MerciThomas hat geschrieben:So gut wie alle Infos zur Kartenbestellung gibt es hier: http://www.der-betze-brennt.de/fans/karteninfos.php
Dauerkartenpreise (Tageskarten folgen laut FCK in Kürze), Infos zu Ermäßigungen, Kontaktadressen usw. ...
86, so isses. Mit dem Geld das dabei mehr rumkommt holen wir den Klose wiederStyle_League hat geschrieben:hatt die dauerkarte ned 85€ ermäßigt gekostet??
der ribery soll auch kommen!loeds hat geschrieben:86, so isses. Mit dem Geld das dabei mehr rumkommt holen wir den Klose wiederStyle_League hat geschrieben:hatt die dauerkarte ned 85€ ermäßigt gekostet??
Nein, du bekommst erst ne bestätigung, danach kannst du evtl. noch "Ernässigungsausweise" hinschicken und erst dann wird das geld abgebucht.HeikoS. hat geschrieben:Hat schon jemand der seine Karte über das Internet bestätigt hat und das Geld dafür abgebucht bekommt was vom FCK gehört.(Bestätigungsmail,Geld schon abgebucht)?
Bei Abbuchungserlaubnis gibts keine Bestätigungsschreiben. Dann wird irgendwann abgebucht und im Juli kommt dann die Karte.Wayne hat geschrieben:Nein, du bekommst erst ne bestätigung, danach kannst du evtl. noch "Ernässigungsausweise" hinschicken und erst dann wird das geld abgebucht.HeikoS. hat geschrieben:Hat schon jemand der seine Karte über das Internet bestätigt hat und das Geld dafür abgebucht bekommt was vom FCK gehört.(Bestätigungsmail,Geld schon abgebucht)?
aber die Bestätigungsbriefe dauern 2-3 Wochen!!!
Doch,also irgendwas schriftliches bekomsmt du aufjedenfall!!kepptn hat geschrieben:Bei Abbuchungserlaubnis gibts keine Bestätigungsschreiben. Dann wird irgendwann abgebucht und im Juli kommt dann die Karte.Wayne hat geschrieben: Nein, du bekommst erst ne bestätigung, danach kannst du evtl. noch "Ernässigungsausweise" hinschicken und erst dann wird das geld abgebucht.
aber die Bestätigungsbriefe dauern 2-3 Wochen!!!
Kacktus hat geschrieben:Wenn man eine neue Dauerkarte beantragt hat. Aber sie nicht bekommt. Kriegt man dann ne Absage? Oder gar nichts?
kann ich mir net wirklich vorstellen, dass es generell für .1er noch karten gibt.höchstens von den leuten die ihrer net verlängern aus den blocks.dafür müssteste dann aber denk ich ma mit einer der 1. gewesen sein, der die dk für die .1er beantragt hat.ansonsten denk ich ma .2er oder .3.David17 hat geschrieben:hab 7.1 angegeben und wahlweiße 6.1 was meint ihr wie stehen die chancen für 7.1 und für 6.1 ? gruß
habt ihr alle keine geduldDePeTe hat geschrieben:hat irgenjemand von euch schon Post bekommen ob ihr die Dk verlängern wollt?
Weil bei mir kam noch nix an!!
Natürlich reicht das...locker.....saison geht doch erst ca am 15.8 los...Mätthi hat geschrieben:Also ich kann meine Dauerkarte erst im Juli bestellen, kommt die dann rechtzeitig zur Saison an, weil ihr sagt ja alle, dass es solange dauert bis der FCK die Bestätigung schickt usw.
Aber es ist doch egal für welchen Block man die Karte im Unterrang (also 1er Blöcke) holt... Da merkt es eh keiner wenn man da unten vom einen in den anderen Block geht. Im Oberrang sind die Ordner dann schon aufmerksamer...