Ich traue mich es zu schreiben:DerRealist hat geschrieben:Bevor Uli Hoeness nicht unseren Investor absegnet
(ob Millionär ja oder nein) glaube ich sowieso nichts.
In der Saarbrücker Zeitung stand 2010, er sei "Makler für Wissen"!ohliwa hat geschrieben:Entschuldigt, falls ich zu provokant gefragt habe, aber womit verdient denn z.B. Buchholz sein Geld, bei vielen Anderen wurde das immer Thema. Wie ist das bei diesem Investor?
Ja subber. Voll klar, transparent und vertrauenswürdig von Anfang an.Jo1954 hat geschrieben:In der Saarbrücker Zeitung stand 2010, er sei "Makler für Wissen"!ohliwa hat geschrieben:Entschuldigt, falls ich zu provokant gefragt habe, aber womit verdient denn z.B. Buchholz sein Geld, bei vielen Anderen wurde das immer Thema. Wie ist das bei diesem Investor?
Zu Punkt 1 und 2 ist genug bekannt (auch wenn du das beharrlich ignorierst) dass deine "Befürchtungen" bei den (neuen) Regionalen auch zutreffen, der Dubai_Investor steht zum 4-Säulen Modell und Co-Investoren.PatrickM hat geschrieben:Wenn Petersen 75% der Anteile kauft dann hat sich das mit andere Einbeziehen erledigt. Ein paar Anteile haben wir schon an eine Regionale Gruppe verkauft. Da ist nicht mehr viel da für die anderen Säulen. Das ist genau das was wir nicht haben wollten.Corain hat geschrieben:Stimmt:
- Becca wollte nur Kredite geben, Petersen will Anteile
kaufen. Also sind bei dir EK und FK das selbe.
- Petersen will andere (Regionale und Fans)
miteinbeziehen, Becca wollte keine Leute neben sich.
definitiv ein Becca 2.0
Wir wollten das 4- Säulenmodell damit die Anteile auf möglichst vielen Schultern verteilt sind. Was ist den dann mit einer Kapitalerhöhung? Die kann er dann blockieren oder?
Ein Becca hat sich wenigstens Mal vorgestellt. Da wussten wir was auf uns zu kommt. Hier hat man überhaupt keinen Plan woher die plötzliche Liebe zum FCK kommt.
B2C = Business to ConsumerTalentfrei hat geschrieben:Mal ne doofe Frage. Was sind denn B2B und B2C Bereiche mit denen der Herr sein Geld machte?
Mänsch de Diedder aus Bexbach? B2B esch Bexbach to Bamberg. Und B2C esch Bexbach to Coburg.Talentfrei hat geschrieben:Mal ne doofe Frage. Was sind denn B2B und B2C Bereiche mit denen der Herr sein Geld machte?
Nee , de horscht peter aus dubaiohliwa hat geschrieben:Mänsch de Diedder aus Bexbach? B2B esch Bexbach to Bamberg. Und B2C esch Bexbach to Coburg.Talentfrei hat geschrieben:Mal ne doofe Frage. Was sind denn B2B und B2C Bereiche mit denen der Herr sein Geld machte?
Ich bin mir nich tso 100% sicher, aber Merk/Kessler haben doch gar keinen Einfluss mehr.wernerg1958 hat geschrieben:@Betzegeist, aus meiner Sicht ist das eigentlich schlimme, daß Herr Dr.M.Merk und Herr Rainer Keßler welche die Mannschaft für die AR-Wahl im Dezember aufgestellt haben, aus meiner Sicht abgetaucht sind. Hier wäre es mal unbedingt notwendig für Klarheit zu sorgen, ob sie denn noch tatsächlich und ehrlich das den Wähler am Wahltag versprochene umzusetzen gewillt sind. So wird das Gefühl hinterlassen, daß sie dies nun nicht mehr wollen. Es fehlt hier die Transparenz nicht wer Investor sein will und mit wie viel, nein ob sie noch den Auftrag des Souveräns umsetzen wollen. Das ist für mich als erstes die Frage welche von den beiden Herrn ganz schnell beantwortet werde muß und danach sehen wir weiter.
B2B = Business to BusinessTalentfrei hat geschrieben:Mal ne doofe Frage. Was sind denn B2B und B2C Bereiche mit denen der Herr sein Geld machte?
Ich glaube da hast Du etwas verwechselt.DerRealist hat geschrieben:... ...
Dubai-Investor, Verein quasi verkauft. Abhängig von einem Team, dass über den Verein entscheidet (gefühlt). Es lockt das große Geld.
Regionale Investoren, Verein bleibt flexibel, was den Verkauf von weiteren Anteilen angeht und bei etwaigem Aufstieg und höherem Wert des Vereins, kann der Verein auf noch mehr Geld womöglich zurückgreifen.
.... ...
Nur wird die Fragestellung sehr oft vergessen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Selbstverständlich eine genauso berechtigte Frage.FCKPersey1962 hat geschrieben:... und wer sind die anderen Geschäftspartner von Nardi und Dienes. Wie sieht Deren Konzept aus.Code: Alles auswählen
[quote="Rheinteufel2222"Wer sind die weiteren Geschäftspartner? Sind die dem FCK bekannt?[/quote]
Ja, da bin und CH ja bei dir.wernerg1958 hat geschrieben:@Betze_Fux,
ich versuche es mal so: Der ARs ist der Vertreter der Mitglieder also des Souverän des FCK und der 100% Eigner der KGaA. Der AR bestellt den Vorstand/Vorstände des FCK EV und im Beirat der KGaA auch den Geschäftsführer. Es geht hier nicht und mir nicht um das operative Geschäft sondern darum den Willen und den Auftrag des Souverän durchzusetzen. Sie führen die Aufsicht über die Handelten und haben nicht mit denen gemeinsame Sache zu machen. So wie man es aus der Vergangenheit kennt. Das ist mein und sollte aller Mitglieder ihr Ansinnen sein.
Kann mir kaum vorstellen, dass wir über Jahre mit 25% verkauften Anteilen da rumkrebsen.Lonly Devil hat geschrieben: (B..D-)Regionale Investoren:
"Nur" 25 % Anteile für 8 Mio.€,
Hört sich gut an, da ist noch viel Platz für weitere Investoren. Die sind aber NICHT erwünscht.
Guter Gedanke, kam mir auch schon. Glaube aber wir nehmen einen Fleischverarbeiter aus den Emiraten, dann kann man zumindestens hier im Forum keine Sau durchs Dorf treiben.Betze_FUX hat geschrieben:vielleicht sollten wir mal den Tönnies fragen ob der bei uns n Posten will.
Bei den Bayern hat das mit einem kriminellen, Fleischverarbeiter in der Chefetage doch sehr erfolgreich geklappt.
Das war etwas Satire(Glaube ich zumindest)
Die Idee ist gut, aber leider zu spät:Betze_FUX hat geschrieben:vielleicht sollten wir mal den Tönnies fragen ob der bei uns n Posten will.
Bei den Bayern hat das mit einem kriminellen, Fleischverarbeiter in der Chefetage doch sehr erfolgreich geklappt.
Das war etwas Satire(Glaube ich zumindest)
OK ich versuchen es nochmal deutlicher zu machen. 75% Dubai plus x%? regionale Investoren (Theis, Becker etc.) die bereits gekauft haben.Dr.Eckspatz hat geschrieben:
Zu Punkt 1 und 2 ist genug bekannt (auch wenn du das beharrlich ignorierst) dass deine "Befürchtungen" bei den (neuen) Regionalen auch zutreffen, der Dubai_Investor steht zum 4-Säulen Modell und Co-Investoren.
![]()
![]()