Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 03.06.2008, 16:23


Erster Neuzugang: Reghecampf-Transfer offiziell bestätigt

Der 1. FC Kaiserslautern hat soeben den Transfer von Mittelfeldspieler Laurentiu Reghecampf offiziell bestätigt und damit den ersten Neuzugang für die Saison 2008/09 präsentiert.

Der 32-jährige Rumäne erhält einen Vertrag bis 2010 und wechselt ablösefrei zu den Roten Teufeln vom Betzenberg. Er erhält die Trikotnummer 22, die zuletzt der den FCK verlassende Steffen Bohl trug.

Laurentiu Reghecampf: „Ich freue mich auf den FCK, ich freue mich auf dieses Stadion, ich freue mich auf diese tollen Fans. Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison in der zweiten Liga eine gute Rolle spielen werden. Ich hatte tolle Gespräche mit Stefan Kuntz und Milan Sasic und war danach sehr begeistert und sehr beeindruckt. Das hat mich überzeugt, zum FCK zu wechseln.“

FCK-Trainer Milan Sasic: „Laurentiu-Aurelian Reghecampf ist ein erfahrener Spieler, der uns in unserer jungen Mannschaft fehlt. Mit seiner Erfahrung wird er das Team unterstützen können. Außerdem sprechen seine statistischen Werte für ihn. Ich freue mich sehr über diesen Transfer.“

Quelle: Der Betze brennt
Weitere Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Herzlich Willkommen! :applaus:

Hinweis:
Die ersten 120 Kommentare zum Thema Reghecampf sind hier zu finden: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5336
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Cappi » 03.06.2008, 16:26


guter Mann :!:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:



Beitragvon bruno_ba » 03.06.2008, 16:28


Die erste Neuverfplichtung der neuen Saison liest sich gut.
Reghecampf ist ein spielstarker Mann der seine Qualitäten bei ruhenden Bällen hat. Er kann auch mal Tempowechsel während eines Spieles machen.


Wenn es so weiter geht erwarten uns genüssliche 34 Spielage.

In diesem Sinne.

Stefan / Milan, weiter so

<< Daumen hoch


:doppelhalter:



Beitragvon fab-nw » 03.06.2008, 16:36


hätte nicht gedacht, dass wir ihn uns leisten können... ich fasse mal zusammen was mir so durch den kopf geht:

positiv:
- er ist der fehlende 10er
- klasse Freistossschütze
- nervenstark beim Elfmeter
- wird unsere z.T. erbärmlichen Standarts verbessern können
- er kommt ablösefrei

negativ:
- 32 Jahre alt
- wird wohl nicht wegen der guten pfälzer Waldluft zu uns kommen, d.h. ziemlich teuer sein --> hohes Grundgehalt
- vlt ein Spieler der Kategorie "Söldner"; satt, alt, teuer...

Fazit:
Ich begrüsse den Transfer, er könnte ein super Coup sein, wenn Reghe es nochmal allen zeigen will...
ganz ohne risiko ist diese verpflichtung allerdings auch nicht...
naja... abwarten... immerhin der 1.große Transfer...
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÃœR IMMER FCK



Beitragvon betze-weck » 03.06.2008, 16:37


Meiner Meinung nach eine gute und auch sinnvolle Verpflichtung, bin sehr zufrieden! Mit solche einem Namen hätte ich aufgrund der derzeitigen Finanzlage gar nicht mehr gerechnet!

Und selbst wenn er, wie viele Alemannia Fans bei transfermarkt.de gepostet haben, aktuell von der Rolle war, bin ich fest davon überzeugt, dass Milan ihn wieder in die Spur zurückführt. Bei Lexa und Ziemer hat er eindrucksvoll bewiesen, dass er Spieler wieder aufrichten und zu absoluten Höchstleistungen antreiben kann! Außerdem hat er einen riesen Vorteil: Er kann Elfmeter schießen!!!

Herzlich willkommen auf dem Betze!!!

Einziger Wehrmutstropfen: Somit dürfte der Abgang von Lexa feststehen, da Reghecampf ebenfalls eher im rechten Mittelfeld eingesetzt wird....[/b]
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon thomkey » 03.06.2008, 16:37


Cappi hat geschrieben:guter Mann :!:


Wenn er seine alten Leistungen bringt ja. Was er aber seit Jahresbeginn in Aachen auf und neben dem Platz abgeliefert hat lässt ihn schlecht aussehen. Ich vertraue allerdings darauf das Sasic und Kuntz ihn wieder gerade biegen. Ein Restrisiko das er sich hinter Nerlinger und co einreiht bleibt allerdings. Damit werden wir bei unserem diesjährigen Budget aber wohl leben müssen.

Hoffen wir das beste

Seine Position lässt allerdings darauf schließen das Lexa nicht verlängern wird, kann mir nicht vorstellen das Reghekampf für Rechts hinten geholt wird, das ist die Position wo wir mit Lampe Müller und Demai als Notreserve noch mit am besten besetzt sind.



Beitragvon Suboptimal » 03.06.2008, 16:38


Hallo Laurentiu,

Herzlich wilkommen in der Hölle Betzenberg :teufel2:
Ich wünsche Dir und uns eine Klasse Zeit zusammen. Du hörst Dich in Deinem Interview mächtig beeindruckt an. Jetzt freuen wir Fans uns darauf das Du uns beeindruckst.

Wenn Du noch ein paar Eindrücke sammeln willst wo Du denn hier gelandet bist, schau mal unter Allgememeines in den Thread die Betzenbergstory. Lies und wundere Dich über das Pipi in Deinen Augen :teufel2:

By the way... Danke an meinen persönlichen Kultfan Alter FCKler für die Ehre schon mal vorab 2 noch nicht erschienene Teile Deiner Betzenbergstory gelesen zu haben. Es fesselt mich und Du weisst schon wen immer wieder auf's neue. Einfach sensationell... hau rein und mach Dein Ding !!!

Gruß
Subo
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon der ilse » 03.06.2008, 16:43


fab-nw hat geschrieben:hätte nicht gedacht, dass wir ihn uns leisten können... ich fasse mal zusammen was mir so durch den kopf geht:

positiv:
- er ist der fehlende 10er
- klasse Freistossschütze
- nervenstark beim Elfmeter
- wird unsere z.T. erbärmlichen Standarts verbessern können
- er kommt ablösefrei

negativ:
- 32 Jahre alt
- wird wohl nicht wegen der guten pfälzer Waldluft zu uns kommen, d.h. ziemlich teuer sein --> hohes Grundgehalt
- vlt ein Spieler der Kategorie "Söldner"; satt, alt, teuer...

Fazit:
Ich begrüsse den Transfer, er könnte ein super Coup sein, wenn Reghe es nochmal allen zeigen will...
ganz ohne risiko ist diese verpflichtung allerdings auch nicht...
naja... abwarten... immerhin der 1.große Transfer...


a) nein, definitiv kein 10er
b) ohne Risko einzugehen, werden wir nie mehr aus dem Sumpf herauskommen, daher denke ich dass das Riskio hier bedeutend geringer ist, als bei so Pflaumen wie unerem Patriiiiiccceee(Bernier), oder Super Espen.
c) Alter: 32 ist vollkommen ok.,der kann noch mal 2 jahre zeigen was er drauf hat. ein Luca Toni ist auch schon 31. :wink:
d) natürlich kommt der wg. der guten Waldluft, und wg. des guten Weins, tolle Weiber, schöner Rasen, tolles Stadion...
e) Deinen anderen Statements schliesse ich mich an.
Welcome Reghecampf(wieder so ein Name den man immer falsch schreibt)



Beitragvon FCK Fan93 » 03.06.2008, 16:43


Autor: fab-nw
Verfasst am: 03.06.2008, 16:36 Titel:
hätte nicht gedacht, dass wir ihn uns leisten können... ich fasse mal zusammen was mir so durch den kopf geht:

positiv:
- er ist der fehlende 10er
- klasse Freistossschütze
- nervenstark beim Elfmeter
- wird unsere z.T. erbärmlichen Standarts verbessern können
- er kommt ablösefrei

negativ:
- 32 Jahre alt
- wird wohl nicht wegen der guten pfälzer Waldluft zu uns kommen, d.h. ziemlich teuer sein --> hohes Grundgehalt
- vlt ein Spieler der Kategorie "Söldner"; satt, alt, teuer...

Fazit:
Ich begrüsse den Transfer, er könnte ein super Coup sein, wenn Reghe es nochmal allen zeigen will...
ganz ohne risiko ist diese verpflichtung allerdings auch nicht...
naja... abwarten... immerhin der 1.große Transfer...


ich finde man sollte jz nicht wieder anfangen das negative zu sehen ich bin echt froh dass wir solch einen erfahrenen spieler bekommen haben ,daher finde ich es beispielsweise nicht unbedingt negativ das er schon 32jahre alt ist .
ich denke er wird un sehr hilfreich sein !

weiter so milan + stefan :schal:



Beitragvon FCK-Ralle » 03.06.2008, 16:45


Yesssss!

Herzlich Willkommen auf dem Betze Laurentiu.

Hau rein und knüpfe an deine guten Zeiten an.

Eine für mich absolut sinnvolle und nachvollziehbare Verpflichtung. Es tut sich was. Sehr schön.
Mussehrlich sagen, dass ich mit so einem "Kaliber" nicht gerechnet habe. Aber ich bin positiv überrascht.
:)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Freakcityteufel » 03.06.2008, 16:46


Na aber Hallo der Kuntz greift ja mal mächtig in die Trickkiste!
Wie viele schon geschrieben haben hätte Göbel und Co nicht mal den seine Schuhe verpflichten können und Stefan bekommt sogar noch den Spieler dazu :lol: !
Weil einer von euch vorhin geschrieben hat das auf Transfermarkt.de solche sachen über ihn stehen, vonwegen keine Lust mehr und dubiose Geschäft... kann sein muss aber nicht.. vielleicht ist derjenige der das geschrieben hat nur allgemein saue rund enttäuscht weil er jetzt bei Aachen weg ist. Wie oft haben wir schon was schlechtes einen Spieler hinterhergeschrieben der gegangen ist, obwohl das am Ende nicht so ganz stimmte...Und die Geschäfte sind ja auch nur ein Gerücht...
Was Lexa angeht... ich hab noch die Hoffnung das er bleibt... Vielleicht spielt Reghecampf ja im ZM mit leichter Versetzung nach rechts und Lexa als OM vor ihm sozusagen als hängende Spitze oder Flankengeber. Außerdem hätten wir bei einem Ausfall von Reghe keine mehr für rechts vorne also denk und hoffe ich das Lexa bleibt



Beitragvon Red Devil » 03.06.2008, 16:46


Oh, die viel umjubelte rumänische Presse berichtet auch.

FC VASLUI L-A PIERDUT PE REGHECAMPF

Reghecampf a semnat cu Kaiserslautern

Laurentiu Reghecampf a batut palma cu Kaiserslautern pe doi ani, anunta ProSport. El mai avea un an de contract cu Alemannia Aachen si a renuntat la 600.000 de euro ca sa devina liber.

Totusi, Kaiserslautern il putea pierde la mustata pe Reghecampf... Vasluiul lui Porumboiu negocia pentru transferul sau.

Quelle: http://www.sport.ro/stiri/37627/Regheca ... utern.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon fab-nw » 03.06.2008, 16:46


FCK Fan93 hat geschrieben:ich finde man sollte jz nicht wieder anfangen das negative zu sehen ich bin echt froh dass wir solch einen erfahrenen spieler bekommen haben ,daher finde ich es beispielsweise nicht unbedingt negativ das er schon 32jahre alt ist .
ich denke er wird un sehr hilfreich sein !

weiter so milan + stefan :schal:


ich habe nur zusammengefasst, was mir spontan beim durch den kopf ging...
ich halte reghecampf für einen topmann...
allerdings sollte man nicht alles durch die rosa brille sehen und durchaus risiken etc abwägen...
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÃœR IMMER FCK



Beitragvon scalex » 03.06.2008, 16:46


Jetzt weiß es auch der kicker:

Vertrag in Aachen aufgelöst
Reghecampf wird ein "Teufel"

Am Ende ging alles ganz schnell. Nur wenige Stunden, nachdem Laurentiu-Aurelian Reghecampf seine Zelte bei Alemannia Aachen abgebrochen hatte, unterschrieb er beim Liga-Konkurrenten 1. FC Kaiserslautern einen Zweijahresvertrag. Er ist der erste Neuzugang der Pfälzer für die kommende Saison. In Aachen hatte der ehemalige Kapitän zuletzt via Medien Alemannen-Coach Jürgen Seeberger heftig kritisiert und damit seinen Abgang provoziert.

"Ich möchte nicht Seebergers Wünsche erfüllen", sagt der 32-Jährige, "das ist ein Mann, der erst sechs Monate in Aachen ist und alles kaputtmachen will. Wenn er will, dass ich weggehe, dann soll er mich bezahlen. Fertig", wurde Reghecampf zuletzt in den "Aachener Nachrichten" zitiert.

Hintergrund der Attacken ist die Rückrunde der abgelaufenen Saison. Reghecampf wurde von Seeberger, der am 1. Januar 2008 das sportliche Zepter am Tivoli übernahm, kaum mehr berücksichtigt und fand sich sogar auf der Tribüne wieder. So kam Reghecampf im Jahr 2008 nur auf fünf Einsätze, wobei er dreimal ein- und einmal ausgewechselt wurde. In der Hinrunde war er mit 16 Einsätzen noch unumstrittene Stammkraft. [...]

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/379321/



Beitragvon FCK for ever » 03.06.2008, 16:52


Bin positiv überrascht und denke wenn er seine Leistung abrufen kann ist er für uns eine Verstärkung :!:

Also herzlich willkommen in der FCK Familie :teufel2:



Beitragvon fab-nw » 03.06.2008, 16:57


der ilse hat geschrieben:a) nein, definitiv kein 10er


sehe ich etwas anders, er hat durchaus schon als zentraler "10" bei Cottbus und auch bei Aachen gespielt.
seine lieblingsposition ist die rechte Außenbahn... was nicht zwangsläufig heißt, dass er da auch spielen muss...
er ist torgefählich, spielt nen guten pass, schussstark--> alles tribute für nen "10" oder nicht???
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÃœR IMMER FCK



Beitragvon Michel1234 » 03.06.2008, 16:58


Hätte nicht gedacht, dass wir uns einen Transfer dieser Größenordnung leisten können! Er war Spielführer in der 1. Bundesliga und Garant für den Aufstieg der Alemania!

Herzlich Willkommen auf'm Betze!



Beitragvon Block8.1-Fan » 03.06.2008, 17:01


auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FCK-Familie!

:stimmung:

Reghe stand auf meiner Wunschliste für den FCK, da er in den letzten Wochen ja lautstark seinen Abgang in Aachen bekundet hatte.

Hoffe das Milan und Stefan ihn da besser in den Griff bekommen, und er bei uns net ganz so die Klappe aufreißt! Das kann er auf dem Feld dann machen! :teufel2:


Jetzt noch nen richtigen 10er und einen Mann für den Sturm, und dann denke ich spielen wir in der nächsten Saison um die Plätze 2-9 mit!

NUR DER FCK!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon MoeRF » 03.06.2008, 17:04


Klasse Transfer, so kanns weiter gehen!! :teufel2:



Beitragvon Daniel » 03.06.2008, 17:08


Willkommen in der Hölle :teufel2: Hoffentlich wird es für dich das Paradies. Naja ich bin mal gespannt. Von meinem jetzigen Standpunkt aus, ein guter Transfer. Wird sich dann kommende Saison zeigen, ob er bei uns Leistung bringt oder nicht :wink:



Beitragvon FCK Fan93 » 03.06.2008, 17:08


fab-nw hat geschrieben:
FCK Fan93 hat geschrieben:ich finde man sollte jz nicht wieder anfangen das negative zu sehen ich bin echt froh dass wir solch einen erfahrenen spieler bekommen haben ,daher finde ich es beispielsweise nicht unbedingt negativ das er schon 32jahre alt ist .
ich denke er wird un sehr hilfreich sein !

weiter so milan + stefan :schal:


ich habe nur zusammengefasst, was mir spontan beim durch den kopf ging...
ich halte reghecampf für einen topmann...
allerdings sollte man nicht alles durch die rosa brille sehen und durchaus risiken etc abwägen...


ja klar aber ich denke reghecampf wills jz noch mal allen zeigen.
was lexa angeht hoffe ich das er bleibt denn ich finde den können wir noch gud gebrauchen .



Beitragvon Greezy » 03.06.2008, 17:09


Schickt schickt!

Reghecampf beim FCK. Hätt nicht gedacht das ein so guter Mann zu uns kommt. freut mich. ich sag mal: Welcome ufm Betze.



Beitragvon Berthold » 03.06.2008, 17:09


Na, ich weiss nicht sorecht :nachdenklich:



Beitragvon Grünstädter » 03.06.2008, 17:09


Es ist doch wirklich Sensationell das es hier auf dbb ständig Leute gibt die an allem und jedem in Irgendwelchen Threads was rumzu meckern haben.
Wenn uns jemand 10 Millionen spendet sagt ihr dann auch " Wieso hat er nicht 11 Millionen gespendet,10 sind doch zu wenig"?
Seid doch froh das wir den Reghekamp verpflichten konnten.
Damit haben wir 2 RM vorrausgesetzt Milan sieht ihn da.Reinert ist in Milan´s Augen eh eher einer für die Zentrale.
Aber ich mach euch nen Vorschlag,wenn ihr unbedingt was zu meckern haben wollt dann sollten wir den Stefan Raab und gleich den "Schlag den Raab" Gewinner vom Wochenende verpflichten.


Gruß Grünstädter
L(i)ebe deine Kurve



Beitragvon Der alter FCKler » 03.06.2008, 17:14


@ Red Divel:

Da kommt mir doch wieder zugute, dass ich in meiner Jugendzeit als Italiener in Jugoslawien auf eine portugiesische Schule ging in der nur russisch gesprochen wurde und polnisch gelehrt wurde!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste