Forum

3:3 gegen Meppen: FCK verspielt sicheren Sieg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
woinem77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

:lol:
Bää$cht hat geschrieben:
Chris79 hat geschrieben:Der Trainer steht nicht auf dem Platz,die Spieler sind einfach zu schlecht. Wenn man nicht mal ein 3:1 halten kann...
Es fehlt jemand wie Mario Basler im Verein, auch auf dem Platz.
Beim FCK ist schon Jahre der Wurm drin und ohne richtigen Geldgeber und Leute die wirklich einen Plan haben, geht es mit den Verein leider immer weiter bergab. Da fehlen einem mittlerweile echt die Worte, wie unprofessionell da alles abläuft.
Was jetzt, professionelle Arbeit oder Mario Basler? Du musst Dich schon entscheiden!
:lol:
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Wenn es nicht läuft, wenn es gegen den Strich läuft, wenn Träumer regieren wollen, dann brauchst du einen Typen im Verein, der das anspricht. Der die Eier hat, das zu sagen, was Sache ist.

Politisch vielleicht inkorrekt aber wahr.
Chris79

Beitrag von Chris79 »

Uli Hoeneß holen, der weiß wenigstens wie man einen Verein nach oben führt.
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

SCHOMMERS RAUS !!!!!!!!!!!

Und jagt Röser gleich mit vom Berg
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

Chris79 hat geschrieben:Uli Hoeneß holen, der weiß wenigstens wie man einen Verein nach oben führt.
Der kennt bestimmt auch Tricks, wie wir steuern sparen können. Hab gehört, er sei da sehr erfolgreich.

Echt, die Vorschläge werden immer besser.

Ich schlage Bill Gates als Manager, Amazon als Investor und Jürgen Klopp als Trainer vor. Alle anderen sind ja zu schlecht für die dritte Liga. Im Sommer kommt dann CR7!
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Bää$cht hat geschrieben:
Chris79 hat geschrieben:Uli Hoeneß holen, der weiß wenigstens wie man einen Verein nach oben führt.
Der kennt bestimmt auch Tricks, wie wir steuern sparen können. Hab gehört, er sei da sehr erfolgreich.

Echt, die Vorschläge werden immer besser.

Ich schlage Bill Gates als Manager, Amazon als Investor und Jürgen Klopp als Trainer vor. Alle anderen sind ja zu schlecht für die dritte Liga. Im Sommer kommt dann CR7!
...dann aber noch Rangnik und Nagelsmann fürs NLZ und die Jugend
Teufelneuneins

Beitrag von Teufelneuneins »

Gino hat geschrieben:Einer der jetzt noch das Ruder rumreisen kann ist Super Mario.
Ich würde es mehr als begrüßen wenn die vollpfosten da oben jetzt mal das Ding auf dem Hals einschalten würden und die Pflaume auf der Bank Austauschen würden und einen holen der was bringt Super Mario Basler. :teufel2:
Ich weiß nicht was Du getrunken oder geraucht hast - aber ich hätte gerne auch was davon! :lol: :lol: :lol:
Chris79

Beitrag von Chris79 »

Na und, ist mir doch Latte das er Steuern hinterzogen hat, als Manager ist er der beste. Natürlich kann man sich den nicht leisten und er würde sich das mit Sicherheit nicht antun. Man könnte natürlich auch einen alten Bundeswehr oder NVA Feldwebel einstellen, der den Spielern den Arsch so richtig aufreißt. Früher war der FCK bekannt fürs kämpfen, kratzen, beißen und grätschen bis zum Ende, heute nur noch ...
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Jeder der noch nicht trocken genug ist, kann sich ja die nackten Zehlen nach der Winterpause mit Schommers neuem System anschauen. Da gibt es keine zwei Meinungen.

Wir hatten bereits ein optimal passendes System.
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Sind wieder die meisten hier agressiv und genervt, kein Wunder
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

[*]
Irrtum!
Bayern war schon oben als er übernahm. Z.B. Drei Jahre Hintereinander Europapokalsieger der Meister ( heute Championsleague).
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
woinem77

Beitrag von woinem77 »

oskarwend hat geschrieben:Jeder der noch nicht trocken genug ist, kann sich ja die nackten Zehlen nach der Winterpause mit Schommers neuem System anschauen. Da gibt es keine zwei Meinungen.

Doch, gibt 2 Meinungen...das ist ja so schön hier im Forum.
Bin mir aber nicht ganz sicher warum Grill in einem anderen System nicht total dämlich einen Elfmeter verbockt, Starke das 4:1 nicht macht oder Pick das 2:0
Dachte man darf in jedem System 100% Torchancen reinmachen...
Ist das nicht so?
Chris79

Beitrag von Chris79 »

Hoeneß hat die Bayern aber über Jahre oben gehalten, was schwieriger ist und dem FCK nach 1998 leider nicht gelungen ist. Aber Hoeneß wäre eh nur Träumerei.
Ich finde es unfassbar, das es immer weiter bergab geht
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Jetzt mal ehrlich:
Selbst wenn es stimmt, dass Gerry den Schommers einen "Pussy-Trainer" genannt haben soll...

man kann ihn als Urgestein verstehen
Chris79

Beitrag von Chris79 »

Ja, man kann Ehrmann verstehen. Sind ja aber auch Pussy-Spieler.
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Chris79 hat geschrieben:Ja, man kann Ehrmann verstehen. Sind ja aber auch Pussy-Spieler.
Dann müssen wir aber der Vollständigkeit halber auch die Pussy Fans erwähnen ;-)
Zuletzt geändert von woinem77 am 08.03.2020, 00:10, insgesamt 2-mal geändert.
Chrikubo82
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Chrikubo82 »

Zum Spiel bzw. den vergangenen Spielen fällt mir nur ein, dass die Mannschaft es ganz schnell abstellen muss, Führungen in den letzen Minuten zu verspielen. Denn wenn es so weiter läuft, dann steigen wir diese Saison noch ab :!: :shock:
...egal wieviel Potential auch in der Mannschaft vorhanden sein mag...
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
Runnin'WithTheDevil

Beitrag von Runnin'WithTheDevil »

Das ist doch Dummheit, die an Vorsatz grenzt. Unglaublich. Das muß man erstmal schaffen. Eine 3-1 Führung noch innerhalb von ein paar Minuten zu vergeben. Haben die vielleicht gegen den Trainer gespielt ?
Chris79

Beitrag von Chris79 »

Zu Ehrmann Zeiten herrschte Krieg auf dem Platz und im Stadion, heute sind es nur noch Prima Ballerinas und Weichei Fußball. Nur kein Foul machen, aber vielleicht wäre das mal sinnvoll, um dem Gegner die Grenzen aufzuzeigen und den Schneid abzukaufen.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

woinem77 hat geschrieben:
oskarwend hat geschrieben:Jeder der noch nicht trocken genug ist, kann sich ja die nackten Zehlen nach der Winterpause mit Schommers neuem System anschauen. Da gibt es keine zwei Meinungen.

Doch, gibt 2 Meinungen...das ist ja so schön hier im Forum.
Bin mir aber nicht ganz sicher warum Grill in einem anderen System nicht total dämlich einen Elfmeter verbockt, Starke das 4:1 nicht macht oder Pick das 2:0
Dachte man darf in jedem System 100% Torchancen reinmachen...
Ist das nicht so?
Stimmt schon. Man kann aber auch Standarts besser verteidigen, Zweikämpfe annehmen, Ordnung in der Abwehr halten, von Passspiel gar nicht zu reden.
Dann hätten wir mehr Punkte, Ingolstadt, Münster, Waldhof, heute...

Das kann man alles trainieren. Muss man sogar. Die Jungs müssen einen Plan haben wie reagiere ich bei Ballbesitz, wie verteidige ich bei Ballverlust. Wo ist Schommers Plan?
Das ist doch mal gelaufen, was ist passiert?

@ChrisW
Ja stimmt schon. Weder bei Trainern noch bei vielen Spielern hatten wir in den letzten Jahren glückliche Händchen. Dennoch muss es mit der Mannschaft doch eigentlich locker für den Klassenerhalt reichen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
woinem77

Beitrag von woinem77 »

@ FCK-Ralle

Kannst viel trainieren - ist so. Aber dann so ein Elfmeter...was trainiert man da?
„Trainingseinheit: Wir fällen im Strafraum keine Spieler die den Ball nicht haben ?“
Warum glaubst Du Schommers hat den Plan nicht?
Vielleicht schafft es die Mannschaft auch nicht es umzusetzen...vielleicht ist es auch BS-who knows.
Fakt ist, die Jungs sind total verunsichert-soviel steht fest
Aufgrund der Reaktionen des Teams beim 2:1 und 3:1 habe ich trotzdem nicht das Gefühl sie spielen gegen den Trainer...aber wenn es nich SEHR bald Ergebnisse gibt, gehen die Lichter aus....Wattenscheid lässt grüssen
Deshalb 100% Unterstützung für den FCK...bis zum Klassenerhalt oder bitteren Ende
Aber wir packen es!!!! :daumen:
BBKundFCK

Beitrag von BBKundFCK »

Phänixler hat geschrieben:Lieber Herr Schommers, es wäre jetzt ehrlich an der Zeit, dass sie erkennen, dass sie ihre Koffer packen sollten.
Das was Sie uns hier als Team/Teamtaktik anbieten ist mal wieder unterirdisch.
Obwohl wir haben ja mal wieder gegen einen starken Gegner aus dem oberen Tabellendrittel gespielt, unglücklich verteidigt und vorne die Chancen nicht reingemacht.
Boah, ich kann ihr Gesülze nicht mehr hören!

Seit wir Sie als Coach haben spielen wir zu Hause einen Angsthasenfussball, dass mir als Fan schlecht wird.
Wir laufen mit Herrn Starke als Mittelstürmer auf, obwohl zwei nominelle Mittelstürmer auf der Bank sitzen.....
Dazu ihren „Liebling“ Zuck, oh verkehrt bei ihnen bekommen die Spieler ja alle noch ein „i“ dazu, Zucki die Laufmaschine, effektlos... dazu Starki der eigentlich ein gelernter 10er ist...
Dann führen wir doch tatsächlich mit zwei Toren Vorsprung und Sie lassen ihr Team den Vorsprung verteidigen, anstatt den Gegner vom Tor wegzuhalten und auf das 4:1 spielen zu lassen. Wir spielen hier auf dem Betze und nicht bei Rosa-Tutu...
Das einzige was Sie bisher geleistet haben, war auf den JHV eine eindrucksvolle Rede vorzutragen.... aber das zählt nicht mehr, den Bonus haben Sie jetzt echt verspielt.
Falls Sie es bislang noch nicht gemerkt haben, Sie bringen es mit ihrer Spielweise fertig, den Betze langsam aber sicher leer zu spielen.
Tun Sie mir und vielen anderen einen Gefallen und packen ihren Koffer und machen den Weg frei für einen richtigen Männer-Trainer!
BRAVO !!! BRAVO !!!
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Der Betze ist doch bekannt dafür, ein Spiel in den letzten 5 Minuten zu drehen,und noch 2-3 Tore zu schiessen!!!! ^^

Nur etwas anders gewohnt!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Bizzi3
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Bizzi3 »

Ganz Ehrlich... einfach nur fassungslos...

Wie kann man ein Spiel in dem man mit 2 Tore Vorsprung in der 80. Minute führt "verlieren"???!!!

Der FCK zeigt dir wie es möglich ist!

Vorne angefangen ist die Chancenverwertung gleich null und endet in kullernden Bällen oder beim Gegenspieler oder verzweifelten Abschlüssen!

Mittelfeld spielt dem Gegner die Pässe in die Füße...

Abwehr pennt, kommt zu spät, rennt am Ball vorbei, der Gegner kann offerieren..

Der Torwart mäht nicht nur den Rasen, sondern auch den Gegenspieler völlig unnötig um...

Zweifel in den Gesichtern beim Abstoß und Einwurf...wo soll ich nur hin mit dem Ball??

Da kannst du mit so nem Punkt aus diesem Spiel einfach nur glücklich sein auch wenn du vorher 3:1 geführt hast.

über die Auswechslungen verliere ich nicht mal ein Wort denn das führt eh zu nichts. Er wird bleiben, da wir gar keine andere Möglichkeit haben!

Aber eines ! Endlich diesen Taugenichts "Röser" weg!!!
"Starke" ! von jedem Gegenspieler ausgebremmst nur eine Marionette

"Pick" der beste Mann auf dem Platz, zeigt was er kann und zu Recht stinke sauer !!! Der wird im Sommer zu Recht weg sein.

Traurig was mit unserem FCK passiert und mich jedes Wochenende Nerven kostet. Ich werde trotzdem bis zum bitteren Untergang dabei sein. Alles andere würde mich ärgern, dass ich nicht bis zum letzten Moment gehofft und mit Herzblut beigestanden hätte!
Zitat Peter Neururer: Je mehr wir über die Vergangenheit reden, umso schlechter ist die Gegenwart
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Bizzi3 hat geschrieben: "Starke" ! von jedem Gegenspieler ausgebremmst nur eine Marionette

"Pick" der beste Mann auf dem Platz, zeigt was er kann und zu Recht stinke sauer !!! Der wird im Sommer zu Recht weg sein.

Traurig was mit unserem FCK passiert
Man kann beim vergewohltätigten 1. FCK keinem Einzelnen einen Vorwurf machen, wie immer
Gesperrt