Mit Bergmann wird es wohl nichts mehr. laut Liga-Drei.de will Theo wechseln, weil er bei Schommers keine Einsatzchancen sieht.Miggeblädsch hat geschrieben:[ Bild ]

So ein Schmarrn. Immer nur negativ. Schade.Hephaistos hat geschrieben:Da wir daheim spielen, tippe ich auf ein hart umkämpftes Unentschieden mit 2 Offensivaktionen und viel Dusel. Und Herr Schommers, ein 6-4-0 zu Hause passt perfekt zu uns
Aber auch das wäre ja mal eine Frage von DBB bei der "Pressekonferenz"... genauso wie die Frage, warum Thiele als schnellster Konterspieler nicht eingewechselt wurde...Spielmacher89 hat geschrieben:Die Geschichte mit Theodor Bergmann ist wirklich traurig. Stattdessen ist Manfred Starke immer wieder im Kader. Ich habe den Eindruck, dass Boris Schommers keine Ahnung von Fußball hat. Auch dass er Matuwila gleich ganz aufgegeben hat, ist mir nicht verständlich. Wir bräuchten einen Trainer mit mehr Mut (und Ahnung).
bazi hat geschrieben:So ein Schmarrn. Immer nur negativ. Schade.Hephaistos hat geschrieben:Da wir daheim spielen, tippe ich auf ein hart umkämpftes Unentschieden mit 2 Offensivaktionen und viel Dusel. Und Herr Schommers, ein 6-4-0 zu Hause passt perfekt zu uns
RICHTIG! Es handelt sich dabei um ein Versehen (natürlich ist daran Boris Notzon Schuld), eigentlich wollte sich Boris Schommers als Hausmeister auf dem Betze bewerben. Dummerweise kam er 10 Minuten zu früh zum Bewerbungsgespräch und kam den Kandidaten Klopp, Gardiola und Acelotti zuvor.Spielmacher89 hat geschrieben:Die Geschichte mit Theodor Bergmann ist wirklich traurig. Stattdessen ist Manfred Starke immer wieder im Kader. Ich habe den Eindruck, dass Boris Schommers keine Ahnung von Fußball hat. Auch dass er Matuwila gleich ganz aufgegeben hat, ist mir nicht verständlich. Wir bräuchten einen Trainer mit mehr Mut (und Ahnung).
Eckhaard hat geschrieben:RICHTIG! Es handelt sich dabei um ein Versehen (natürlich ist daran Boris Notzon Schuld), eigentlich wollte sich Boris Schommers als Hausmeister auf dem Betze bewerben. Dummerweise kam er 10 Minuten zu früh zum Bewerbungsgespräch und kam den Kandidaten Klopp, Gardiola und Acelotti zuvor.Spielmacher89 hat geschrieben:Die Geschichte mit Theodor Bergmann ist wirklich traurig. Stattdessen ist Manfred Starke immer wieder im Kader. Ich habe den Eindruck, dass Boris Schommers keine Ahnung von Fußball hat. Auch dass er Matuwila gleich ganz aufgegeben hat, ist mir nicht verständlich. Wir bräuchten einen Trainer mit mehr Mut (und Ahnung).
Wenn du darauf hinauswillst, dass es keine Alternativen gab: Man hätte ja Alexander Bugera eine Chance geben können. Er kennt die Mannschaft. Aktuell fände ich Alois Schwartz oder Dimitrios Grammozis für die nächste Saison interessant.Eckhaard hat geschrieben:RICHTIG! Es handelt sich dabei um ein Versehen (natürlich ist daran Boris Notzon Schuld), eigentlich wollte sich Boris Schommers als Hausmeister auf dem Betze bewerben. Dummerweise kam er 10 Minuten zu früh zum Bewerbungsgespräch und kam den Kandidaten Klopp, Gardiola und Acelotti zuvor.Spielmacher89 hat geschrieben:Die Geschichte mit Theodor Bergmann ist wirklich traurig. Stattdessen ist Manfred Starke immer wieder im Kader. Ich habe den Eindruck, dass Boris Schommers keine Ahnung von Fußball hat. Auch dass er Matuwila gleich ganz aufgegeben hat, ist mir nicht verständlich. Wir bräuchten einen Trainer mit mehr Mut (und Ahnung).
Thiele war, ist und wird nie ein wirklich guter Mittelstürmer. Trotzdem ist er in meinen Augen für die Mannschaft sportlich kaum zu ersetzen, wenn er auf seiner guten Position auf rechts aufläuft.Seb hat geschrieben: Um es nochmal klar zu sagen: Thiele scheint ein super Typ zu sein, der sich ordentlich reinhängt und KM macht. Er wird aber dafür bezahlt, um Tore zu schießen und da hat er trotz seiner 8 Treffer doch viel zu viel liegen lassen. Alleine in der Rückrunde hätten wir locker 6 Punkte mehr sammeln können, wenn er abgeklärter wäre (wie oft ist er frei auf den Torhüter zugelaufen und hat vergeben?).
Ich möchte damit sagen, daß ich es anmaßend und überheblich finde so über unseren Trainer zu reden.Spielmacher89 hat geschrieben:Wenn du darauf hinauswillst, dass es keine Alternativen gab: Man hätte ja Alexander Bugera eine Chance geben können. Er kennt die Mannschaft. Aktuell fände ich Alois Schwartz oder Dimitrios Grammozis für die nächste Saison interessant.
Dann ist das eben deine Meinung. Ich finde meine Meinung nicht anmaßend. Und Schommers ist ja nun schon lange genug im Amt, dass man sich eine Meinung erlauben kann. Außerdem behaupte ich nicht, dass ich ein besserer Trainer wäre. Allerdings habe ich Augen im Kopf und habe gesehen, dass Theodor Bergmann durchaus spielerisch gute Fähigkeiten besitzt. Das sagt mir doch, dass Herr Schommers entweder die Fähigkeiten seiner Spieler nicht richtig einschätzen kann oder er persönliche Probleme mit manchen hat. So wie es aussieht, könnte er ein dickeres Fell gebrauchen. Das ist lediglich meine Meinung und ich habe damit auch niemanden beschimpft oder diffamiert, weil das lediglich meine Einschätzung ist und ich diese nicht als Fakt äußere.Eckhaard hat geschrieben:Ich möchte damit sagen, daß ich es anmaßend und überheblich finde so über unseren Trainer zu reden.Spielmacher89 hat geschrieben:Wenn du darauf hinauswillst, dass es keine Alternativen gab: Man hätte ja Alexander Bugera eine Chance geben können. Er kennt die Mannschaft. Aktuell fände ich Alois Schwartz oder Dimitrios Grammozis für die nächste Saison interessant.
Dannyzk hat geschrieben:Die Belastung wird noch sehr hoch sein die nächsten Wochen. Thiele ist ein super Spieler. Carl Zeiss Jena aber keine gute Mannschaft. Es muss auch ohne ihn gehen, zu gewinnen. Duisburg hingegen ist eine ganz, ganz andere Nummer. Um gegen die zu gewinnen brauchen wir unsere besten Spieler. Dazu gehört unter anderem auch Thiele. Thiele wird in dem Spiel gegen Duisburg eingesetzt, da bin ich mir vollkommen sicher. Daher spielt auch Kühlwetter wieder, der wird nächstes Spiel auf der Bank sitzen, insofern er wieder schlecht spielt bzw. Röser im Spiel gegen Jena wieder trifft.
Dann ist das eben deine Meinung. Ich finde meine Meinung nicht anmaßend. Und Schommers ist ja nun schon lange genug im Amt, dass man sich eine Meinung erlauben kann. Außerdem behaupte ich nicht, dass ich ein besserer Trainer wäre. Allerdings habe ich Augen im Kopf und habe gesehen, dass Theodor Bergmann durchaus spielerisch gute Fähigkeiten besitzt. Das sagt mir doch, dass Herr Schommers entweder die Fähigkeiten seiner Spieler nicht richtig einschätzen kann oder er persönliche Probleme mit manchen hat. So wie es aussieht, könnte er ein dickeres Fell gebrauchen. Das ist lediglich meine Meinung und ich habe damit auch niemanden beschimpft oder diffamiert, weil das lediglich meine Einschätzung ist und ich diese nicht als Fakt äußere.[/quote]Spielmacher89 hat geschrieben:Ich möchte damit sagen, daß ich es anmaßend und überheblich finde so über unseren Trainer zu reden.Eckhaard hat geschrieben:Wenn du darauf hinauswillst, dass es keine Alternativen gab: Man hätte ja Alexander Bugera eine Chance geben können. Er kennt die Mannschaft. Aktuell fände ich Alois Schwartz oder Dimitrios Grammozis für die nächste Saison interessant.