124 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
FCK verpflichtet Reghecampf
Der 1.FCK meldet seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison. Laurentiu Reghecampf wechselt von Alemannia Aachen an den Betzenberg. Der 32 Jahre alte Rumäne kommt ablösefrei und unterschrieb beim FCK einen Zwei-Jahresvertrag. Reghecampf war Mannschaftskapitän bei Alemannia Aachen, hatte aber Probleme mit Trainer Jürgen Seeberger. Sein Vertrag in Aachen lief ursprünglich bis 2009 und wurde aufgelöst.
Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/rp/kai...l#meldung97660
Der 1.FCK meldet seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison. Laurentiu Reghecampf wechselt von Alemannia Aachen an den Betzenberg. Der 32 Jahre alte Rumäne kommt ablösefrei und unterschrieb beim FCK einen Zwei-Jahresvertrag. Reghecampf war Mannschaftskapitän bei Alemannia Aachen, hatte aber Probleme mit Trainer Jürgen Seeberger. Sein Vertrag in Aachen lief ursprünglich bis 2009 und wurde aufgelöst.
Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/rp/kai...l#meldung97660
FCnautriK hat geschrieben:kaufen auf gar keinen fall, wenn dann nochmal 1 jahr ausleihen!
Der hat seinen Vertrag in Printenhausen aufgelöst und ist somit ablösefrei!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCnautriK hat geschrieben:kaufen auf gar keinen fall, wenn dann nochmal 1 jahr ausleihen!
warum ned kaufe??xD
hab ich irgendwo mal gelesen...
außerdem en junges talent??passt doch...
Style_League hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:kaufen auf gar keinen fall, wenn dann nochmal 1 jahr ausleihen!
warum ned kaufe??xD
hab ich irgendwo mal gelesen...
außerdem en junges talent??passt doch...
Eben. Und was meinst du, was Stuttgart für den will? 20 €? Der ist für uns unbezahlbar
Red Devil hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:kaufen auf gar keinen fall, wenn dann nochmal 1 jahr ausleihen!
Der hat seinen Vertrag in Printenhausen aufgelöst und ist somit ablösefrei!!!!
what?
es ging grade um mandjeck lol reghecampf ist natürlich fest bei uns wenn es denn so sein sollte, wonach es jedoch aussieht.
mandjeck wird def. nicht verpflichtet, WENN dann noch einmal 1 jahr ausgeliehen.
mandjeck wird def. nicht verpflichtet, WENN dann noch einmal 1 jahr ausgeliehen.
manmanman, nicht zwei Dinge auf einmal
Reghecampf hat seinen Vertrag in Aachen aufgelöst (in beiderseitigem Einvernehmen) und kommt somit laut diversen Pressemeldungen (u.a. RPR1 und SWR) ablösefrei zu uns!
Der Mandjek war nur ausgeliehen und wird, wenn überhaupt, wieder nur ausgeliehen. Ich vermute, dass Stuttgart den nicht so einfach abgibt, er wird dort (zurecht) als großes Talent betrachtet. Wenn wir ihn tatsächlich kaufen wollen, dann wird die Ablöse relativ hoch ausfallen, ich denke nicht, dass er unter 800000 zu kiregen ist, Minimum. Nachfragen schadet nicht, aber ich glaub nicht dran.
Die Frage hier ist, ob Stuttgart nochmal verleiht und wenn ja ob dann auch an uns, denn die Stuttgarter haben ja glaub ich einen großen Teil seines Gehaltes weiter übernommen...
EDITH: Vorschreiber war etwas schneller

Reghecampf hat seinen Vertrag in Aachen aufgelöst (in beiderseitigem Einvernehmen) und kommt somit laut diversen Pressemeldungen (u.a. RPR1 und SWR) ablösefrei zu uns!
Der Mandjek war nur ausgeliehen und wird, wenn überhaupt, wieder nur ausgeliehen. Ich vermute, dass Stuttgart den nicht so einfach abgibt, er wird dort (zurecht) als großes Talent betrachtet. Wenn wir ihn tatsächlich kaufen wollen, dann wird die Ablöse relativ hoch ausfallen, ich denke nicht, dass er unter 800000 zu kiregen ist, Minimum. Nachfragen schadet nicht, aber ich glaub nicht dran.
Die Frage hier ist, ob Stuttgart nochmal verleiht und wenn ja ob dann auch an uns, denn die Stuttgarter haben ja glaub ich einen großen Teil seines Gehaltes weiter übernommen...
EDITH: Vorschreiber war etwas schneller

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Ok ist wohl perfekt, steht nun auch auf der FCK HP 

! Einmal FCK - immer FCK !
Er bekommt die 22. dann ist der Bohl ja 10000%ig weg oder hatte der ne andere Nummer?
Ist jetzt auf fck.de bestätigt. Er bekommt das Trikot mit der 22.
jogiebaer hat geschrieben:Er bekommt die 22. dann ist der Bohl ja 10000%ig weg oder hatte der ne andere Nummer?
Na Bohl ist definitiv weg. Hat Kuntz gestern ja gesagt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Quelle FCK.de
...Was war denn ausschlaggebend für Deine Entscheidung pro FCK?
Laurentiu Reghecampf:
"Ich hatte tolle Gespräche mit Stefan Kuntz und Milan Sasic und war danach sehr begeistert und sehr beeindruckt. Das hat mich überzeugt, zum FCK zu wechseln."
Sehr gut gemacht Stefan + Milan!!!!
...Was war denn ausschlaggebend für Deine Entscheidung pro FCK?
Laurentiu Reghecampf:
"Ich hatte tolle Gespräche mit Stefan Kuntz und Milan Sasic und war danach sehr begeistert und sehr beeindruckt. Das hat mich überzeugt, zum FCK zu wechseln."
Sehr gut gemacht Stefan + Milan!!!!
Betze8.1west hat geschrieben:Ok ist wohl perfekt, steht nun auch auf der FCK HP
jap des interview find ich gut hehe^^
mia ham ne neue führungsperson...wird sich bestimmt gut mim bello vertsehn!!
jogiebaer hat geschrieben:Er bekommt die 22. dann ist der Bohl ja 10000%ig weg oder hatte der ne andere Nummer?
war ja schon klar gesagt worden, das bohl geht
Bohl ist doch sowieso weg... er hat das ihm vorgelegte Angebot ausgeschlagen. Schade... Danke für alles... Auf wiedersehen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
nicht dass der reghe beim training nicht läuft oder so dann beißt der bello ihm ins ohr 

ich bin wirklich beeindruckt... natürlich kann man noch nichts über die zukünftige Leistung sagen... das bleibt abzuwarten..
aber alleine dass ein so erfahrener zu uns kommt... der hätte mit Sicherheit auch woanders hingehen können...
Respekt... nicht schlecht von unserem neuen Führungsduo...
aber alleine dass ein so erfahrener zu uns kommt... der hätte mit Sicherheit auch woanders hingehen können...
Respekt... nicht schlecht von unserem neuen Führungsduo...
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Bravo, dass das geklappt hat ! REGHECAMPF ist einer der uns weiterbringen wird. Diesen Spieler hätten die Pfeifen die vorher beim FCK das sagen hatten nie und nimmer bekommen. Weiter so, so wird das was ! 

Jetzt ist es offizell!
Reghecampf vom Tivoli zum Betzenberg
Der erste Transfer für die neue Saison ist fix. Am Dienstag machte der 1. FC Kaiserslautern die Verpflichtung von Laurentiu-Aurelian Reghecampf für die Saison 2008/09 perfekt.
Der Rumäne wechselt ablösefrei von Alemannia Aachen in die Pfalz. Der 32-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb beim FCK für zwei Jahre.
Bevor Reghecampf nach Deutschland wechselte, spielte er bei Otelul Targoviste, Chindia Targoviste und Steaua Bukarest in seinem Heimatland Rumänien.
Im Sommer 2000 wechselte er dann in die Bundesliga zum FC Energie Cottbus, im Winter 2005 zu Alemannia Aachen. Bei beiden Klubs war Reghecampf sogar Kapitän der Mannschaft.
In Deutschland brachte es der Rumäne auf 118 Spiele in der Ersten Bundesliga (13 Tore) und 107 Einsätze in der Zweiten Bundesliga (22 Tore).
Beim FCK ist für den Rumänen die Rückennummer "22" vorgesehen. (...)
Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Reghecampf vom Tivoli zum Betzenberg
Der erste Transfer für die neue Saison ist fix. Am Dienstag machte der 1. FC Kaiserslautern die Verpflichtung von Laurentiu-Aurelian Reghecampf für die Saison 2008/09 perfekt.
Der Rumäne wechselt ablösefrei von Alemannia Aachen in die Pfalz. Der 32-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb beim FCK für zwei Jahre.
Bevor Reghecampf nach Deutschland wechselte, spielte er bei Otelul Targoviste, Chindia Targoviste und Steaua Bukarest in seinem Heimatland Rumänien.
Im Sommer 2000 wechselte er dann in die Bundesliga zum FC Energie Cottbus, im Winter 2005 zu Alemannia Aachen. Bei beiden Klubs war Reghecampf sogar Kapitän der Mannschaft.
In Deutschland brachte es der Rumäne auf 118 Spiele in der Ersten Bundesliga (13 Tore) und 107 Einsätze in der Zweiten Bundesliga (22 Tore).
Beim FCK ist für den Rumänen die Rückennummer "22" vorgesehen. (...)
Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Herzlich willkommen und viel glück in der wiederbelebten fußballhölle laurentiu..

Mal was zwischendurch zum lachen:
Eine Familie aus Mannheim fährt nach Kaiserslautern um mal wieder gescheit einzukaufen.
Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein FCK-Trikot und sagt zu seiner Schwester:"Ich habe mich entschieden, dass ich
1.Fck-Fan werde und möchte dieses Trikot zum Geburtstag.
Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine
Ohrfeige: "Bist Du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber.
Also geht der kleine Junge mit dem FCK-Trikot zur Mutter und sagt:
"Ich habe mich entschieden, dass ich Lautern-Fan werde und möchte dieses Trikot zum Geburtstag."
Die Mutter reagiert entrüstet und gibt ihm 2 Ohrfeigen:
"Hast Du sie noch alle, gehund red mit Vater darüber."
So geht der Junge zum Vater und sagt:
"Ich habe mich entschieden, dass ich Lautern -Fan werde und möchte dieses Trikot zum Geburtstag."
Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich:
"Kein Sohn von mir wird je in so einem Trikot herumlaufen!!!"
Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum
Sohn und sagt:
"Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas
gelernt?
"Ja Vater, das habe ich."
"Gut Sohn, und das wäre?"
Der Sohn antwortet: " Ich bin erst seit
einer Stunde Lautern-Fan
und schon hasse ich die Scheiss Waldhöfer!!!

Eine Familie aus Mannheim fährt nach Kaiserslautern um mal wieder gescheit einzukaufen.
Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein FCK-Trikot und sagt zu seiner Schwester:"Ich habe mich entschieden, dass ich
1.Fck-Fan werde und möchte dieses Trikot zum Geburtstag.
Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine
Ohrfeige: "Bist Du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber.
Also geht der kleine Junge mit dem FCK-Trikot zur Mutter und sagt:
"Ich habe mich entschieden, dass ich Lautern-Fan werde und möchte dieses Trikot zum Geburtstag."
Die Mutter reagiert entrüstet und gibt ihm 2 Ohrfeigen:
"Hast Du sie noch alle, gehund red mit Vater darüber."
So geht der Junge zum Vater und sagt:
"Ich habe mich entschieden, dass ich Lautern -Fan werde und möchte dieses Trikot zum Geburtstag."
Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich:
"Kein Sohn von mir wird je in so einem Trikot herumlaufen!!!"
Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum
Sohn und sagt:
"Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas
gelernt?
"Ja Vater, das habe ich."
"Gut Sohn, und das wäre?"
Der Sohn antwortet: " Ich bin erst seit
einer Stunde Lautern-Fan
und schon hasse ich die Scheiss Waldhöfer!!!

FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Eigentlich halte ich ja viel von Reghecampf... was ein Aachener dazu sagte, stimmt mich allerdings etwas bedenklich:
Benutzer "Juelicher" aus dem Forum von transfermarkt.de hat geschrieben:Lautern wünsche ich viel Spaß mit einem Altstar, der in der letzten Saison nur noch ein Schatten seiner Selbst war und neben dem Fußball seine gesamte Zeit in dubiose Immobiliengeschäfte und in ein zwielichtiges rumänisches Model gesteckt hat.
Die BILD-Kampagne für Reghe war fast unerträglich. Ich bin froh, dass er weg ist.
Marco hat geschrieben:Bravo, dass das geklappt hat ! REGHECAMPF ist einer der uns weiterbringen wird. Diesen Spieler hätten die Pfeifen die vorher beim FCK das sagen hatten nie und nimmer bekommen. Weiter so, so wird das was !
Yo. Ich finds auch klasse....
Wir sind endlich wieder handlungsfähig...

Und vor allem auch handlungsfreudig...

Ein Spieler, der uns sicher weiterhelfen wird. Vielleicht kann er auch den Iacob mitreißen, falls der bleibt und wieder fit wird...
Weiß eigentlich jemand, ob dem noch immer die Sport-Invalidität droht oder nicht?
Und ob der Verein dagegen versichert ist?
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
124 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5