Forum

Dauerkartenbestellung ab 28. Mai (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Ich hab auf der Dauerkarten-hp keinen preis gefunden :(
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

125,00 €
Westkurve_1992

Beitrag von Westkurve_1992 »

120 Euro,ermäßigt 95 Euro :?
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

ok danke, ab wann gilt die Ermäßigung??
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

So gut wie alle Infos zur Kartenbestellung gibt es hier: http://www.der-betze-brennt.de/fans/karteninfos.php

Dauerkartenpreise (Tageskarten folgen laut FCK in Kürze), Infos zu Ermäßigungen, Kontaktadressen usw. ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Thomas hat geschrieben:So gut wie alle Infos zur Kartenbestellung gibt es hier: http://www.der-betze-brennt.de/fans/karteninfos.php

Dauerkartenpreise (Tageskarten folgen laut FCK in Kürze), Infos zu Ermäßigungen, Kontaktadressen usw. ...
Merci :)
Style_League
Beitrag von Style_League »

hatt die dauerkarte ned 85€ ermäßigt gekostet??
loeds
Beitrag von loeds »

Style_League hat geschrieben:hatt die dauerkarte ned 85€ ermäßigt gekostet??
86, so isses. Mit dem Geld das dabei mehr rumkommt holen wir den Klose wieder :lol:
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
chris
Beitrag von chris »

loeds hat geschrieben:
Style_League hat geschrieben:hatt die dauerkarte ned 85€ ermäßigt gekostet??
86, so isses. Mit dem Geld das dabei mehr rumkommt holen wir den Klose wieder :lol:
der ribery soll auch kommen! :lol:
HeikoS.

Beitrag von HeikoS. »

Hat schon jemand der seine Karte über das Internet bestätigt hat und das Geld dafür abgebucht bekommt was vom FCK gehört.(Bestätigungsmail,Geld schon abgebucht)?
Wayne

Beitrag von Wayne »

HeikoS. hat geschrieben:Hat schon jemand der seine Karte über das Internet bestätigt hat und das Geld dafür abgebucht bekommt was vom FCK gehört.(Bestätigungsmail,Geld schon abgebucht)?
Nein, du bekommst erst ne bestätigung, danach kannst du evtl. noch "Ernässigungsausweise" hinschicken und erst dann wird das geld abgebucht.
aber die Bestätigungsbriefe dauern 2-3 Wochen!!!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Wayne hat geschrieben:
HeikoS. hat geschrieben:Hat schon jemand der seine Karte über das Internet bestätigt hat und das Geld dafür abgebucht bekommt was vom FCK gehört.(Bestätigungsmail,Geld schon abgebucht)?
Nein, du bekommst erst ne bestätigung, danach kannst du evtl. noch "Ernässigungsausweise" hinschicken und erst dann wird das geld abgebucht.
Bei Abbuchungserlaubnis gibts keine Bestätigungsschreiben. Dann wird irgendwann abgebucht und im Juli kommt dann die Karte.
Es gibt immer was zu lachen.
Wayne

Beitrag von Wayne »

kepptn hat geschrieben:
Wayne hat geschrieben: Nein, du bekommst erst ne bestätigung, danach kannst du evtl. noch "Ernässigungsausweise" hinschicken und erst dann wird das geld abgebucht.
Bei Abbuchungserlaubnis gibts keine Bestätigungsschreiben. Dann wird irgendwann abgebucht und im Juli kommt dann die Karte.
Doch,also irgendwas schriftliches bekomsmt du aufjedenfall!!
ach was weiß ch *gg* einfach abwarten, ist doch noch Zeit *gg*
ich mach mir do kee stress, geklappt hats bis jetzt eh immer *g*
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Wenn man eine neue Dauerkarte beantragt hat. Aber sie nicht bekommt. Kriegt man dann ne Absage? Oder gar nichts?
Wayne

Beitrag von Wayne »

Kacktus hat geschrieben:Wenn man eine neue Dauerkarte beantragt hat. Aber sie nicht bekommt. Kriegt man dann ne Absage? Oder gar nichts?

Was heißt nicht bekommt? du bekommst aufjedenfall eine, evtl nicht in dem Block in dem du wolltest, aber deswegen hast du ja ne alternative angegeben.
Warte doch einfach noch 1-2 wochen, ihr bekommt schon noch post *ggg*
David17

Beitrag von David17 »

hab 7.1 angegeben und wahlweiße 6.1 was meint ihr wie stehen die chancen für 7.1 und für 6.1 ? gruß
michi999
Beitrag von michi999 »

David17 hat geschrieben:hab 7.1 angegeben und wahlweiße 6.1 was meint ihr wie stehen die chancen für 7.1 und für 6.1 ? gruß
kann ich mir net wirklich vorstellen, dass es generell für .1er noch karten gibt.höchstens von den leuten die ihrer net verlängern aus den blocks.dafür müssteste dann aber denk ich ma mit einer der 1. gewesen sein, der die dk für die .1er beantragt hat.ansonsten denk ich ma .2er oder .3.
freund von mir hat nur 10.2 bekommen obwohl er auch .1 wollte
aba abwarten
David17

Beitrag von David17 »

awa post bekommich aufjeden fall mit nem blockangebot dann zb so es gibt keine für 1 er mehr sie können aber 2 ergehn ?
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

hat irgenjemand von euch schon Post bekommen ob ihr die Dk verlängern wollt?
Weil bei mir kam noch nix an!!
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Sebel

Beitrag von Sebel »

DePeTe hat geschrieben:hat irgenjemand von euch schon Post bekommen ob ihr die Dk verlängern wollt?
Weil bei mir kam noch nix an!!
habt ihr alle keine geduld

wartet doch einfach ab

wird schon i-wann komme un wenn es erst in paar wochen is :teufel2:
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Also ich kann meine Dauerkarte erst im Juli bestellen, kommt die dann rechtzeitig zur Saison an, weil ihr sagt ja alle, dass es solange dauert bis der FCK die Bestätigung schickt usw.

Aber es ist doch egal für welchen Block man die Karte im Unterrang (also 1er Blöcke) holt... Da merkt es eh keiner wenn man da unten vom einen in den anderen Block geht. Im Oberrang sind die Ordner dann schon aufmerksamer...
Wayne

Beitrag von Wayne »

Mätthi hat geschrieben:Also ich kann meine Dauerkarte erst im Juli bestellen, kommt die dann rechtzeitig zur Saison an, weil ihr sagt ja alle, dass es solange dauert bis der FCK die Bestätigung schickt usw.

Aber es ist doch egal für welchen Block man die Karte im Unterrang (also 1er Blöcke) holt... Da merkt es eh keiner wenn man da unten vom einen in den anderen Block geht. Im Oberrang sind die Ordner dann schon aufmerksamer...
Natürlich reicht das...locker.....saison geht doch erst ca am 15.8 los...
das dauert nur i.m. so lange, weil jhetzt erst mal die alte Saison rum ist!!!
sonst geht das innerhalb von 1-2 wochen!!
orr, seid ihr alle ungedulig!! *gggg*
Die Ordner in den .1 Blöcken interessiert das ja auch net, wil unten die Blöcke ja auch auf sin *gggggg*
naja
gruß
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Zur allgemeinen Information: Meine Dauerkarte kam letzte Saison eine Woche vor Saisonbeginn,also kann das dauern! Außerdem macht der FCK nicht 100 Dauerkarten klar sondern bestimmt 15.000 oder mehr.
Also :prost: abwarten und Bier trinken !
Montags könnt' ich kotzen!!
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Habe heute übrigens gehört, dass die Nürnberger wohl unter 10.000 Dauerkarten verkaufen werden... Finde das relativ schwach, zumal Nürnberg doch für seine eigentlich treuen, lautstarken Fans bekannt ist...

mal gespannt was da im Endeffekt für Zahlen zu sehen sind. In Nürnberg UND Lautern versteht sich ;)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Meine Dauerkarte kam vor der letzten Saison nie an. Aber auch das war kein Problem. Anruf auf der Geschäftsstelle und eine Ersatzdauerkarte wurde am Container vor der Südtribüne zur Abholung hinterlegt.
Die Karten werden grundsätzlich erst ab ca. Anfang August verschickt.
Gesperrt