofen“ Cottage um sich dort bei einem starken Kaffee die neuesten Nachrichten der KKZ abzuholen, dann geht es wieder los. In der Steppe begegnet er dem berühmten Steppenrolf, der sich aber nur in den regionalen teilen der Steppe aufhalten möchte. Auf die Frage, warum er nur in den beengten Verhältnissen leben möchte hat er leider noch keine Antwort parat. Alles was er nicht kennt, kommt ihm ein wenig Dubaios vor…
Nach einem harten Wort- und Heul-gefecht zwischen den beiden Kontrahenten zieht Mick Blädsch weiter. „K-Town“ braucht ihn..
Warum? Der Reihe nach…
Wir haben uns so sehr nach einem ruhigen Sommer gesehnt. Tja Hotte. Hotte, Fahrradkotte… Nix da, vorbei mit der Ruh´. Sportlich haben sich unsere Pokerspieler ja ganz anständig aus unserem Saloon verabschiedet. Ok, die „Monnem-Möchtegern-Cowboys“ stehen zwar in der Pokertabelle vor uns, aber hier haben wir die bessere Stimmung. Oder wie man gerade sieht, immer Stimmung…
Die Cowboys wurden in den wohlverdienten Urlaub geschickt. Sie reiten entweder in den Wilden Osten oder lassen es sich in ihrem Holzbottich Zuhause gut gehen. Einige Spieler wurden verabschiedet. Das verlief ganz harmonisch, nur „Heulsuse-Hemlein“ konnte sich ein Nachkarten im Saloon nicht verkneifen. Hier hat er allerdings kein gutes Blatt auf der Hand, weil er mit der Karte „Angry-Ehrmann“ kommen wollte. Leider nicht gestochen… dennoch wünschen wir ihm alles Gute in der weiten Prärie. Mal schauen, wohin ihn sein Pferd bringt. Vielleicht nach „Sandy-Sandhouse“? Auch egal, hätten sowieso keine Handvoll Dollar bekommen. Vielleicht einen Pfifferling, ob er es aber wert ist?
Viel mehr gibt es nicht vom Saloon zu berichten, zu unruhig ist es auf einmal auf den Straßen unserer geliebten Westernstadt geworden. Wir müssen woanders hinschauen, wo andere Spiele im Moment gespielt werden. Anstatt Poker wird von einigen klassisches Roulette gespielt. Anders kann man dieses Vorgehen nicht beurteilen. Es ist mal wieder unruhig, nicht zu sagen feurig in der Stadt.
„Burning Thomas“, „Crying Kreilinger“ oder „Bernd Secretary Schmidt“ vom Second Westernd Rodeofunk haben viel zu berichten. Es kracht wieder gewaltig hinter den Kulissen und wenn wir Einwohner gedacht haben, dass seit Dezember unsere gewählten Angry Revolvermänner für Ruhe und Kontinuität sorgen, der wird aktuell wie vom Rodeo-Sattel geschmissen. So heftig kommen gerade die Einschläge.
Blicken wir auf die einzelnen Cowboys. Cowboys? Jedenfalls haben wir seit einigen Tagen einen Indianer in unseren Reihen, der sozusagen das Kriegsbeil ausgegraben hat. „Winnetou-Wilhelm“ geht auf Konfrontationskurs und redet mal KLARTEXT. Liegt es eigentlich an der neuen hygienischen Mundspülung, dass nun seine Stimme so klar ist? Jedenfalls kommt er ja günstig an diese Zahnpflegeartikel ran. Er gehört ja schließlich zu den „Dentist Docs“. Wirklich? So ganz sicher können wir nicht mehr sein, denn „Winnetou-Wilhelm“ schießt gerade aus allen Rohren, wobei die Giftpfeile auch immer mal wieder aus Buchholz geschnitzt sein könnten. Dieser Rohstoff fliegt schon seit Jahren gut in „K-Town“. Muss wohl an der Beschaffenheit und der Luft liegen…
Gibt es dann überhaupt eine Chance die Friedenspfeife zu rauchen? Im Moment schwer vorstellbar, denn die „Dentist Docs“ scheinen zerstritten und uneins zu sein. 2 von Ihnen, unser Winnetou und „Why-not-Weimer“ wurden angeblich von wichtigen Gesprächen am Lagerfeuer ausgeschlossen. Angeblich, weil hier die Aussage von „Kesselfleisch-Kessler“ dazwischen hängt, wie ein doofes Fleischstückchen zwischen den Zähnen. Wer sagt die Wahrheit?
Es ist nicht unwichtig, weil die Zukunft von „K-Town“ und dem Saloon auf dem „Brokebetze Mountain“ an diesen Gesprächen hängt. Wer bekommt wieviel Anteil an der Stadt und der Goldmine? 25% oder 75%. Wie rentabel ist die Goldmine noch und wieviel genau wert?
Angeblich war man sich schon mit einem Mineninvestor einig. "Pulverdampf-Putsch" hatte die Nase ganz weit vorn. Ihn hätten sich einige vorstellen können, da er ganz dick in der Produktion von Pferdesportsattel drin ist. Ich selbst habe so einen „Recaro-Rückenfit-Sattel" für meinen treuen Gaul "Palomino Pinolino". Er selbst ist ganz begeistert. Er merkt fast gar nicht, wenn er ihn trägt. Quasi wie ein zweites Fell. Aber wir schweifen vom Pferd, ähm Thema ab.
Zeitgleich soll auch ein Angebot aus einem Dubaiosen Umfeld kommen, die angeblich ihre Ware, Geld oder sonstwas mit Kamelen durch die Wüste tragen. Lange war der Name geheim, nun wissen wir, dass sich hinter dem Angebot kein geringerer als „Pistolen-Peter“ oder kurz „Pistol-Pete“ steckt.
Angeblich soll hier ein großer Anschub-Minenabbau ausgehandelt sein, aber einige Einwohner haben etwas Angst vor diesen unbekannten neuen Menschen aus dem wilden 1001 Nacht Gebiet. Sie sehen schon die Kamelkarawanen durch den Wilden Westen zeihen und in die Stadt kommen. Sie haben Angst, dass ihr geliebtes „K-Town“ zum „Kamel-Town“ verkommt.
Dass sich dahinter ein Scheichbar, meinte doch scheinbar schlüssiges Konzept verbirgt vergessen einige.
Diese Einwohner favorisieren eine andere Variante: Kleinere Mine, weniger Abbau und hoffen, dass man hinter dem Felsen evtl. auf eine Goldader stößt. Hier verbergen sich die „Renegade-Regios“ dahinter. Weniger Geld, dafür haben sie ein Blumenhändchen um ganz nette Sträuße anzubieten und dafür bitteschön das sagen in der Stadt. Hat „Bluff-Bluff-Buchholz“ hier wieder mit „Nackenschlag-Nardi“ die Fäden in der Hand? Wie so oft in der Vergangenheit?
Viele Einwohner melden sich wieder zu Wort. Fett Ex Werner kommt gar nicht mehr mit der Post nach. Er favorisiert normal Madness Munich, hier entwickelt er auf einmal Heimatgefühle. „Singing-Salamander“ hat sich auch nach langer Zeit mal wieder gezeigt und „Regional-Rolfson“ liefert sich mit „Mick Blädsch“ eine „Schießerei am O.K. Corral“. Und da gibt es noch einige mehr...
Fragen über Fragen, wie immer:
Was macht „Mighty-Merk“? Wird er sich mal äußern?
Welches Spiel treiben die Regionalen und hat das Kamel noch Chancen bei diesem Rennen?
Und wird in der Beccareimanufaktur normal kleine Brötchen gebacken, oder wird die Popcornmachine wieder angeschmissen?
Es bleibt spannend in der Stadt, denn wie so oft positionieren sich 2 Lager und es wird wieder fleißg am Graben gebuddelt. Man muss sich nur entscheiden: schließt man sich der Karawane an, oder nimmt man den Regionalexpress? Wo bist DU da BAI?
to beccatinued...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt." aus "Forrest Gump"
Heute hat der Gläubigerausschuss getagt! Mit Voigt und Eichelbaum! Alles ok, soweit!
Schauberger hat einem User gegenüber angedeutet, dass er die Informationen nicht vom Berg hat! Aber, dass da auch Einige nicht die Saubermänner sind, die wir sehen (wollen)!
Dann wissen wir zumindest, wo wir die undichte Stelle suchen müssen!
Und die Bild schreibt - zwar verzerrt und falsch gedeutet - im Prinzip genau das, was Herr Wilhelm uns bereits in seinem Interview mitgeteilt hat!
Also wo ist das Problem?
Edit: War nicht im Interview, sondern im Klartext - Klar 6! @MarcoReichGott war schneller!
Zuletzt geändert von Jo1954 am 09.07.2020, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
Oh je... Dubai ist doch jetzt nicht wirklich Becca 2.0?!
Es handelt sich um eine Wiedergabe der Zahlungsmodalitäten, die Wilhelm selber unter KlAR 6 erläutert hat. DIe Bild hat hier lediglich den Investionsbeitrag von 20 Millionen ergänzt.
Ob sowas normal ist im intertionalen Finanzwesen weiß ich nicht. Aber es ist kein großes Geheimnis, das die Bild hier aufgedeckt hat. Aber klar: Nun denkt jeder an erstmal an BEcca und seine Bürgschaft über einen Bankkredit^^
Ich fände es gut wenn die beiden Lager (Pro-regio bzw. Pro-Duba), die pros und contras nach deren Ansichten öffentlich machen. Die Vereinsmitglieder könnten in einer nicht bindenden Abstimmung eine Empfehlung aussprechen ggf könnte man noch einige Ankreuzfragen in dem Stimmzettel aufnehmen um den groben Grund für deren Empfehlung etwas besser greifen zu können. Hiermit könnte man den Unmut der jetzt aufkommt etwas bereinigen und könnte damit auch Rückhalt bei dem Fußvolk erhalten und vor ALLEM sollte nach der endgültigen Entscheidung damit auch ein Stellungnahme von oben damit verbunden sein warum man sich ggf für das Angebot entgegen der Mehrheit bei der Mitgliederabstimmung entschieden hat.
LDH hat geschrieben:Klar wollen die Gläubiger so viel Geld wie möglich. Das ist verständlich. Aber bei aller Liebe: Die Alternative wäre eine Insolvenz bei der die Gläubiger noch viel weniger erhalten.
Die Gläubiger können sich gegen einen Investor wehren. Aber was bringt denen das?
Naja, es kommt halt darauf an: Wenn Investor A einen Schuldenschnitt von 90 % fordert, Investor B aber "nur" von, sagen wir, 86 %, wäre die aus Gläubigersicht bessere Alternative natürlich Investor B - unabhängig davon, welche Option langfristig für den FCK sinnvoller ist. (Sollten sich die Prozentzahlen gleichen: Es sind auch Nebenabreden vorstellbar, die ein Angebot für die Gläubiger attraktiver erscheinen lassen als das andere.)
Wie auch immer: Wenn eine Verzichtleistung gläubigerseits die notwendige Bedingung für einen Investoreneinstieg ist, ist der Hebel, an dem der FCK sitzt, extrem kurz. Insofern ist mir vollkommen schleierhaft, wieso man es für eine gute Idee hält, den Dissens im Aufsichtsrat über die Öffentlichkeit auszutragen. Geschlossenheit im Auftreten gegenüber den Gläubigern wäre eigentlich das Gebot der Stunde.
Zumindest wird man die Neigung von Quattrex und Co., einem Angebot zuzustimmen, das ihnen massive finanzielle Zugeständnisse abverlangt, kaum dadurch erhöhen, dass man ihnen öffentlich Ultimaten setzt. Verhandlungstaktisch scheint es mir einfach nicht sinnvoll und vergiftet bloß die Atmosphäre.
Zuletzt geändert von Zamorano am 09.07.2020, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="Olamaschafubago"] Über den Plan von Dienes/Nardi ist noch weniger bekannt - die Details gehören nämlich auch nicht in die Öffentlichkeit, doch diese Details können den Ausschlag geben.
quote]
Warum dürfen wir das nicht wissen??
Die sollen mal die Katze aus dem Sack lassen,
denn,genau dieses Verhalten bringt die Mitglieder dazu Herrn Wilhelm mehr zu vertrauen als Hern Merk u. Herrn Kessler.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.
Pinolino hat geschrieben:
Merk hat niemals gesagt, dass die Tür für Becca zu ist und/oder alte Seilschaften gelöst werden.
Im Gegenteil: Dr. Merk hat sich zu jederzeit sehr offen gezeigt und bei jeder Gelegenheit betont, dass für niemanden, auch nicht für einen Flavio Becca, die Tür geschlossen sei.
Das ist richtig, danke für die Anmerkung, Merk hat vor wenigen Monaten noch gesagt, man befinde sich in positiven Gesprächen mit Becca und die Tür sei noch auf. Zu welchen Bedingungen sei mal dahingestellt, aber seit dieser Aussage hat sich vieles geändert. Um die gleiche Zeit hat Merk auch noch (in bestem Wissen und Gewissen) gesagt, dass Insolvenz ein Fremdwort für den FCK bliebe...
Bei Merk vertraue ich darauf, dass er die Sorgen und Ängste der Fans genauestens kennt und sich nicht so einfach instrumentalisieren lässt, sondern versucht neutral das Beste für den FCK rauszuholen. Das macht mir auch noch trotz der jüngsten PR-Katastrophe noch Hoffnung.
Ebenfalls gute Nacht an die Runde, auch wenn die Tage wohl kaum jemand ruhig schlafen kann
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Hui, hui, hui kann man da nur sagen. Die letzten Tage verlaufen mal wieder turbulent. Wenn man denkt, es kann doch nicht mehr schlimmer kommen… dann… kennst du nicht den FCK. Hier kann jeder Hollywood Actionkracher einpacken, so explosiv ist es bei uns. Bin selbst erschüttert und muss das irgendwie verarbeiten. Wie? Natürlich ziehe ich mich in den Wilden Westen zurück. Eine Bitte an alle Protagonisten, nehmt mein Geschreibsel bitte mit Humor, danke!
[...]
Weltklasse!
Danke dafür
Wie du die aufgeheizte Stimmung jedesmal so humorvoll verpackt bekommst, nötigt mir den höchsten Respekt ab!
Und diese Namen, die dir da immer in den Sinn kommen, krachen mich komplett weg
Zuletzt geändert von Pinolino am 09.07.2020, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Zuerst mal vielen Dank @Gerry...für eine weitere Western-kombiniert mit Star Wars- - Episode.
Phänomenal
Zu dem aktuellen Thema wird mir immer schlechter. Wem, was, wie und überhaupt soll man noch glauben?
Hört das denn nie auf..... doch, dem Anschein nach schon...Aber nicht im positiven!
Einfach nur noch deprimierend.
Zuletzt geändert von Hoschi am 09.07.2020, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.
Chrisss hat geschrieben:Wurde das hier schon gepostet? Neues von der BILD:
Wie Wilhelm im SWR-Fernsehen bestätigte, möchte die Dubai-Connection bei einem krassen Schuldenschnitt 20 Millionen in den 1. FCK investieren.
Doch dahinter verbirgt sich kein frisches Geld. Nach dem Schuldenschnitt sollen 2 Millionen Euro auf ein Treuhandkonto fließen. Danach würde eine Bürgschaft über 18 Millionen gegeben.
...
Dazu braucht man nur dies hier lesen.
KLAR 6: Derzeit wird in der Presse und in Stellungnahmen kolportiert, der Investor müsse noch überprüft werden auf die gesetzlichen Vorgaben zu Bonität, zu Geldwäsche und zu Compliance ebenso wie auf die Regularien und Statuten des DFB und der Satzung des FCK. Das ist UNSINN ! In seinem Angebot hat der Investor klar und deutlich zum Ausdruck gebracht, dass das von ihm bevorzugte Sportkonzept nur soweit zur Anwendung kommen soll, wie es mit den Regularien von DFB / DFL und sonstiger einschlägiger Institutionen in Einklang zu bringen ist.
Auch ist es nicht notwendig, den Investor vor Annahme des Angebotes einem Geldwäsche-, Bonitäts- oder Compliance-check zu unterziehen. Die vorgeschlagenen Zahlungsbedingungen wurden vom Anwalt des Investors bewusst so gestaltet, dass die erste Tranche innerhalb weniger Tage auf ein anwaltliches Treuhandkonto eingezahlt werden muss und innerhalb weiterer, weniger Tage für den Rest eine Bankbürgschaft einer deutschen oder schweizerischen Bank vorgelegt werden muss.
...
Wenn also der Investor akzeptiert wird, dann und nur dann muss und wird er sich dieser Prüfung unterziehen. Es gibt keine rechtliche Grundlage, auf der eine derartige Untersuchung bereits vor der Annahme des Angebotes durchgeführt werden muss.
Das gleiche gilt für die Bonitätsprüfung: Würde der Investor die von ihm zu bringenden Zahlungen und Bürgschaften nicht innerhalb der kurzen Zeit erbringen, wäre der FCK auch sofort vollkommen frei von dieser Vereinbarung und könnte dann mit jedem anderen Investor abschliessen, wogegen der Investor nach wie vor zur Zahlung verpflichtet wäre und dies Zahlung auch eingeklagt werden könnte.
Die 2 Mio wären dann wohl zur Befriedigung der Gläubiger.
Ist der Planinsovenzvorgang dann abgeschlossen fliessen die restlichen Millionen.
Hallo Leute! Bin neu hier im Forum.
Vielleicht könnt ihr mich ja erleuchten. Wurde denn dem Schuldenschnitt bereits zugestimmt? Oder hab ich das überlesen? Weil wenn dies nicht der Fall sein sollte versteh ich diese ganze Diskussion ob „regionale „ oder „Dubai“ nicht so ganz. Weil wenn dem Schuldenschnitt nicht zugestimmt wird geht es doch in die Regelinsolvenz oder hab ich hier einen Denkfehler?
Und an die Räte!
Kneift euere Arschbacken zusammen! Das ist doch Kindergarten hoch drei!
Setzt euch zusammen klärt euere Differenzen oder kloppt euch wenn es nicht anders geht aber schlagt euch nicht über die Medien die Köppe ein. Macht das intern. Ihr seid von den Mitgliedern gewählt worden um das beste für den FCK herauszuholen! Es geht um den FCK und nur um den FCK!
Das wird nichts mehr. Irgendwann gibt es mal wieder eine AOMV . Dann wird Team Brehme mit Ballack,Koch,Dusek und Hellström antreten, die wahrscheinlich nach einem halben Jahr auch nicht mehr miteinander können und zerstritten und genervt von ihren Posten zurücktreten . Das wird nichts mehr. Der Fck ist Geschichte und das war es. In Erinnerung bleibt Fritz Walter,Miro Klose, 4 deutsche Meisterschaften und 2 Pokalsiege. Etliche Heimsiege gegen Bayer und der Mythos der Unzerztörbarkeit. Das wars . Lasst uns in Würde sterben. Macht einfach Feierabend
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wilhelm hat dazu passend vor 50 Minuten mal wieder seine eigene Sicht der Dinge dargelegt:
"Mein Lieber: jetzt mal fûr Sie und alle Kritiker: ich würde das 1000 mal lieber im Stillen machen, wenn ich nicht die Öffentlichkeit bräuchte, um die bösen Buben, die Rabulisten und die Falschspieler zu vertreiben. Ich stehe nämlich ziemlich einsam im Wind von vorne!"
Rabulisten, Falschspieler, Saubermänner, Einzelkämpfer. Ist auch ein Weltbild, nehme ich an. Neulich erst hat er sich ja mit Wilhelm Tell verglichen.
Hat jemand mal Don Quixote von Cervantes gelesen. Die Ähnlichkeiten werden langsam auffällig.
Ich wäre ja schon froh, wenn alle - auch hier im Forum, vor allem aber der Herr Professor - mal verbal abrüsten würden. "Böse Buben" will er vertreiben - was für ein kindisches Kasperletheater.
Konnte man seine Gedichte noch als Exzentrizität und sein polterndes Auftreten als Spätfolge seiner Zeit bei der Bundeswehr durchgehen lassen, sind seine Ergüsse auf Twitter beinahe auf Trump'schen Tiefpunkten angekommen (inklusive ausgiebiger Selbstbeweihräucherung). Und von seinen Jacketts will ich gar nicht erst anfangen - wer so was trägt, steht kurz vorm Nervenzusammenbruch.
Zamorano hat geschrieben:Und von seinen Jacketts will ich gar nicht erst anfangen...
Ich persönlich finde ja seine Nasenhaare echt schlimm. Und an dir stören mich diese Socken. Wie kann ich bitte deine Beiträge ernst nehmen, wenn du solche Socken trägst?
Zamorano hat geschrieben:Und von seinen Jacketts will ich gar nicht erst anfangen...
Ich persönlich finde ja seine Nasenhaare echt schlimm. Und an dir stören mich diese Socken. Wie kann ich bitte deine Beiträge ernst nehmen, wenn du solche Socken trägst?
Nimm sie doch einfach nicht ernst. Und woher willst Du denn meine Socken kennen?
Zamorano hat geschrieben:
Nimm sie doch einfach nicht ernst. Und woher willst Du denn meine Socken kennen?
Wer weiß. Vielleicht bin ich dein Sockenfachhändler. Und eigentlich wollte ich nur aufzeigen, wie absurd das Jackettargument ist. Sowas ist der erste Schritt zur Schauberger Seite der Macht. Das hätte dein Beitrag gar nicht nötig gehabt.
Denkfehler nicht direkt - beim Dubai Angebot muss der FCK (Geschäftsführer KGaA) bis Ende Juli unterzeichnen sonst ist es hinfällig.
Bei beiden Angeboten gilt aber der Schuldenschnitt muss vollzogen sein bevor Geld fließt - zeitlich begrenzt ist das ganze dann für beide durch Ablauf der Insolvenz in Eigenverwaltung Ende September.
Jo1954 hat geschrieben:Zumindest wird doch, durch den permanenten Versuch Herrn Wilhelm zu diskreditieren, klar wie ernst einige Herren ihn als "Gegner" nehmen!
Im Moment lese ich aber den ganzen Tag nur wie die Regionalen diskreditiert werden. Offensichtlich ist das Angebot der Regionalen so gut das man es bekämpfen muss.
Ich bin gespannt auf das Interview mit den neuen Regionalen zu ihrem Angebot, das sowohl für den FCK als auch für die Gläubiger so viel besser sein muss, dass nur ein einziger Verrückter damit nicht einverstanden ist. Bisher habe ich keinen plausiblen Grund für Wilhelms Engagement gefunden, schon gar nicht in diesen hochgradig billigen Nebelkerzen der Bild..
Zuletzt geändert von kl_trott am 10.07.2020, 09:49, insgesamt 2-mal geändert.
Das wäre doch ein 4 Säulen Projekt.Ich mag garnicht dran denken , was da möglich wäre
Becca + Petersen + Regionale + Fans.
Leider nicht umsetzbar
Dieses Szenario wäre mMn das wohl effizienteste und effektivste . Hab mal selbst ein Cartoon "gebastelt."
Denn das Investment der RegioGruppe würde nur eine Saison reichen und anschliessend würde ein womöglicher neuer Investor einspringen ?? Dies wäre absolut fahrlässig und unverantwortlich. Denn wer gibt denn eine Garantie , daß wir nicht absteigen aus Liga 3 ?? Und dann ???
2 x in Liga 3 ein Mittelfeldplatz..hmm. So fing es auch in Liga 2 an.