WernerL hat geschrieben:Ich lese jetzt bereits zum xten Mal vom klammen FCK, vom armen FCK, vom pleite FCK der dieses Geld gebrauchen kann.Otto78 hat geschrieben: ist das doch erfreulich für unseren armen FCK!
Das ärgert mich. So kann das alles nicht laufen!
Wir hätten ab 2005 so viel Zeit gehabt uns Investoren zu suchen und uns Geld zu beschaffen mit dem wir niemals in die 3. Liga abgestiegen wären und dauernd Spieler abgeben mussten wegen fehlendem Geld.
Nichts wurde getan, alle Chancen vertan, dazu kaum Einsicht, kein Druck und Wünsche von der FCK Fanmasse (wenn es die überhaupt noch gibt).
Als hätte man an der Gesamtsituation nie etwas ändern können.
Jetzt sind wir nur noch ein popeliger kleiner Provinzclub der womöglich jetzt durch Saarbrücken und Waldhof überholt wird, von Teams denen wir mal längst entwachsen waren.
Ich habe keine Lust mehr auf Provinzduelle gegen den Waldhof, ich will BVB und Bayern haben und zwar um jeden Preis!
Bisher haben wir nicht mal den kleinsten Preis bezahlt.
Wir haben außer einer kleinen Ausgliederung die bisher zu nichts geführt hat nichts gemacht.
Ich erwarte vom Team Merk jetzt deutliche Schritte die über das hinausgehen was viele an kleinen Preisen bereit sind zu tun.
Nämlich das geforderte Marketing zu betreiben und einfach vieles zu verkaufen und zu vermarkten.
Und ehrlich erwarte ich von FCK Fans diesen Weg mitzugehen.
Ein kleiner Ausbildungsclub zu sein der dazu da ist anderen beste Talente für billig Geld zu liefern kann wohl kaum unser Ziel sein.
Leider waren in Kaiserslautern keine klugen Leute wie der Verfasser dieses Artikels am Ruder.Der hätte es geschafft eine bessere Bilanz als die Bayern vorzuweisen!

Was ist KL denn sonst ausser Provinz, wo steht die Stadt im Ranking bezüglich Grösse (ich meine nicht das Ranking Grösse der Verschuldung denn da ist KL führend)!
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... eutschland