Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Egozentrik sehe ich jetzt bei Merk, Keßler und Wagner überhaupt nicht. Wenn überhaupt, würde ich eher gewisse Erfahrungsmängel oder vielleicht mangelndes Verhandlungsgeschick befürchten.
DAnn lies dir da mal seinen offenen Brief von 2016 nochmal durch^^
Voller Bescheidenheit schwadroniert der Verfassener darüber, dass sich die die Fans, ach gar alle Menschen der Region und die Investoren sowieso endlich mal einen starken Mann in ihm gewünscht haben.
Trotz dieser Skepsis hatte Merk meinen Respekt dafür, dass er er sich dem FCK in dieser Situation zur Verfügung gestellt hat. Nach den Berichten von WIlhelm scheint sich aber langsam das Bild zu festigen, dass er damals mit diesem offenen Brief halt leider abgegeben hatte...
Es geht mir hier wirklich auch nicht um Dubai erstmal. Da gibts es gute Gründe dafür und gute Gründe dagegen. Aber das Bild, dass der FCK abgibt ist wie immer katastrophal. Und von all den schönen Motivations-Schlagwörtern, die Merk so gerne abgibt, scheint eben dann in der Zusammenarbeit mit seinen Kollegen im AR dann doch wieder wenig übrig zu bleiben...
Wie sagte Merk doch gleich: "Nur starke Leute können mit starken Leuten. Dies scheint ein Grundproblem, besonders beim FCK"