Hellboy hat geschrieben:...Reghe ist auf jeden Fall auch ein Spieler, der hin und wieder mal für nen Totalausfall gut ist...
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:...Reghe ist auf jeden Fall auch ein Spieler, der hin und wieder mal für nen Totalausfall gut ist...
Welcher Fußballspieler ist das nicht?
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:...Reghe ist auf jeden Fall auch ein Spieler, der hin und wieder mal für nen Totalausfall gut ist...
Welcher Fußballspieler ist das nicht? Aber im großen und ganzen ist Reghekampf schon ein hervorragender Mann, der zudem noch exakt in unser Gefüge passt.
Hellboy hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:...Reghe ist auf jeden Fall auch ein Spieler, der hin und wieder mal für nen Totalausfall gut ist...
Welcher Fußballspieler ist das nicht? Aber im großen und ganzen ist Reghekampf schon ein hervorragender Mann, der zudem noch exakt in unser Gefüge passt.
Klassischer Fall von Zitatverstümmelung! Der Satz ist an den entscheidenden Stellen gekürzt!!!![]()
Hellboy hat geschrieben:Ich hab da ja so gemischte Gefühle.
Einerseits natürlich ein Topp-Mann, wenn er sein Potenzial ausspielt. Erfahren, torgefährlich, kann Elfer schießen und kann auch 'ne Mannschaft führen. Können wir gut brauchen. Und denke auch, dass er 'nen 10er geben kann. Wenn er alledings für die rechte Außenbahn geplant ist, finde ich Lexa eindeutig stärker. Denn...
Reghe ist auf jeden Fall auch ein Spieler, der hin und wieder (und in der letzten Rückrunde bei Alemannia eigentlich ständig) mal für nen Totalausfall gut ist, gerne auch in wichtigen Spielen. Dazu kommt, dass sein Abgang in Aachen natürlich unter aller Sau war, die Abrechnung mit seinem Trainer im Zeitungsinterview war schon unterste Schublade. Positiv daran finde ich, dass man da allerdings sehr seine persönliche Enttäuschung gemerkt hat und die Identifikation mit einen Verein, für den er jahrelang Leitfigur (und Spielführer) war. Halte ihn also auf jeden Fall nicht für einen "Söldner", das zeigen wohl auch seine recht langen Halbwertszeiten bei Cottbus und Aachen.
Im großen und ganzen... KEINE AHNUNG. Ist für mich schon so 'ne kleine Wunsertüte. Allerdings 'ne deutlich kleinere als die, die uns in den letzten Jahren präsentiert wurden. Könnte jedenfalls klapen. Hoffen wir das Beste.
Hellboy hat geschrieben:Reghe ist auf jeden Fall auch ein Spieler, der hin und wieder (und in der letzten Rückrunde bei Alemannia eigentlich ständig) mal für nen Totalausfall gut ist, gerne auch in wichtigen Spielen. Dazu kommt, dass sein Abgang in Aachen natürlich unter aller Sau war, die Abrechnung mit seinem Trainer im Zeitungsinterview war schon unterste Schublade.
Yves hat geschrieben: was ich sagen will ist: Lassen wir ihn mal spielen und schauen dann, ob er eine Verstärkung oder eben keine ist.
Freakcityteufel hat geschrieben:Also wenn ich das höre, naja mal schauen wie er ist, wurde ja von seinem Trainer nicht mehr aufgestellt...
Was ist denn mit Ziemer Simpson oder Ouatarra???
Die hätten doch alle in der WInterpause laut Rekdal gehen können, jetzt sind sie geblieben und sind zu großen Teilen "Schuld" das es den Verein noch gibt!!!
Nur weil ein Trainer einen Spieler aussortiert heißt das noch lange nicht das er schlecht ist, das sehen wir an oben Beispielen ja ganz gut!!
Klar kann es sein das er nichts bringt, jedoch hab ich in ihn mehr Vetrauen als in die Spieler die die letzten Jahre geholt wurden....
Und was das Alter angeht...miraus ist er 40 solange er die Leistung bringt und den jungen Spielern mal zeigt, wo das Tor steht!
Das war aber doch Ziemer, Lexa, Ouattara. Ich mein Simpson wollt Rekdal doch nicht loswerden.
Freakcityteufel hat geschrieben:Das war aber doch Ziemer, Lexa, Ouattara. Ich mein Simpson wollt Rekdal doch nicht loswerden.
Schuldig im Sinne der Anklage
kadlec hat geschrieben:...
Eigentlich schade, weil ich gerade begonnen hatte den guten Lexa in mein Herz zu schließen und besonders schlimm natürlich für seinen größten Fan im Forum, dem wir nun alle in den nächsten Wochen seelsorgerischen Beistand leisten müssen.
kepptn hat geschrieben:Völlig richtig, wäre Milan nicht gewesen würden Ziemer, Lexa und Simpson heute als Totalausfälle vom Berg gewünscht werden.