
... und das auf Platz 1 stehend.SEAN hat geschrieben:Passt zwar nicht hier hin aber verrückt, die Kölner haben Markus Anfang mit sofortiger Wirkung gefeuert.
Ich hab ein paar Bekannte die da oben wohnen, und einen recht guten Einblick bei den Böcken haben. Die haben mir bestätigt, das die Bild wohl richtig liegt, und es in der Mannschaft extreme Grüppchenbildung gibt, und vor allem Modeste und Terrodde mit Anfang überhaupt nicht zurechtkommen würden. Zudem gab es öffendliche Drohungen von Fanseite, das Anfang weg soll.Lonly Devil hat geschrieben:... und das auf Platz 1 stehend.SEAN hat geschrieben:Passt zwar nicht hier hin aber verrückt, die Kölner haben Markus Anfang mit sofortiger Wirkung gefeuert.
Wenn ich dabe an das Verhalten von M. Bader zu M. Frontzeck denke, bei unserer sportlichen Talfahrt,![]()
Die haben in Köln einfach keine Geduld.
Grüppchenbildung, Spieler die gegen den Trainer schießen ?SEAN hat geschrieben: ... ... und es in der Mannschaft extreme Grüppchenbildung gibt, und vor allem Modeste und Terrodde mit Anfang überhaupt nicht zurechtkommen würden. Zudem gab es öffendliche Drohungen von Fanseite, das Anfang weg soll.
Das kommt so in der Richtung hin.MarcoReichGott hat geschrieben:Hatten wir doch: Damals wurde Runjaic rausgeschmissen auf Fan-Druck, weil man Angst vor dem Absturz hatte ...
6 Punkte und +17 Tore auf den Relegationsplatz, bei noch 2 Spieltagen reicht das. Morgen noch ein Unentschieden, und alles ist sowieso in trockenen Tüchern.Jupp64 Cologne hat geschrieben:Ich schreibs mal hier rein ohne unangemessene Jubelarien :
Der 1.FC Köln steigt heute mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf - Auftrag erfüllt -
mehr auch nicht.
Können sie doch gar nicht mehr. Union hat 3 Punkte mehr und +21 Tore. Egal wie HSV spielt, 3. werden sie nicht mehr.daachdieb hat geschrieben:Der HSV hat mit dem MSV den vermeintlich leichteren Gegner. Ist aber selbst im freien Fall.Hephaistos hat geschrieben:Paderborn mit Union kämpfen um Plätze 2-3. Duisburg und Magdeburg sicher abgestiegen.
Wäre schade für die Unioner wenn sie noch ganz rausfallen.
danke, hatte es doch auch bemerktHephaistos hat geschrieben:Können sie doch gar nicht mehr. Union hat 3 Punkte mehr und +21 Tore. Egal wie HSV spielt, 3. werden sie nicht mehr.
kickerNachdem Bochum am Samstag gegen Aufsteiger Wehen Wiesbaden einen 0:3-Rückstand aufgeholt und noch ein 3:3-Remis gerettet hatte, hatte sich Dutt auf der Pressekonferenz selbst infrage gestellt. "Dieser Verein kann nicht mit einem angezählten Trainer in die nächsten Wochen gehen", hatte er unter anderem gesagt. Er wolle "nicht rumeiern und warten, bis das typische Szenario losgeht".
Bochum hat offenbar das Angebot angenommen und Dutt entlassen.Hephaistos hat geschrieben:kickerNachdem Bochum am Samstag gegen Aufsteiger Wehen Wiesbaden einen 0:3-Rückstand aufgeholt und noch ein 3:3-Remis gerettet hatte, hatte sich Dutt auf der Pressekonferenz selbst infrage gestellt. "Dieser Verein kann nicht mit einem angezählten Trainer in die nächsten Wochen gehen", hatte er unter anderem gesagt. Er wolle "nicht rumeiern und warten, bis das typische Szenario losgeht".
Tja.. So was hätte ich von allen unseren Trainer der letzten Jahren erwartet. Respekt!
Hephaistos hat geschrieben:kickerNachdem Bochum am Samstag gegen Aufsteiger Wehen Wiesbaden einen 0:3-Rückstand aufgeholt und noch ein 3:3-Remis gerettet hatte, hatte sich Dutt auf der Pressekonferenz selbst infrage gestellt. "Dieser Verein kann nicht mit einem angezählten Trainer in die nächsten Wochen gehen", hatte er unter anderem gesagt. Er wolle "nicht rumeiern und warten, bis das typische Szenario losgeht".
Tja.. So was hätte ich von allen unseren Trainer der letzten Jahren erwartet. Respekt!
Und Chris Löwe hat dazu ein Wutinterview nach dem Spiel gegeben. Dresden war auch eine der Mannschaften, die viel später anfangen durften mit dem Training, die hatten ja Corona Fälle.Hephaistos hat geschrieben:Nach der Niederlage gegen Störche steht Dynamo 2 Spiele vom Ende mit einem Bein in der 3. Liga. Einzige Chance Rele. Dafür müssen sie beide Spiele gewinnen und KSC und Wehen beide Spiele verlieren.
Und Bielefeld trennen 45 Minuten vom faktischen Aufstieg. Theoretisch sind sie schon aufgestiegen wegen Tordifferenz.
Das so wie so. Wenn diese Investoren mit beträchtlichen Offerten ihr Geld geben, wird es schon Winter. Und im Winter Kader umzukrempeln ist ziemlich doof. Ich würde im Sommer einen passenden Trainer holen (Schommers ist verbrannt) und paar neue Spieler, dazu einen guten Sportdirektor. Dann hätten die Spieler eine Saison Zeit sich zu beweisen und SD+ Trainer Zeit um möglichen Neuverpflichtungen zu scouten. Und wenn das Geld da ist, gezielten Umbruch starten. Vielleicht erleben wir endlich mal wieder Klasse statt Masse.SEAN hat geschrieben: Und Chris Löwe hat dazu ein Wutinterview nach dem Spiel gegeben. Dresden war auch eine der Mannschaften, die viel später anfangen durften mit dem Training, die hatten ja Corona Fälle.
Was da in der zweiten Liga unten drin steht, ist der Wahnsinn. Wenn es dicke kommt, sehen wir nächste Saison neben Dresden noch den KSC und vielleicht sogar den Club. Dazu bleiben uns wohl 1860, Mannem und Ingolstadt erhalten. Da sind wir schnell bei 6-8 Mannschaften, die rein vom Namen und dem möglichen Potential mit uns auf einer Längenwelle liegen.
Ich sags nur ungern, aber man sollte bei der Planung für die neue Saison, nicht nur wegen dem Insolvenzantrag, vorsichtig sein und mindestens ein weiteres Jahr dritte Liga einplanen. Auch wenn sofort ein starker Investor kommt, bis alles geregelt ist, dürften die Planungen beendet sein, und die Saison möglicherweise schon laufen.