Herzlich Willkommen! Kotz Blut!! 

Stop living in the past
alle die das alter negativ bewehrten kann ich nicht verstehen.
die meisten topspieler sind um die 30 und älter.wir brauchen
dringend erfahrene spieler. wie es mit überwiegend jungen nachwuchstalenten enden kann haben wir in der vergangenenheit
gesehen.
weiter so stefan und sasic kann ich nur sagen.
wenn man spieler kaum kennt wie ich feststellen muss sollte
man etwas kleinlauter sein.
tschüsss an alle spezis
die meisten topspieler sind um die 30 und älter.wir brauchen
dringend erfahrene spieler. wie es mit überwiegend jungen nachwuchstalenten enden kann haben wir in der vergangenenheit
gesehen.
weiter so stefan und sasic kann ich nur sagen.
wenn man spieler kaum kennt wie ich feststellen muss sollte
man etwas kleinlauter sein.
tschüsss an alle spezis
Ich hab da ja so gemischte Gefühle.
Einerseits natürlich ein Topp-Mann, wenn er sein Potenzial ausspielt. Erfahren, torgefährlich, kann Elfer schießen und kann auch 'ne Mannschaft führen. Können wir gut brauchen. Und denke auch, dass er 'nen 10er geben kann. Wenn er alledings für die rechte Außenbahn geplant ist, finde ich Lexa eindeutig stärker. Denn...
Reghe ist auf jeden Fall auch ein Spieler, der hin und wieder (und in der letzten Rückrunde bei Alemannia eigentlich ständig) mal für nen Totalausfall gut ist, gerne auch in wichtigen Spielen. Dazu kommt, dass sein Abgang in Aachen natürlich unter aller Sau war, die Abrechnung mit seinem Trainer im Zeitungsinterview war schon unterste Schublade. Positiv daran finde ich, dass man da allerdings sehr seine persönliche Enttäuschung gemerkt hat und die Identifikation mit einen Verein, für den er jahrelang Leitfigur (und Spielführer) war. Halte ihn also auf jeden Fall nicht für einen "Söldner", das zeigen wohl auch seine recht langen Halbwertszeiten bei Cottbus und Aachen.
Im großen und ganzen... KEINE AHNUNG. Ist für mich schon so 'ne kleine Wunsertüte. Allerdings 'ne deutlich kleinere als die, die uns in den letzten Jahren präsentiert wurden. Könnte jedenfalls klapen. Hoffen wir das Beste.
Einerseits natürlich ein Topp-Mann, wenn er sein Potenzial ausspielt. Erfahren, torgefährlich, kann Elfer schießen und kann auch 'ne Mannschaft führen. Können wir gut brauchen. Und denke auch, dass er 'nen 10er geben kann. Wenn er alledings für die rechte Außenbahn geplant ist, finde ich Lexa eindeutig stärker. Denn...
Reghe ist auf jeden Fall auch ein Spieler, der hin und wieder (und in der letzten Rückrunde bei Alemannia eigentlich ständig) mal für nen Totalausfall gut ist, gerne auch in wichtigen Spielen. Dazu kommt, dass sein Abgang in Aachen natürlich unter aller Sau war, die Abrechnung mit seinem Trainer im Zeitungsinterview war schon unterste Schublade. Positiv daran finde ich, dass man da allerdings sehr seine persönliche Enttäuschung gemerkt hat und die Identifikation mit einen Verein, für den er jahrelang Leitfigur (und Spielführer) war. Halte ihn also auf jeden Fall nicht für einen "Söldner", das zeigen wohl auch seine recht langen Halbwertszeiten bei Cottbus und Aachen.
Im großen und ganzen... KEINE AHNUNG. Ist für mich schon so 'ne kleine Wunsertüte. Allerdings 'ne deutlich kleinere als die, die uns in den letzten Jahren präsentiert wurden. Könnte jedenfalls klapen. Hoffen wir das Beste.
Hellboy hat geschrieben:...Reghe ist auf jeden Fall auch ein Spieler, der hin und wieder mal für nen Totalausfall gut ist...
Welcher Fußballspieler ist das nicht? Aber im großen und ganzen ist Reghekampf schon ein hervorragender Mann, der zudem noch exakt in unser Gefüge passt.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:...Reghe ist auf jeden Fall auch ein Spieler, der hin und wieder mal für nen Totalausfall gut ist...
Welcher Fußballspieler ist das nicht?
Opara! Opara ist nicht "hin und wieder für 'nen Totalausfall gut".

Stop living in the past
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:...Reghe ist auf jeden Fall auch ein Spieler, der hin und wieder mal für nen Totalausfall gut ist...
Welcher Fußballspieler ist das nicht? Aber im großen und ganzen ist Reghekampf schon ein hervorragender Mann, der zudem noch exakt in unser Gefüge passt.
Klassischer Fall von Zitatverstümmelung! Der Satz ist an den entscheidenden Stellen gekürzt!!!

Hellboy hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:...Reghe ist auf jeden Fall auch ein Spieler, der hin und wieder mal für nen Totalausfall gut ist...
Klassischer Fall von Zitatverstümmelung! Der Satz ist an den entscheidenden Stellen gekürzt!!!![]()
Ich wollte nur Platz sparen.

Hellboy hat geschrieben:Ich hab da ja so gemischte Gefühle.
Halte Seeberger für einen schwieirgen Trainer, um es vorsichtig auszudrücken. Mit ihm hatten ja auch andere Spieler grösste Schwieirgkeiten.
Ein vergleich mit Rekdal wäre durchaus angebracht. Er hatte ja auch gewisse Spieler verbannt, die später dann aufblühten.
Kuntz und sasic hatten sich lange mit Reghe unterhalten und sich dann für seine Verpflichtung entschieden. Unser Traumduo wird sich schon was dabei gedacht haben
Kompliment, immer wenn ich nicht Online bin gibt es gute News. Am Freitag bin ich wieder den ganzen Tag nicht online. Da wird dann unser noch fehlender Wunderstürmer vorgestellt.
Ansonsten halte ich Reghecampf für einen guten Mittelfeldspieler. Ob er jetzt rechts vorne oder hinten und hierbei mit Lexa(hoffentlich bleibt der) und Reinert oder wem auch immer die Positionen tauscht ist mir egal.
Weiterhin kann er auch mal einen Freistoss schießen und auch vom Elfer ist er die benötigte Hoffnung.
Alter ist WURSCHT.
So, jetzt am Freitag bitte den nächsten. Was ist mit dem jungen Mann aus Wuppertal mit 27 Treffern. Der ist mit auch schon positiv aufgefallen!!!
Ansonsten halte ich Reghecampf für einen guten Mittelfeldspieler. Ob er jetzt rechts vorne oder hinten und hierbei mit Lexa(hoffentlich bleibt der) und Reinert oder wem auch immer die Positionen tauscht ist mir egal.
Weiterhin kann er auch mal einen Freistoss schießen und auch vom Elfer ist er die benötigte Hoffnung.
Alter ist WURSCHT.
So, jetzt am Freitag bitte den nächsten. Was ist mit dem jungen Mann aus Wuppertal mit 27 Treffern. Der ist mit auch schon positiv aufgefallen!!!
Hellboy hat geschrieben:Reghe ist auf jeden Fall auch ein Spieler, der hin und wieder (und in der letzten Rückrunde bei Alemannia eigentlich ständig) mal für nen Totalausfall gut ist, gerne auch in wichtigen Spielen. Dazu kommt, dass sein Abgang in Aachen natürlich unter aller Sau war, die Abrechnung mit seinem Trainer im Zeitungsinterview war schon unterste Schublade.
Naja, Lincoln hat doch an uns auch kein gutes Wort gelassen und sich am Ende ziemlich mies verabschiedet. Totalausfall war er bei uns auch öfter. Aber als er dann bei Schalke war, ging er ab wie eine Granate. Tausch den Namen und den Verein zu dem er wechselte aus und Du findest noch 100 andere Beispiele aus unserer jüngeren Vergangenheit.
Nicht das ich von Reghecamp erwarte, dass er jetzt auf einmal wieder an seine besten zeiten anknüpft - was ich sagen will ist: Lassen wir ihn mal spielen und schauen dann, ob er eine Verstärkung oder eben keine ist.
Yves hat geschrieben: was ich sagen will ist: Lassen wir ihn mal spielen und schauen dann, ob er eine Verstärkung oder eben keine ist.
was anderes können wir auch kaum tun ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Herzlich Willkommen beim FCK! Habe bei ihm ein gutes Gefühl, aber man weiß es ja nie!
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!
Ihn als Totalausfall in der Rückrunde bei Aachen zu bezeichnen ist mir doch bisserl arg, er hat in den 2 1/2 Jahren vorher bei der Alemania immer gute Arbeit geleistet und davor auch in Cottbus, er hat gute Durschnittsnoten bekommen und war in Aachen auch sehr beliebt bei den Fans, war ein Führungsspieler und zeitweise Kapitän.
Wenn er Schwierigkeiten mit seinem neuen Trainer Seeberger hatte und der ihn nimmer aufstellt weil er vlt nicht in sein Konzept passte oder ihn einfach net mochte dann würd ich ihn nicht als Totalausfall bezeichnen.
Seeberger hat das mit anderen Spielern auch gemacht die vorher eine feste Größe waren und wohl ziemlich Unruhe in den Verein gebracht. Wenn sich Reghe dann als Führungsspieler wehrt und den Mund aufmacht bzw darauf hinweist was nimmer stimmt, wunderts mich ehrlich gesagt nicht, ich erwarte das eigentlich sogar von einem Führungsspieler, wenn ihm was am Verein liegt.
Was mit Spielern passiert die mal den Mund aufmachen kennen wir ja zur Genüge, manche Trainer sind halt allwissend,...
Ich wünsche mir das Reghe sich bei uns wohlfühlt und zur alten Stärke zurück findet, denn dann ist er wirklich eine Verstärkung.
Klar weiß man nie vorher wie gut ein Spieler zurechtkommt, aber ich denke die Chance bei Reghe, das er eine Verstärkung ist, stehen besser als bei vielen anderen die man garnicht kennt.
Wenn er Schwierigkeiten mit seinem neuen Trainer Seeberger hatte und der ihn nimmer aufstellt weil er vlt nicht in sein Konzept passte oder ihn einfach net mochte dann würd ich ihn nicht als Totalausfall bezeichnen.
Seeberger hat das mit anderen Spielern auch gemacht die vorher eine feste Größe waren und wohl ziemlich Unruhe in den Verein gebracht. Wenn sich Reghe dann als Führungsspieler wehrt und den Mund aufmacht bzw darauf hinweist was nimmer stimmt, wunderts mich ehrlich gesagt nicht, ich erwarte das eigentlich sogar von einem Führungsspieler, wenn ihm was am Verein liegt.
Was mit Spielern passiert die mal den Mund aufmachen kennen wir ja zur Genüge, manche Trainer sind halt allwissend,...
Ich wünsche mir das Reghe sich bei uns wohlfühlt und zur alten Stärke zurück findet, denn dann ist er wirklich eine Verstärkung.
Klar weiß man nie vorher wie gut ein Spieler zurechtkommt, aber ich denke die Chance bei Reghe, das er eine Verstärkung ist, stehen besser als bei vielen anderen die man garnicht kennt.
! Einmal FCK - immer FCK !
"Wenn er Schwierigkeiten mit seinem neuen Trainer Seeberger hatte und der ihn nimmer aufstellt weil er vlt nicht in sein Konzept passte oder ihn einfach net mochte dann würd ich ihn nicht als Totalausfall bezeichnen."
Völlig richtig, wäre Milan nicht gewesen würden Ziemer, Lexa und Simpson heute als Totalausfälle vom Berg gewünscht werden.
Völlig richtig, wäre Milan nicht gewesen würden Ziemer, Lexa und Simpson heute als Totalausfälle vom Berg gewünscht werden.
Es gibt immer was zu lachen.
Jepp die 3 waren ja schon abgeschrieben.
vlt findet MS ja noch wen bei den Amas den er groß rausbringt
Wie man ja hört schaut er sich die Amas und Jungend wenigstens an, was ja vorherigen Trainern wohl zuviel Arbeit war
was für mich absolut unöglich ist weil das die günstigsten Leute sind und eigentlich der FCK immer sehr gut mit den Leuten aus dem eigenen "Untergeschoß" bzw dem eigenen Nachwuchs gut gefahren ist. Beispiele dafür gibts ja genügend.
vlt findet MS ja noch wen bei den Amas den er groß rausbringt

Wie man ja hört schaut er sich die Amas und Jungend wenigstens an, was ja vorherigen Trainern wohl zuviel Arbeit war

! Einmal FCK - immer FCK !
Also wenn ich das höre, naja mal schauen wie er ist, wurde ja von seinem Trainer nicht mehr aufgestellt...
Was ist denn mit Ziemer Simpson oder Ouatarra???
Die hätten doch alle in der WInterpause laut Rekdal gehen können, jetzt sind sie geblieben und sind zu großen Teilen "Schuld" das es den Verein noch gibt
!!!
Nur weil ein Trainer einen Spieler aussortiert heißt das noch lange nicht das er schlecht ist, das sehen wir an oben Beispielen ja ganz gut!!
Klar kann es sein das er nichts bringt, jedoch hab ich in ihn mehr Vetrauen als in die Spieler die die letzten Jahre geholt wurden....
Und was das Alter angeht...miraus ist er 40 solange er die Leistung bringt und den jungen Spielern mal zeigt, wo das Tor steht!
Die hätten doch alle in der WInterpause laut Rekdal gehen können, jetzt sind sie geblieben und sind zu großen Teilen "Schuld" das es den Verein noch gibt

Nur weil ein Trainer einen Spieler aussortiert heißt das noch lange nicht das er schlecht ist, das sehen wir an oben Beispielen ja ganz gut!!
Klar kann es sein das er nichts bringt, jedoch hab ich in ihn mehr Vetrauen als in die Spieler die die letzten Jahre geholt wurden....
Und was das Alter angeht...miraus ist er 40 solange er die Leistung bringt und den jungen Spielern mal zeigt, wo das Tor steht!
Freakcityteufel hat geschrieben:Also wenn ich das höre, naja mal schauen wie er ist, wurde ja von seinem Trainer nicht mehr aufgestellt...
Die hätten doch alle in der WInterpause laut Rekdal gehen können, jetzt sind sie geblieben und sind zu großen Teilen "Schuld" das es den Verein noch gibt!!!
Das war aber doch Ziemer, Lexa, Ouattara. Ich mein Simpson wollt Rekdal doch nicht loswerden.
Das war aber doch Ziemer, Lexa, Ouattara. Ich mein Simpson wollt Rekdal doch nicht loswerden.
Schuldig im Sinne der Anklage
Freakcityteufel hat geschrieben:Das war aber doch Ziemer, Lexa, Ouattara. Ich mein Simpson wollt Rekdal doch nicht loswerden.
Schuldig im Sinne der Anklage
dito
Reghecampf ist auf jeden Fall ein guter Griff. In Cottbus und Aachen war er jeweils Kapitän der Mannschaft. Ein sicheres Indiz dafür, dass er ein Führungsspieler ist und genau solche Leute haben uns in der Vergangenheit gefehlt. Zudem ist er sehr erfahren und bringt auch fußballerisch einiges an Qualität mit.
Allerdings verdichten sich mit der Verpflichtung von Reghecampf die Anzeichen, dass Lexa den Verein wohl in Richtung Österreich verlassen wird, denn Reghecampf spielt im Normalfall genau die Position, die auch Lexa in der Rückrunde besetzt hatte. Im rechten offensiven Mittelfeld ist Reghecampf für die Mannschaft am wertvollsten und genau dort wird er vermutlich in der kommenden Saison auch spielen. Ein klassischer Spielmacher ist er nämlich nicht und ohne den möglicherweise bevorstehenden Weggang von Lexa macht diese Verpflichtung nur noch halb so viel Sinn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide zusammen in einem System unterzubringen sind, dafür sind sie sich einfach zu ähnlich.
Eigentlich schade, weil ich gerade begonnen hatte den guten Lexa in mein Herz zu schließen und besonders schlimm natürlich für seinen größten Fan im Forum, dem wir nun alle in den nächsten Wochen seelsorgerischen Beistand leisten müssen.
Allerdings verdichten sich mit der Verpflichtung von Reghecampf die Anzeichen, dass Lexa den Verein wohl in Richtung Österreich verlassen wird, denn Reghecampf spielt im Normalfall genau die Position, die auch Lexa in der Rückrunde besetzt hatte. Im rechten offensiven Mittelfeld ist Reghecampf für die Mannschaft am wertvollsten und genau dort wird er vermutlich in der kommenden Saison auch spielen. Ein klassischer Spielmacher ist er nämlich nicht und ohne den möglicherweise bevorstehenden Weggang von Lexa macht diese Verpflichtung nur noch halb so viel Sinn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide zusammen in einem System unterzubringen sind, dafür sind sie sich einfach zu ähnlich.
Eigentlich schade, weil ich gerade begonnen hatte den guten Lexa in mein Herz zu schließen und besonders schlimm natürlich für seinen größten Fan im Forum, dem wir nun alle in den nächsten Wochen seelsorgerischen Beistand leisten müssen.

kadlec hat geschrieben:...
Der wird sich wohl doch das Trikot aus der Vorsaison zulegen und Lexa's Namen auf seinem übergroßen Rücken weiter die Ehre erweisen. Vieleicht liest Stafan ja mit und erbarmt sich zu einem Autogramm?

kepptn hat geschrieben:Völlig richtig, wäre Milan nicht gewesen würden Ziemer, Lexa und Simpson heute als Totalausfälle vom Berg gewünscht werden.
Und Bernier und Sandra Runström hätten stattdessen 34 Spiele gemacht.

Ohhhhh ich werd verrückt ich warte darauf dass ziemer und Lexa (HOFFENTLICH) verlängern....!!!! ich bin nervös..... 

Gute Verstärkung, endlich mal ein älterer mit Erfahrung!
Weiter so
Weiter so
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Wie es der Teufel so will.
Stand heute nachmittag um 18.00 Uhr zwischen KL-Ost und KL-West im Stau, und was sah ich vor mir? Ein dicker Mercedes CLS 500 mit tchechischem Nummernschild. Hab mich mal glatt daneben gewurstelt und sah dass der Fahrer(wenn ich mich nicht sehr irre) Miroslav Kadlec war. Auf dem Beifahrersitz saß ein junger Kerl, der dem Miro doch sehr ähnlich sah. Ich identifiziere Ihn mal als Michal Kadlec, seineszeichens Innenverteidiger in der tschechischen Nationalmannschaft und bei Sparta Prag.
Jetzt frage ich mich doch, ist der Michal mit seinem Papa Miro aus dem tschech. Trainingslager ausgebüchst um Verhandlungen in KL zu führen???
Hat jemand was in diese Richtung gehört?
Stand heute nachmittag um 18.00 Uhr zwischen KL-Ost und KL-West im Stau, und was sah ich vor mir? Ein dicker Mercedes CLS 500 mit tchechischem Nummernschild. Hab mich mal glatt daneben gewurstelt und sah dass der Fahrer(wenn ich mich nicht sehr irre) Miroslav Kadlec war. Auf dem Beifahrersitz saß ein junger Kerl, der dem Miro doch sehr ähnlich sah. Ich identifiziere Ihn mal als Michal Kadlec, seineszeichens Innenverteidiger in der tschechischen Nationalmannschaft und bei Sparta Prag.
Jetzt frage ich mich doch, ist der Michal mit seinem Papa Miro aus dem tschech. Trainingslager ausgebüchst um Verhandlungen in KL zu führen???
Hat jemand was in diese Richtung gehört?